Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySo 1 Jan 2012 - 15:35

Christina schrieb:
Das 1. Schwein in diesem Jahr ist vermittelt! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 685155787
Hella! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 408251

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 315868 Wohin komme ich denn ? Werde ich es da auch schön finden ? [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 650526
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySo 1 Jan 2012 - 15:41

Du bekommst bestimmt einen schönen Platz in einem Bücherregal in deinem neuen EB. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 570694 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 570694
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySo 1 Jan 2012 - 15:41

Hatte ja geschrieben, dass Maggies Tochter gestorben ist (Tochter meines Kaiserschnittschweinchens). Dort wohnt sie nun bei Knut dem weißen Rosettenkastraten auch von mir! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 427853 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 665613
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySo 1 Jan 2012 - 16:48

Sonny schrieb:
Du bekommst bestimmt einen schönen Platz in einem Bücherregal in deinem neuen EB. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 570694 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 570694
lachen01

Machs gut Meerschweinchen-Hella!!!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptyDo 26 Jan 2012 - 19:02

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Dsc02416[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Dsc02415

Jolina kommt zurück, weil der Partner leider gestorben ist....

Geb. Ende 08 Sie sucht nun ein zu Hause auf Lebenszeit!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySo 4 März 2012 - 12:52

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 408251 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 408251 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 408251 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 408251 1 neues Weibchen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 408251 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 408251 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 408251 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 408251


Cinny: Geb. August 2011

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Cinny_10[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Cinny_12
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Akhuna
* Junior-Schnute *
* Junior-Schnute *
Akhuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 39
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 25.03.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySo 4 März 2012 - 13:08

Woww ist die hübsch! Tolle Farbe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySo 4 März 2012 - 13:47

Eine hübsche Maus 24 heart
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySo 4 März 2012 - 17:13

Die ist wirklich wunderschön liebhab liebhab
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySo 4 März 2012 - 17:20

Oh ein Igel. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 63097 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 427853
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySo 4 März 2012 - 18:32

Die Maus ist echt hübsch 11
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptyMo 5 März 2012 - 18:09

Und immer wieder begeistert mich das Silberagouti....Schwärm.

Habe meine erste Langhaar silberne damals Nini genannt. Das heißt Stachelschwein auf inuit.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptyDi 6 März 2012 - 20:05

Ich finde ja immer, dass crested-Schweinchen immer einen etwas bösen Blick drauf haben 24
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptyDi 6 März 2012 - 20:32

Stimmt, Lille hat ja auch eine Stirnrosette 21 und guckt auch immer ein wenig wie Theo Weigelt liebhab (also liebhab für Lille, nicht für Theo *sorry*)
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptyDo 15 März 2012 - 18:48

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 543950 Cinny ist heute ausgezogen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 543950

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Cinny_10[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Cinny_12
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptyDo 15 März 2012 - 18:51

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 896799 kleiner Igel. Lass es dir gut gehen im neuen Heim.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptyDo 15 März 2012 - 19:22

Schon 11 Wow! Viel Spaß im neuen Leben!
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptyDo 15 März 2012 - 20:07

glueckwunsch hätte mich auch gewundert, wenn es bei ihr lange gedauert hätte FuerJenny
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptyFr 16 März 2012 - 10:19

glückwunsch schön für die Maus glückwunsch

Wo ist sie denn hingezogen?
Hoffe, die sind auch ein wenig OD erfahren.......... liebhab , da ihre Mutter Chaya, so weit ich mich erinnere, doch auch ein Satinabkömmling ist.........oder irre ich da grad?
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptyFr 16 März 2012 - 13:22

Woher kennst du die Mutter von dem Schwein, Bärbel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptyFr 16 März 2012 - 13:42

Bärbel hat Recht - Cinny ist die Tochter von Chaya, die bei Honigblume ein neues zu Hause gefunden hat.
Und ja, Chaya ist ein Satinschweinchen.

Bis vor ein paar Tagen wohnte Cinny noch bei mir in der Innenhaltung, sie kam ja zu spät für die Außenhaltung zu uns. Jetzt musste die kleine Maus aber leider ausziehen, da wir den Platz anderweitig benötigen. So langsam musste das Schweinchenzimmer dem zweiten Kinderzimmer weichen ;) (Und ja, wir haben nach Alternativen gesucht damit Schweinchen- UND Kinderzimmer Platz haben - aber erfolglos)

Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySa 17 März 2012 - 18:56

Mia und Paula sind unverschuldet zurück gekommen!

Mia: Geb. Mitte 10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Miarec11[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Mialin10
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Miavor11

Ivy: Geb. Anfang 10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Ivy_re11[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Ivy_ki13
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySa 17 März 2012 - 19:14

Sooooo hübsche Schnuten heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySa 17 März 2012 - 21:42

Mia ist ja eine hübsche Flauschkugel smile
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 EmptySa 17 März 2012 - 23:19

die sind super süß die beiden! An Ivy kann ich mich gut erinnern FuerJenny Sie war glaube ich mit Foxy zusammen
hoffe die beiden finden schnell ein neues zuhause smile smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: