Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gleich vier auf einen Streich!

Nach unten 
+6
miss-gremlin
Gartenzwerge
Laura
sammy
Nicole
Christina
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyDi 10 Feb 2009 - 19:40

kati schrieb:
ich drücke den 4en auch die daumen! goodluck dd

solange sie nicht an die nähte gehen würde ich nichts drum machen, mein kaninchen tapsi hatte nach der kastra auch nen großen schnitt und sie ist nicht dran gegangen also habe ich es einfach so offen gelassen, ohne pflaster,verband, socke oder so

ich gehe da lieber auf nummer sicher! scratch wenn die wunden ein mal auf sind, sind sie auf und müssen meist so verheilen von innen nach außen... klar kann es sein dass sie da nicht dran gehen aber in einem unbeobachteten moment können sie sich auch mal eben die ganze wunde öffnen! das haben meerschwein slatie und ninchen leon schon geschafft!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyMi 11 Feb 2009 - 10:16

Es freut mich sehr, dass es der Süße so gut weggesteckt hat!
hoff Nun muss die Wunde gutebesserung nur noch gut abheilen
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyMi 11 Feb 2009 - 12:32

Puh...super,daß der erste Patient anscheinend alles gut überstanden hat !! grünhüpf grünhüpf grünhüpf

(Ich weiß ja,es ist ein armes,krankes Schweinchen,aber schmunzeln mußte ich schon bei dem Bild... 44 Schwein im Pullover... 12 )
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2009 - 10:55

ich habe gedacht ich seh nicht richtig als ich florian in dieser wurst gesehen habe. das hat meine ta gemacht weil sie sehr viel wert darauf legt dass die wunden nicht auf geben! es ist auf jeden fall besser als ne halskrause die so hart ist und unbeweglich macht.

ich muss gleich mit florian tum ta! 16 sein wunde ist irgendwie angeschwollen... es sieht aus als würde sich wundwasser sammeln...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2009 - 11:09

11 oh nein!

die daumen und pfoten sind gedrückt für ihn!

getwell dd goodluck
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2009 - 11:10

Ich drück die Daumen ! Ist ja vielleicht auch ganz normal nach so kurzer Zeit ??
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2009 - 11:12

danke! ich berichte gleich was los ist!

Maggie schrieb:
Ich drück die Daumen ! Ist ja vielleicht auch ganz normal nach so kurzer Zeit ??

ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern dass eine wunde so aufgeplustert war! hmm 16 naja vielleicht ist es ja nichts schlimmes er saß die ganze zeit auf frischen handtüchern.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2009 - 11:13

kann ja auch sein, daß einfach wundwasser angesammelt ist und sie es "absaugen" kann und gut is! 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2009 - 13:07

Ich drück Euch die Daumen!! dd
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2009 - 13:09

so es handelt sich um etwas wundwasser was ich seltsam geformt angesammelt hat. da der knubbel von gestern auf heute kleiner geworden ist soll ich weiter ab geben und es beobachten. da wird nicht dran rumgeschnibbelt! 24
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2009 - 13:10

ok - also weiter daumen drücken dd dd dd
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2009 - 21:49

emma hat die op auch gut überstanden! beten die knubbel werden auch eingeschickt wie bei flo um zu sehen was es genau ist. die dinger sehen aus wie fettgeschwulste aber etwas verändert und meine ta hat 5 große rausgenommen aber das waren noch nicht alle... sie konnte nicht alle rausnehmen weil emma blöd geschlafen hat mit nem atemaussetzer und so. außerdem war nicht genug haut zum zunähen da...
naja montag ist belinda dran! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2009 - 21:54

hier sind weiterhin alle vorhandenen daumen und krallen gedrückt!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2009 - 22:02

Oh Christina, ich les das jetzt erst .... das ist ja schlimm, gleich 4 Schweinchen auf einmal operieren zu lassen! Ich drücke natürlich ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und alles gut verheilt! dd goodluck dd goodluck daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 dd goodluck dd goodluck
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2009 - 22:04

:yay: Toll, dass es die ersten Beiden schon gut überstanden haben getwell

Den anderen Zwei drücken wir weiterhin die Daumen!! daumendrück1 dd goodluck
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2009 - 22:14

wir drücken auch weiterhin für die 2 anderen Mäuse die Daumen daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2009 - 22:38

Das ist doch schonmal gut mit den ersten beiden getwell die anderen werden das bestimmt auch gut überstehen dd dd
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2009 - 18:15

danke! knutscha
morgen ist belinda an der reihe! pale die haben sich beim ta extra nichts anderes großes vorgenommen...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2009 - 18:16

wie gehts den anderen 2n?

für belinda: dd dd dd goodluck goodluck goodluck daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2009 - 18:24

den beiden geht es so weit gut! 24
die narbe von emma ist sooo riesig! :17: die geht fast über den gesamten bauch!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2009 - 18:27

Ojeh....ich drück weiterhin die Daumen getwell getwell getwell getwell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2009 - 18:29

Wirst sehen, es wird schon alles gut gehen! Hier sind alle Daumen und Pfoten fest gedrückt! daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 11:30

so, habe jetzt belinda zum ta gebracht... sie hat nen ganzen gemüseladen mit in der transportbox! 12
ich hoffe es geht alles gut. weiteres später...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 11:34

daumendrück1 für belinda ist hier alles gedrückt was zu drücken ist daumendrück1

GO BELINDA GO !!!!!!!!!!!!! DU PACKST DAS !!!!!!!!


dd goodluck daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 dd goodluck daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 dd goodluck daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 dd goodluck daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 dd goodluck daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1 goodluck dd daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 11:40

winke02 Hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt!
daumendrück1 goodluck daumendrück1 goodluck daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich vier auf einen Streich!   Gleich vier auf einen Streich! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gleich vier auf einen Streich!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brummi: hat einen Knubbel
» Gleich zwei in der Tierklinik
» Gleich zwei auf einmal
» Kilian hat doch wieder keinen Pilz...
» Brummi hat einen Bandscheibenvorfall!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: