Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was tun mit halbem maisfeld ?!

Nach unten 
+4
Maggie
Christina
Laura
Katy
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 20:49

So muss das sein!!! 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 20:51

Hehe, woran erkennt man einen Meeritis-Infizierten??? Immer Tüte und Schere mit dabei : :Lachen1: :
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 21:18

affraid affraid affraid Bin in eine kriminelle Vereinigung geraten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 21:36

ja, das bist du wohl 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 22:32

Ich glaube auch, wir klauen alle gerne mais xD du etwa nich ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 22:37

also seit diesem erlebnis hab ich definitiv auch immer ne gartenschere dabei !!! und jetzt muss ich mich auch nicht mehr raus reden, dass mein auto chronisch dreckig ist. das säubern lohnt sich bei dem derzeitigen maisangebot einfach nicht :gg:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 22:39

21 ach, sina, so schlimm is das ja nich xDD wir schauen eben mehr darauf, dass es bei den schweinchen sauber is 24 14
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 22:42

Connie schrieb:
Ich glaube auch, wir klauen alle gerne mais xD du etwa nich ??

18 18 18 NEIN ! Ich dünne die Felder nur ein wenig aus,damit die Pflanzen mehr Licht abbekommen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 22:45

Maggie schrieb:


18 18 18 NEIN ! Ich dünne die Felder nur ein wenig aus,damit die Pflanzen mehr Licht abbekommen.....

richtig maggie 12 . genau das war christinas und mein hintergedanke bei der aktion. wenn das die bauer nicht verstehen, ja dann weiß ich es auch nicht :gg:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 22:47

21 ich wurde schonmal erwischt -.-... hab dann etwas ärger bekommen und habs aber wieder gemacht.. mein gott, die schweinchen, pferde und häschen mögen es.. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 22:51

ich wurde noch nie erwischt 12

meine bio lehrerin (haben nen bauernhof) wohnt da bei den feldern und den gehören auch welche stellt euch mal vor die erwischt mich/uns 11 :19:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 23:04

kati srtell dir vor die hätten uns erwischt mit dem kofferraum voll 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 23:05

jaa ey 11 das wär was gewesen! mama meinte noch so das sie frau cosack fast jeden morgen sieht und wenn die dann auch daher gefahren wäre wenn wir da waren mit dem mais 18 pfeif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 23:10

jaha dann hätten wir verschissen bei der und vorallem bei soooooo viel mais 44
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 23:42

:cry: kein maisfeld weit und breit.

aber: mitchi!? (ganz lieb guck) ihr könntet ja nen zwischenstopp machen am sonntag pfeif :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2008 - 23:45

Wir haben zwar leider kein Maisfeld in der Nähe, aber bei meiner Oma machen wir das immer... Allerdings immer nur Kolbenweise und nicht gleich die halbe Ernte 12
Ich werds mir merken und nächstes Mal einen Kolben minehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyFr 8 Aug 2008 - 8:34

Also erwischt wurde ich bisher auch noch nicht! Aber ein bischen komisch ist mir dabei schon, vor allem, wenn ich die Kids mit im Auto haben und die meinen, die müssten lauthals irgendwelche Lieder singen!

Egal, die nächste Runde Mais wird es am Wochenende geben!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyFr 8 Aug 2008 - 12:28

Also ich hab Schmiere gestanden und hab mich tierisch erschrocken, als auf einmal ein Kaninchen vorbeigeflitzt kam.
Maggie war währenddessen im Maisfeld verschwunden.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptyFr 8 Aug 2008 - 13:59

das war bestimmt ein gemeines Vampirkaninchen, oder 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptySa 9 Aug 2008 - 16:31

Heute war ich wieder Mais "organisieren" 12
Und so schaut mein Micra aus, wenn ich für meine Süßen Futter holen war ...
Darin enthalten: 3 Ballen Heu, ein Riesenbeutel von Ikea gefüllt mit Löwenzahn uuuuuuund ein bisserl Mais :gg: da sag noch einer was gegen Kleinwägen lol!

was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Micra10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptySa 9 Aug 2008 - 16:38

Huhu,


Mitchi, dass ist super! :cheers:
Ein Hoch auf die "Klein"wagen! 12



Ich habs gut - bei uns wächst Mais aufn Balkon - ungespritzt - BIO pur! 12
Den ernte ich erstmal - obwohl Mama total stolz ist - da der Mais auch noch "Früchte" trägt! :19:




LG Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptySa 9 Aug 2008 - 21:22

Das ist natürlich auch was feines! Den eigenen Garten direkt auf dem Balkon und alles für die Schweinzel! Toll!! :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptySa 9 Aug 2008 - 22:43

Huhu,


Das ist aber mehr Zufall!
Mama hatte zur "Deko" zwei, drei Jahre alte Maiskolben in ein Beet gelegt.
Dann hat auf einmal einer gekeimt und nun haben wir eine Maisstaude! pfeif
Und einen "Kolben" - bzw. einer der es mal werden will! 12


Mach morgen mal nen Foto! :cheers:



LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptySa 9 Aug 2008 - 22:52

Wir haben im Garten auch viel Topinambur ... also, wenn ich mal nicht schneiden gehen kann, dann gibts Topinambur en masse 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2008 - 9:31

@Mitchi: Ahhhhhhhhhhhhhh, endlich mal jemand, der mir weiterhelfen kann!!!! Wie sieht das denn nun aus mit Topinambur. Darf nur die Pflanze verfüttert werden oder auch die Knollen? Ich habe nämlich bisher Knollen verfüttert, weil es den Rest hier nicht gibt. Die Knollen bekomme ich auch nur auf dem Wochenmarkt, die werden von einem türkischen, alten Mütterchen verkauft!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was tun mit halbem maisfeld ?!   was tun mit halbem maisfeld ?! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
was tun mit halbem maisfeld ?!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beteiligung an Maisfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: