StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 2 Apr 2010 - 17:10

Die wäre auch was für mich gewesen....Superhübsches Schweinchen !!
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 2 Apr 2010 - 18:09

Bin wirklich stolz auf meine Nichte, dass sie so vernünftig reagiert hat, obwohl sie wirklich sehr an ihrem Schweinchen hängt. Meerli ist Weihnachten 2004 geboren und meine Nichte war sogar bei der Geburt dabei. Von daher ist da eh schon eine große Bindung gewesen. Aber als ich ihr versprochen habe, dass ihr Schweinchen dauerhaft bei mir bleiben darf und nicht in die Vermittlung geht, war sie bereit ihre Maus in meine Obhut zu übergeben

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 2 Apr 2010 - 21:13

Da ich heute total im Fotowahn war gibt es jetzt noch ein paar Bilder von meiner großen Gruppe bzw. zumindest von den Schweinchen, die die Sonne draußen genossen haben























_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 2 Apr 2010 - 21:29

die bilder sind ja mal toll


du musst mal unbedingt bilder von deinem außengehege machen, auch wegen dem pavilion. davon habe ich schon lange nichts mehr gesehen

da bekomme ich richtig lust, selber mein außengehege wieder zu bauen. diesmal wird es ja anders gebaut und umgebaut, weil ja dieses jahr auch der stall dabei ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 2 Apr 2010 - 22:06

wirklich ganz tolle Bilder!! Was hast du denn für eine Kamera, wenn ich fragen darf?

Aso, was ich auch noch fragen wollte Womit ist denn dein Außengehege bepflanzt? Ich möchte auch ein bisschen planzen heir bei mir, aber ich habe Angst,d ass das sofort vernichtet wird
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 5 Apr 2010 - 9:03

ICH MÖCHTE AUCH EIN GARTENZWERG BEI SUSANNE SEIN. !!!!

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 5 Apr 2010 - 10:51

@Philipp
Den Pavillon habe ich leider immer noch nicht im Gehege stehen, da das Ding echt sauschwer ist und wir es bis jetzt auf Grund von Dauermatsch auf unserer Wiese noch nicht gewagt haben umzustellen. Aber sobald da endlich alles soweit fertig ist, wie ich mir das vorstelle, gibt es auf jeden Fall Bilder davon

@Hannah
Ich habe eine digitale Spiegelreflex. Die ist mein ganzer Stolz. Damit macht das Fotografieren einfach doppelt Spaß
Bepflanzt habe ich mein Außengehege ehrlich gesagt noch gar nicht, aber irgendwie wächst da trotzdem das eine oder andere Grün. Habe allerdings vor das noch nach und nach zu bepflanzen. Weiß jedoch auch noch nicht so ganz, was letztlich an Pflanzen da rein kommen wird.
Teilweise wird das Gehege aber auf jeden Fall wieder Gras bekommen. Auch wenn das immer schneller wieder weggefressen ist, als es nachwachsen kann, so hat es im alten Gehege dennoch ganz gut geklappt, dass ich nicht immer den blanken Boden da hatte, der bei Regen dann total aufgeweicht ist, sondern eben eine super kurzgeschorene Grasnarbe

@Sonny
Das möchte ich zu gerne sehen, wie du auf allen Vieren mit den Schweinchen durchs Gehege flitzt

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 33
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 5 Apr 2010 - 11:00

Whoa... ich muss gestehen, ich beneide dich und deine Schweinchen schon ein ganz klitzekleines bisschen. Tolle Bilder, toller Garten, tolles Auslaufgehege, tolle Schweinchen!
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 5 Apr 2010 - 13:11

sonny wird dann chips haremsfrau nummer 1. dann kann er sie umbromseln
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mi 14 Apr 2010 - 13:32

Hier gibt es auch mal wieder neue Bilder

Chefschwein Chip


Emily


(Vorne bei der Grauen angefangen im Uhrzeigersinn...)
Krümel, Ronja, Mia, Sally, Malou, Kaja, Amy, Emily und Lexi


Kaja (die immer noch ihre dunklen "Schleier" im Fell hat)


Krümel


Ronja


Lexi


Sally


Sir Simon


Svea


Kaja





_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mi 14 Apr 2010 - 19:34

Die Bilder sind unglaublich schön
Und Deine Schnuten soooooooooooooooooo süß
Eine so schöne Aussenanlage, dass wäre ein Traum für jedes Schweinchen
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mi 14 Apr 2010 - 20:55

j; Sa ains wieder tolle bilder.

hast du das gehege überdacht? also sowas wie eine voliere oder wie hast du das gehandhabt?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mi 14 Apr 2010 - 20:57

Du machst immer sooooooo tolle Bilder!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mi 14 Apr 2010 - 23:45

die bilder, deine schweinis, dein gehege... einfach ein traum!!!! vorallem emily is zucker!
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Di 27 Apr 2010 - 22:13

Meine eigenen Schnuten hatten heute nicht so viel Lust auf ein ausgiebiges Fotoshooting, von daher gibt es dieses mal nur wenige "Einzelfotos"....









...ABER auch ein Foto von der gesamten großen Gruppe!!!
Alle 14 auf einem Bild!!





_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Di 27 Apr 2010 - 22:18

Ja, deine Bilder haben echt immer Superqualität und es sind soooooo süße Meerlies!!!
Wenn meine Mutti wieder das Foto mit Krümel sieht....!
Wir haben nur ganz kleine Digitalkameras....da ist die Quali nicht immer so gut....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mi 28 Apr 2010 - 1:40

wie immer super tolle bilder!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 7 Mai 2010 - 13:06

hatte heute ein bisschen zeit und hab mich endlich mal hier durchgeklickt
und ich muss sagen: suuuper tolle fotos(die sind wirklich profi-qualität), süüüße schnuten und sehr tolles gehege!
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 7 Mai 2010 - 22:03

Deine schweine sind sooooooooo cool.

Aber kruemel ist einfach nur toll und dann noch immer dieser blick. heart
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 21 Mai 2010 - 21:31







































_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 21 Mai 2010 - 21:38

wieder mal tolle bilder


was hast du denn für riesen gras im gehege wachsen.also der größe büschel da??
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 33
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 21 Mai 2010 - 21:47

Wow... einfach nur wow. Die Schweinchen haben's unglaublich schön bei dir! Und wieder mal tolle Bilder von deinen süßen Schnuten!



Was hast du für eine Kamera?
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 21 Mai 2010 - 22:07

Philipp meinst du den "Büschel" in Hintergrund? Das ist kein Gras, sondern irgendeine Staude(?) die da von sich aus wächst. Habe keine Ahnung was genau das ist, aber den Schnuten scheint es nicht zu schmecken, da das mit das einzige Grüne (neben Brennesseln ) ist, was dauerhaft im Gehege überlebt


Würde am liebsten den ganzen Tag mit der Kamera herum rennen und die Schnuten fotografieren Das macht so viel Spaß!

Pai, ich fotografiere mit einer EOS 1000D

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 21 Mai 2010 - 22:21

achso ja ich meinte das ding im hintergrund


könntest du mal ein gesamt bild von dem gehege machen, oder würdest dus machen

bin soo neugieerig wie es ganz aussieht


ich habe meine schweine auch gestern "rausgepfeffert" und jetzt ist die wiese bis auf die wurzeln abgefuttert, meine mama wird es wieder freuen
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 21 Mai 2010 - 22:25

wow wow wow Die Bilder sind alle soooooo schön!

Ich hab ne Sony Alpha100, aber sooo tolle Bilder macht die nicht Suspect rot2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   

Nach oben Nach unten
 
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Haustiere
» Artikel des Monats Juli 2012: Meine große Liebe
» Igel - Oh mein Gott!
» Timmy, mein Liebling, leb wohl!
» Meine Winterharten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: