Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten

Nach unten 
+14
sammy
Fio
Wutz
Christina
Pai
Bärbel
miss-gremlin
Katy
nane
Philipp
Sonny
Maggie
Laura
Gartenzwerge
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 17:10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 650878 Die wäre auch was für mich gewesen....Superhübsches Schweinchen !! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 650878
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 18:09

Bin wirklich stolz auf meine Nichte, dass sie so vernünftig reagiert hat, obwohl sie wirklich sehr an ihrem Schweinchen hängt. Meerli ist Weihnachten 2004 geboren und meine Nichte war sogar bei der Geburt dabei. Von daher ist da eh schon eine große Bindung gewesen. Aber als ich ihr versprochen habe, dass ihr Schweinchen dauerhaft bei mir bleiben darf und nicht in die Vermittlung geht, war sie bereit ihre Maus in meine Obhut zu übergeben Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 427853
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 21:13

Da ich heute total im Fotowahn war Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 60267 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 63097 gibt es jetzt noch ein paar Bilder von meiner großen Gruppe bzw. zumindest von den Schweinchen, die die Sonne draußen genossen haben Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 970814

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_ron13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_sve13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_emm12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_emm13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_sve14

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_sve15

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_chi12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_ron14

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_ron15

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_chi13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Icon_sunny Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 613546 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Icon_sunny
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 21:29

die bilder sind ja mal toll Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 406540 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 406540 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 406540


du musst mal unbedingt bilder von deinem außengehege machen, auch wegen dem pavilion. davon habe ich schon lange nichts mehr gesehen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 191866 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 191866

da bekomme ich richtig lust, selber mein außengehege wieder zu bauen. diesmal wird es ja anders gebaut und umgebaut, weil ja dieses jahr auch der stall dabei ist Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 650878
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 22:06

wirklich ganz tolle Bilder!! Was hast du denn für eine Kamera, wenn ich fragen darf?

Aso, was ich auch noch fragen wollte Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 63097 Womit ist denn dein Außengehege bepflanzt? Ich möchte auch ein bisschen planzen heir bei mir, aber ich habe Angst,d ass das sofort vernichtet wird Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 202318
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyMo 5 Apr 2010 - 9:03

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 777348 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 650878 ICH MÖCHTE AUCH EIN GARTENZWERG BEI SUSANNE SEIN. !!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 777348
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyMo 5 Apr 2010 - 10:51

@Philipp
Den Pavillon habe ich leider immer noch nicht im Gehege stehen, da das Ding echt sauschwer ist und wir es bis jetzt auf Grund von Dauermatsch auf unserer Wiese noch nicht gewagt haben umzustellen. Aber sobald da endlich alles soweit fertig ist, wie ich mir das vorstelle, gibt es auf jeden Fall Bilder davon Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 631459

@Hannah
Ich habe eine digitale Spiegelreflex. Die ist mein ganzer Stolz. Damit macht das Fotografieren einfach doppelt Spaß Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 89912
Bepflanzt habe ich mein Außengehege ehrlich gesagt noch gar nicht, aber irgendwie wächst da trotzdem das eine oder andere Grün. Habe allerdings vor das noch nach und nach zu bepflanzen. Weiß jedoch auch noch nicht so ganz, was letztlich an Pflanzen da rein kommen wird.
Teilweise wird das Gehege aber auf jeden Fall wieder Gras bekommen. Auch wenn das immer schneller wieder weggefressen ist, als es nachwachsen kann, so hat es im alten Gehege dennoch ganz gut geklappt, dass ich nicht immer den blanken Boden da hatte, der bei Regen dann total aufgeweicht ist, sondern eben eine super kurzgeschorene Grasnarbe Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 63097

@Sonny
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 390779 Das möchte ich zu gerne sehen, wie du auf allen Vieren mit den Schweinchen durchs Gehege flitzt Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 390779
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:00

Whoa... ich muss gestehen, ich beneide dich und deine Schweinchen schon ein ganz klitzekleines bisschen. Tolle Bilder, toller Garten, tolles Auslaufgehege, tolle Schweinchen! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 631459
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyMo 5 Apr 2010 - 13:11

sonny wird dann chips haremsfrau nummer 1. dann kann er sie umbromseln Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 390779 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 390779 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 390779 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 390779
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyMi 14 Apr 2010 - 13:32

Hier gibt es auch mal wieder neue Bilder Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 914832

Chefschwein Chip
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_chi14

Emily
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_emi11

(Vorne bei der Grauen angefangen im Uhrzeigersinn...)
Krümel, Ronja, Mia, Sally, Malou, Kaja, Amy, Emily und Lexi
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_gru10

Kaja (die immer noch ihre dunklen "Schleier" im Fell hat)
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_kaj10

Krümel
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_kra10

Ronja
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_ron16

Lexi
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_lex10

Sally
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_sal10

Sir Simon
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_sin10

Svea
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_sve16

Kaja
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 01_kaj11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 85343 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Icon_sunny Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 85343

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyMi 14 Apr 2010 - 19:34

Die Bilder sind unglaublich schön Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 440265 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 440265 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 440265
Und Deine Schnuten soooooooooooooooooo süß Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 155728 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 155728
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 631459 Eine so schöne Aussenanlage, dass wäre ein Traum für jedes Schweinchen
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyMi 14 Apr 2010 - 20:55

j; Sa ains wieder tolle bilder.

hast du das gehege überdacht? also sowas wie eine voliere oder wie hast du das gehandhabt? Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 914832
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyMi 14 Apr 2010 - 20:57

Du machst immer sooooooo tolle Bilder!!!!!!!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 69365
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyMi 14 Apr 2010 - 23:45

die bilder, deine schweinis, dein gehege... einfach ein traum!!!! vorallem emily is zucker!
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 22:13

Meine eigenen Schnuten hatten heute nicht so viel Lust auf ein ausgiebiges Fotoshooting, von daher gibt es dieses mal nur wenige "Einzelfotos"....

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 1_svea21

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 1_suki12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 1_kaja11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 1_kram11

...ABER auch ein Foto von der gesamten großen Gruppe!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 89912
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 155728 Alle 14 auf einem Bild!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 155728

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 1_die_10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 85343 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 427853 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 85343
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 22:18

Ja, deine Bilder haben echt immer Superqualität und es sind soooooo süße Meerlies!!!
Wenn meine Mutti wieder das Foto mit Krümel sieht....! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 63097
Wir haben nur ganz kleine Digitalkameras....da ist die Quali nicht immer so gut.... Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 165142
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyMi 28 Apr 2010 - 1:40

wie immer super tolle bilder!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 7 Mai 2010 - 13:06

hatte heute ein bisschen zeit und hab mich endlich mal hier durchgeklickt Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 672454
und ich muss sagen: suuuper tolle fotos(die sind wirklich profi-qualität), süüüße schnuten und sehr tolles gehege! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 87583
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 7 Mai 2010 - 22:03

Deine schweine sind sooooooooo cool.

Aber kruemel ist einfach nur toll und dann noch immer dieser blick. heart
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 21 Mai 2010 - 21:31

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00ronj10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00kram10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00simo10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00malo10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00simo11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00kram11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00simo12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00grup10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00kram12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00emil10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00svea10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Icon_flower

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00emil11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00grup11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00emmi10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00lexi10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00sall10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 00emil12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Icon_sunny Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 613546 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Icon_sunny
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 21 Mai 2010 - 21:38

wieder mal tolle bilder Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 186414


was hast du denn für riesen gras im gehege wachsen.also der größe büschel da?? Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 406540
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 21 Mai 2010 - 21:47

Wow... einfach nur wow. Die Schweinchen haben's unglaublich schön bei dir! Und wieder mal tolle Bilder von deinen süßen Schnuten!

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 475260 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 440265

Was hast du für eine Kamera?
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 21 Mai 2010 - 22:07

Philipp meinst du den "Büschel" in Hintergrund? Das ist kein Gras, sondern irgendeine Staude(?) die da von sich aus wächst. Habe keine Ahnung was genau das ist, aber den Schnuten scheint es nicht zu schmecken, da das mit das einzige Grüne (neben Brennesseln Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 202318 ) ist, was dauerhaft im Gehege überlebt Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 186414

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 62392 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 672454
Würde am liebsten den ganzen Tag mit der Kamera herum rennen und die Schnuten fotografieren Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 89912 Das macht so viel Spaß!

Pai, ich fotografiere mit einer EOS 1000D Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 163549
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 21 Mai 2010 - 22:21

achso Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 390779 ja ich meinte das ding im hintergrund Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 631459


könntest du mal ein gesamt bild von dem gehege machen, oder würdest dus machen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 910250 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 914832

bin soo neugieerig wie es ganz aussieht Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 650878


ich habe meine schweine auch gestern "rausgepfeffert" und jetzt ist die wiese bis auf die wurzeln abgefuttert, meine mama wird es wieder freuen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 63097
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 EmptyFr 21 Mai 2010 - 22:25

wow wow wow Die Bilder sind alle soooooo schön!

Ich hab ne Sony Alpha100, aber sooo tolle Bilder macht die nicht Suspect rot2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine schnuten beim fressen
» Die Berliner Schnuten
» Bilder von dem Mainzer Schnuten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: