Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dauerpatientin Mia

Nach unten 
+4
Laura
Katy
Nicole
sammy
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyFr 8 Aug 2008 - 12:49

och mensch genau so ein fall wie meine mogli kopfhoch
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyFr 8 Aug 2008 - 13:11

Woher kommt denn die Maus im Heu????? War das eine Gratisgabe? 18
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyFr 8 Aug 2008 - 19:57

Janina schrieb:
Woher kommt denn die Maus im Heu????? War das eine Gratisgabe? 18


affraid affraid affraid das war vielleicht eklig und ein schock!!! und alle schweinis haben davon den ganzen tag gegessen affraid

gott sei dank scheint's keine folgen zu haben. jetzt hab ich wieder mein heu vom "futtergroßmarkt des vertrauens". gott sei dank. (die hatten nur urlaub)

Und: MIA'S AUSSCHEIDUNGEN SIND NORMAL - NIX MEHR DURCHFALL :bounce: : :bounce: : :bounce: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyFr 8 Aug 2008 - 21:03

Puuuuuuuuuuuh, na Gott sei Dank!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyFr 8 Aug 2008 - 23:11

:bounce: : :bounce: : :bounce: : Super Mia !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptySa 9 Aug 2008 - 0:03

supppiii!!!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: habt ihr klasse gemacht 24
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptySa 9 Aug 2008 - 0:04

danke :bounce: : und: die knuddelmaus ist wieder bei 680 Gramm :bounce: : :bounce: : :bounce: :
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptySo 10 Aug 2008 - 11:25

Wie schön!!! :cheers:
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptySo 10 Aug 2008 - 11:27

12 Toll ! Ich freu mich mit dir und Mia !

(Aber war doch klar,wenn heute extra wieder Fans angereist kommen.... 26 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptySo 10 Aug 2008 - 22:28

:bounce: : Ich freu mich immer wenn positive Nachrichten kommen...

Und, Mia: Dass du auch ja fit bleibst!!!! :bussi: :
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptySo 10 Aug 2008 - 22:34

16 mia macht es momentan so: 2 tage normal kötteln - ich freu mich wie blöde. dann wieder schmieriger, dünner kot.

und ihr fuß macht mir gerad arg sorgen. ihr ballenabszess ist wieder schlimmer.
dank mitchi und fio's tip bekommt sie nun zusätzlich zur traumeel salbe auch noch traumeel tabletten.

heute hat sie fast den ganzen besuch verschlafen 12
aber: gerad flitzt sie mit ella und emilio durchs zimmer.

das ist die hauptsache, dass sie gut drauf ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptySo 10 Aug 2008 - 22:36

Hoffentlich hilfts auch bei Mia was ... meinem Pfötchen haben die Traumeel-Tabletten-Kuren immer ganz gut angeschlagen. Der arme war ja auch chronischer Ballenabszess-Patient. Wünsche der süßen Mia gute Besserung - und noch vieeeeele Geburtstage 24
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptySo 10 Aug 2008 - 22:44

ja, ich hoffe, es wird bald besser. morgen muss ich schnell zum ta und neue salbe holen.

mit den tabletten, das war voll witzig: (als ich die mal hasi verabreichen musste, war das ja ein kampf!) mia - guckt die an, klaut die stückchen vom finger und zerkaut genüsslich. 12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptySo 10 Aug 2008 - 22:47

Gute Bessserung,Mia !
Hoffentlich helfen die Tabletten dir !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptySo 10 Aug 2008 - 22:47

Die scheinen auch noch zu schmecken. Ich hab die Tabletten immer in ein bisserl Wasser aufgelöst und Pfötchen hat sich schon immer auf die Spritze gefreut. Das war immer total nett 24
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptySo 10 Aug 2008 - 22:50

ja, in wasser aufgelöst hat ich die hasi auch geben müssen (ging nicht anders). aber die tä meinte damals, am besten die zerdrückte tablette direkt so unverdünnt auf die mundschleimhaut. deshalb hab ich es erstmal so probiert, bei mia. und sie scheint's ja zu mögen 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyMo 11 Aug 2008 - 0:09

hoffentlich geht es der armen kleinen maus mal bald besser! meine güte, dieses tierchen muss ja nicht nur geld, was ja eigentlich nebensächlich ist, sondern vor allem viele nerven gekostet haben! hoffe dass mal ein bisschen ruhe einkehrt.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyMo 11 Aug 2008 - 0:11

Motte schrieb:
hoffentlich geht es der armen kleinen maus mal bald besser! meine güte, dieses tierchen muss ja nicht nur geld, was ja eigentlich nebensächlich ist, sondern vor allem viele nerven gekostet haben! hoffe dass mal ein bisschen ruhe einkehrt.
Nun ja...sicher weißt du,daß Mia unser Superschwein geworden ist bei der letzten Wahl und so Stars haben ja alle ihre Allüren...damit muß Sammy nun mal leben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyMo 11 Aug 2008 - 0:14

nun ja. dann lassen wir unsere kleinen diva mal die Allüren. können würd ich ihm ne kleine pause aber trotzdem 12
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyFr 15 Aug 2008 - 21:50

Meine liebe süße Mia-Maus.

Trotz des Durchfalls und der fießen Pfote, möchte ich dir hier nochmal zu deinem 6.Geburtstag gratulieren!
Du bist mein Lieblings-Sorgen-Schweinchen und ich hoffe, trotz der ganzen Krankheiten wirst du noch mindestens 5 weitere Jahre bei uns bleiben. Denk an den Pakt mit Krümel 26

Also:

Party Geburtstag MEIN LIEBLING Sekt :b:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyFr 15 Aug 2008 - 21:54

birth11 herzlichen glückwunsch mia!! birth11

hoffentlich bleibst du nun gesund Party
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyFr 15 Aug 2008 - 21:58

na, erstmal gesund werden.
schmierkot ist weiter da. warten auf das ergebnis der kotprobe.
und die pfote - der abszess - sieht schlimmer aus denn je. trotz tabletten und salbe 16

nichts desto trotz haben wir heut geburtstag gefeiert huepfblau mit extra knuddeln, extra lieblingsfutter und extra "ich-hab-dich-sooo-doll-lieb-ins ohr geflüster" 12
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyFr 15 Aug 2008 - 22:38

Liebe Mia,
alles Gute zum Geburtstag! birth
Werd schnell wieder gesund!! smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyFr 15 Aug 2008 - 23:05

Oh, da wünsch ich mal alles Gute zum Geburtstag - und ein viel gesünderes, Sorgenfreieres neues Lebensjahr!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 EmptyFr 15 Aug 2008 - 23:56

:b: birth :b: birth :Luftballon: :b: birth :b: birth
happy birthday kleines :schweini1:
ich hoffe du hast ganz viele leckerchen abstauben können!!


huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau huepfblau
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gesponserte Inhalte





Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dauerpatientin Mia   Dauerpatientin Mia - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dauerpatientin Mia
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: