Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sind Meerschweinchen anfällige Tiere?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Sind Meerschweinchen anfällige Tiere? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sind Meerschweinchen anfällige Tiere?   Sind Meerschweinchen anfällige Tiere? - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 20:48

Das die junge Frau sie holt, war schon vor 2 Wochen ca. aus gemacht, bloß war ich nocht nicht 100 % sicher!
Die Frau hat sie heute abgeholt um 17:00 Uhr, war sehr nett und freundlich, da werden sie es gut haben!
Vermisse sie aber!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sind Meerschweinchen anfällige Tiere? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sind Meerschweinchen anfällige Tiere?   Sind Meerschweinchen anfällige Tiere? - Seite 3 EmptyFr 21 März 2008 - 0:05

ok... das is echt krass was ich grad so gelesen habe.

wir haben auch einen kater zu hause (in leipzig) und unsere meeris haben ihren auslauf. ich hoffe die beiden haben jetzt ein schönes zu hause in dem es ihnen gut geht!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sind Meerschweinchen anfällige Tiere? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sind Meerschweinchen anfällige Tiere?   Sind Meerschweinchen anfällige Tiere? - Seite 3 EmptyFr 21 März 2008 - 10:31

Nun ja, da kann man wohl nichts mehr machen!
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Sind Meerschweinchen anfällige Tiere? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sind Meerschweinchen anfällige Tiere?   Sind Meerschweinchen anfällige Tiere? - Seite 3 EmptyFr 21 März 2008 - 12:29

also, wenn die schweinchen bei dir ohne auslauf in nem winzigen käfig saßen, dann bin ich echt froh für die 2, dass sie jetzt ein neues zuhause haben, wo es ihnen hoffentlich besser geht!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sind Meerschweinchen anfällige Tiere? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sind Meerschweinchen anfällige Tiere?   Sind Meerschweinchen anfällige Tiere? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sind Meerschweinchen anfällige Tiere?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Notmeerschweinchen Deutschland
» Meine Tiere werden immer wieder krank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: