Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dauerpatientin Mia

Nach unten 
+4
Laura
Katy
Nicole
sammy
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptySo 20 Jul 2008 - 10:23

Das freut mich sehr für Euch!!!! meeri 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptySo 20 Jul 2008 - 12:16

Das ist aber schön!!!! Ich freu mich soooo für Euch! juhu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptySo 20 Jul 2008 - 12:36

Eine Runde Hüpfen für Superkampfschweinchen MIA!

:bounce: : :bounce: : :bounce: : :bounce: : :bounce: : :bounce: : :bounce: : :bounce: : :bounce: :
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptySo 20 Jul 2008 - 12:58

glueckwunsch an euch Beide,daß ihr es geschafft habt ! Oh Sammy,ist das toll !! Es gibt also doch immer noch Hoffnung,auch wenn es oft fast aussichtslos aussieht .Das gibt mir Mut,wenn noch einmal eines meiner Schweinchen krank werden sollte.Mia ist ja sowieso ihr (und mein ) Idol ! Dann können sie sich mal ein Beispiel an ihr nehmen !!
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptySo 20 Jul 2008 - 21:28

ich hatte auch echt zeitweise nicht mehr dran geglaubt...aber sie hat es zum 2.mal geschafft! :cheers: :cheers: :cheers:

mein SUPERSCHWEIN!!!


12 aber beim fressen fotografieren ist wohl tabu - guckt mal wie böse sie guckt...dabei wollt ich ja nur ein "beweisfoto" mit ihr und der angebissenen gurke machen 12

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Mia111
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptySo 20 Jul 2008 - 21:30

oh man sie guckt als ob sie einen gleich aufessen würde! : :Lachen1: :
aber super, dass es ihr wieder besser geht!!!!!!! großhüpf
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptySo 20 Jul 2008 - 22:16

eyyyy superrrrr :cheers: :bounce: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptySo 20 Jul 2008 - 22:22

sehr schönes bild!! Hach, ich freu mich so für euch!! :cheers:
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMo 21 Jul 2008 - 0:30

MIA SUPERSTAR!!! 3 3 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMo 21 Jul 2008 - 8:40

großhüpf mia und sammy meinheld

super, super, super kuss1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMo 21 Jul 2008 - 17:09

Oh der Todesblick...

Aber ein Schweini, das so böse gucken kann, muss doch fit sein :cheers:

Unglaublich kleine Mia die ist echt nicht unterzukriegen...
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMo 4 Aug 2008 - 20:06

Das Sorgen-Super-Schweinchen hat mal wieder Durchfall und gleich mal schnell 40 Gramm abgenommen. Bei ihr heißt das gleich immer extrem dürr, da sie ja sonst nur mit Ach und Krach Normalgewicht hat. Nun wird sie mal wieder zugefüttert, bekommt Medikamente und viel Tee.
Ach, waren die 3 Wochen schön, in denen sie mal gesund war. 16

Aber Gott sei dank frisst die Maus. Und jetzt wird sie weiter von vorne bis hinten bedient und verwöhnt 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMo 4 Aug 2008 - 20:14

ochjeee, nicht schon wieder, die is ja echt super oft krank!! ich hoffe, dass sie schnell wieder zunimmt und gesund wird... dd dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMo 4 Aug 2008 - 20:26

also mittlerweile glaub ich wirklich, dass krümel und mia sich abwechseln. einer von beiden will immer im forum erwähnt werden. ganz klares ADS 26 !!!

nein quatsch !!!

go mia go !!!!! nicht wieder kränkeln..... also los gehts mit dem daumendrücken dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMo 4 Aug 2008 - 20:30

16 16 16 Ach Mia-Mädel mach doch keinen Mist ! Immer muß die arme Sammy sich Sorgen machen um dich.Und dabei bekommst du sogar ein neues Heim gebaut !Komm,reiß dich zusammen ! Wir helfen auch alle wieder mit Daumendrücken mit !
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMo 4 Aug 2008 - 21:08

Sina, ein bisschen ADS ist 100% dabei. Wie die Maus es sich bequem macht auf dem Sofa mit dem ganzen Schlabberkram. Als wollte sie sagen "endlich wieder krank, hach" 12

naja, die Köttel sehen schon besser aus, die Medis wirken. Zwar ist ihr Bauch noch hart und sie jault, sobald ich aus Versehen dran komme, aber das wird schon!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMo 4 Aug 2008 - 21:36

Sag Mia liebe Grüße von mir ... sie darf nicht krank sein, wenn doch so weit gereister Besuch am kommenden Sonntag kommt 26
Nein, im Ernst, ich wünsch Mia gute Besserung und drücke fest die Daumen! dd
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMo 4 Aug 2008 - 21:41

mitchi, wahrscheinlich will sie gerad am sonntag von euch betüddelt werden. sonst könnte ja noch jemand anders im mittelpunkt stehen als sie Rolling Eyes

nein, wir werden schon gesund bis dahin!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyDi 5 Aug 2008 - 8:06

Los Mia, schnell wieder gesund werden!! liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyDi 5 Aug 2008 - 9:22

Mia, hau rein und werd schnell wieder fit! Mach der Sammy nicht immer so viele Sorgen!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMi 6 Aug 2008 - 2:16

wie sieht es heute aus? dd
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyMi 6 Aug 2008 - 8:56

Ja, wie geht es der MAus heute?
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyFr 8 Aug 2008 - 0:05

oh man, MIA!!! also - der kot sah wieder schlechter sprich matschiger aus.
problem: gestern fand ich im heu ne tote maus!!!!! affraid affraid affraid
und davon haben alle gefressen. durchaus vorstellbar, dass nur mia empfindlich darauf ist. mach jetzt ne kotprobe (3Tage), denn mit so nem toten ding, können sich im heu schnell pilze sammeln. also keine stärke und kohlenhydrate sprich obst füttern im moment. das fördert die pilze.

ja, medis kriegt sie ertsmal nicht weiter, außer bene bac. das ab, was sie bekommen hat, ist ne 3tage kur gewesen, dass gegen so ziemlich alles hilft, das durchfall verursacht.
jetzt also abwarten und zufüttern - denn: obwohl sie gut frisst, hat sie abgenommen.

so, nun bin ich am überlegen, ob ella wirklich am we zu mia und emilio ziehen soll. ob das mia nicht zusätzlich stresst. aber auf der anderen seite tut mir ella so leid. sie ist bei meiner "eingeschworenen gesellschaft" im anderen stall das 5. rad am wagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyFr 8 Aug 2008 - 0:09

ohjeee!!! mensch, mia, du machst sammy aber auch immer neue sorgen 24 .. ich hoffe wirklich, dass es der süßen ganz schnell wieder besser wird und hier werden erneut alle daumen, krallen, tatzen und hufe gedrückt.. dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd kopfhoch kopfhoch
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 EmptyFr 8 Aug 2008 - 12:34

Mia, Mia, Du bist mir eine liebhab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dauerpatientin Mia
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: