Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyMo 7 März 2011 - 20:58

das hätte ich ihr nicht zugetraut. no1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyMo 7 März 2011 - 20:59

18
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyMo 7 März 2011 - 20:59

Oh was? Was hat sie nur, die arme Maus! Und armes Mäxchen 16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyMo 7 März 2011 - 21:01

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 406540 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 786629
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyMo 7 März 2011 - 21:24

Mäxchen ist wirklich so ein armer Schatz der kaum sozialisiert ist. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 665613 Er musste über viele Wochen mit der Hand gepäppelt werden. Mit Oskar gab es absolut keine Probleme aber wir dachten wir tun ihm mit nem Weibchen einen Gefallen...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyMo 7 März 2011 - 21:39

11 11 Oh Gott, oh Gott.


Dabei war sie ja immer diejenige, die von den Anderen alles abbekommen hat, soweit ich das bei dir mitbekommen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyMo 7 März 2011 - 21:53

Ohje, das arme Schweinchen 11
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 11:57

Hallo Christina, habe gesehen, das die Agathe schon recht lange ein neues Zuhause sucht.
Was kannst du mir so über sie sagen?
Ich würde sie gerne aufnehmen, weiß nur nicht... Sie ist ja so alt wie Schoki, das würd super passen, aber Columbo? Der ist ja erst 1,5 Jahre alt.. Wenn ich ne reifere Dame smile aufnehmen würde muesste ich auch eine jüngere für Columbo dazu nehmen oder? Also will dem eigtl noch was junges geben Schweinchen

Muss auch immer noch erst mit meinem Vater sprechen, weiß überhauptnicht wie es am besten anstellen soll, schlimm finde ich das! 44 Habe diesmal echt schiss das er nein sagt! 18 das wäre..Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 12:06

@Fanny: ich drück dir die daumen und agathe ist wirklich zucker süß, wenn du sie live siehst heart Ich hoffe dein papa sagt ja, ich würde es euch beiden wünschen. daumendrück1 dd goodluck hoff knuffellieb
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 13:30

Ich würde mich natürlich freuen wenn Agathe ein zu Hause bekommen könnte da sie schon etwas länger sucht. Bisher hat sich leider noch niemand für sie interessiert. Habe schon öfters gehört, dass man sie nicht schön findet, weil sie aussieht als hätte sie in die Steckdose gepackt...
Ich habe momentan ja mehrere Damen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 622315 Wenn du magst kann du auch einfach mal rum kommen und dir alle ansehen. Alle leben in Gruppen und sind ganz unterschiedlich. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 14:37

Wie bitte? no1 Weil die sie nicht schön finden?....
Ich finde sie sieht total knuffig aus und kann mir gut vorstellen, dass sie so süße Hünchen-Schenkel hat wie Schoki.

Falls aber jemand die kleine möchte, gib sie demjenigen, weil ich ja nicht sicher zusagen kann! Und hinterher steht sie dann da.....

Ich melde mich dann wenn ich es hier geklärt habe beten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 15:38

Jaja, die lieben Eltern. Meine sind auch nie von meinen Tieren begeistert, bis sie dann da sind...
Ich finde Agathe auch sehr süß, ein bisschen sieht sie aus wie Grisu, kann gar nicht verstehen, wie Leute sie nicht hübsch finden können [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 910250
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 19:55

Ich bin so froh, dass ich noch nie Probleme wegen so was mit meinen Eltern hatte! 24

Ich finde Agathe auch nicht gerade wunderschön! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 60267 Ich mag lieger ganz kurzhaarige Schweinchen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 427853 Gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat!
Du kannst es dir ja noch mal genau überlegen und in Ruhe mit deinen Eltern klären. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn sie zu dir ziehen dürfte!


Curly ist hier wie immer. Sie ist absolut unterwürfig... Ich weiß wirklich nicht was da bei Mäxchen los war! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 786629
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 20:26

Agathe ist schön ja!

Wenn ich ganz ehrlich bin sind mir Rosetten und Glattharige auch am liebsten, aber ich finde Agathe auf den Fotos sehr süß und ich würde niemals sagen, die kleine sieht aber nicht schön aus oder sowas und ich würde sie nie nicht nehmen wegen ihres Fells!!... Bei mir hat sich jedes Schweinchen zu nem tollen Charakter entwickelt 24 smile

Nur damit ihr das versteht, mein Vater hat nichts gegen die Meeris, nur kann er nicht sehen wenn ich leide wenns ihnen nicht gut geht, er meint das mich das kaputt macht und meine Angst die Mäuse zu verlieren immer größer werden würde...Und es war einfach keine leichte Zeit . Aber wem sag ich das!
Er meint das nicht böse.
Meine Mutter steht da voll und ganz hinter, kümmert sich lieb wenn ich nicht kann, päppelt mit mir auch nachts! Welche Mutter macht das schon! Sie kauft ihnen Biogemüse.... sie hat auch schon auf der HP gestöbert 14
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 20:28

Christina schrieb:
Ich bin so froh, dass ich noch nie Probleme wegen so was mit meinen Eltern hatte! 24

Wäre auch nicht so förderlich wenn man ne Notstation hat! 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 20:43

@Fanny:
Mein Vater sagt eigentlich gar nichts dazu, er bekommt kaum was von den Schweinis mit.
Meine Mutter liebt die Schweinis über alles, aber wenn ich ein neues Mitglied in die Schweinefamilie ankündige, ist sie das absolute Gegenteil von begeistert, aber auch nur, weil sie meint, mich macht die Sorge und Trauer im Krankheits und Todesfall eines Schweinchens fertig... Sie meint es nur gut und ich weiß auch eigentlich was sie meint, aber ohne Schweinchen geht es nicht.

@Christina:
Ja, da hast du echt glück, aber sonst wäre deine riesen Bande auch wohl kaum möglich, oder?
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 20:51

Ja da hast du recht, Elisa, ohne Schweinchen geht ja gar nicht! FuerJenny

Ich bin aber geschockt, muss ich einfach sagen, wie kann man nur sagen ein Tier sei nicht schön schön. Könnt mich ruhig altmodisch finden oder weißn nicht ... Aber jedes ist doch auf seine Weise schön. 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 21:32

Ach mensch die Curly...was macht die Hübsche nur für Sachen no1 !o!

Ich find Agathe schaut total cool aus. Ich steh aber auch auf die Fraktion explodiertes Sofakissen lachen01

Das mit dem hässlich kann ich auch nicht ganz nachvollziehen no1 Klar hat man auch bei Tieren mal eins wo man sagt "wow!" oder eins, das einem nicht so gefällt, aber spätestens, wenn man den Charakter kennenlernt ist doch alles wieder komplett anders.

Irgendwie waren bei mir bisher immer die Tiere am tollsten, die mir rein vom Aussehen her wohl gar nicht aufgefallen wären. smile

Eigentlich dürfte man sich so übers Internet gar keine Schnuten aussuchen, sondern müsste alle persönlich kennen lernen, damit alle die gleiche Chance haben...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptyDi 8 März 2011 - 21:41

Fanny schrieb:

Ich bin aber geschockt, muss ich einfach sagen, wie kann man nur sagen ein Tier sei nicht schön schön. Könnt mich ruhig altmodisch finden oder weißn nicht ... Aber jedes ist doch auf seine Weise schön. 24

danke fanny 24

das unterschreibe ich.

kann es gar nicht verstehen, wenn jemand ein schweini als "hässlich" betitelt.
schweinchen sind alle schön/süß. und spätestens, wenn man sie kennenlernt, ist das aussehen eh völlig wurscht.
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptySa 12 März 2011 - 20:56

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 650878 Heute sind Fleur, Suse und Agathe ausgezogen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptySa 12 März 2011 - 20:58

glueckwunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptySa 12 März 2011 - 21:46

bravo glückwunsch bravo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptySa 12 März 2011 - 21:47

glückwunsch bravo glückwunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptySa 12 März 2011 - 21:59

glückwunsch !!!
zwei davon sind jetzt bei miiiiir FuerJenny FuerJenny FuerJenny smile
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 EmptySa 12 März 2011 - 22:35

welche leben denn bei dir Connie?? Die Suse und auch Agathe??

Ich freue mich sehr für Agathe!


(aber trotzdem, habe sie mir schon bei mir vorgestellt sad )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: