Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:26

Ich hatte mit Christina telefoniert, da riefen ihre Eltern an. Vielleicht kommen gerade die Babys. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 186414
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:37

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 650526 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 650526 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 650526
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:50

Nein leider nicht! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 186414
Aber ich wette mit euch, dass sie heute Nacht wirft!!! Zitzen sind gaaanz dick und Becken so weit wie ich es noch nie gesehen hab bei nem Weibchen vor der Geburt. Ich glaube sie wirft garantiert heute Nacht!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 63097
Kann sicher vor Aufregung nicht schlafen...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:56

Das ist ja wirklich aufregend! Ich wünsche der MeeriMama und dir dass alles gut und problemlos läuft! smile
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:58

Ich drücke ganz fest die Daumen das super süsse und vor allem
gesunde Mädels ( 12 ) heute Nacht geboren werden........

.....obwohl ich bin schon traurig das sie nicht gestern schon geworfen hat,
ich hätte doch soooooo gerne mal Meeri-Babys geguckt 24
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptySo 25 Sep 2011 - 23:11

Meine Tä war ja grad da, weil ich sie zum Essen eingeladen habe. Die neue, ältere Dame die gestern so gepumt hat, hat wohl ein Herzproblem! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 300463
Außerdem zieht morgen wohl ne Meerigroßfamilie ein! Mamas mit dicken Bäuchen und sicher der ein oder andere Papa und Babys... Ruth du wolltest doch Babys! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 390779
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptySo 25 Sep 2011 - 23:20

Christina schrieb:
Meine Tä war ja grad da, weil ich sie zum Essen eingeladen habe. Die neue, ältere Dame die gestern so gepumt hat, hat wohl ein Herzproblem! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 300463

Och Mensch, das tut mir sehr leid......aber mit Medis können sie gut weiterleben- guck Dir meine Emily an oder Lucy bei Susanne smile

Außerdem zieht morgen wohl ne Meerigroßfamilie ein! Mamas mit dicken Bäuchen und sicher der ein oder andere Papa und Babys... Ruth du wolltest doch Babys! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 390779


MHHHHH, BITTE wieviel Mamas und Papas sind denn eine Großfamilie 14 ??????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:53

18 Oh nein, nicht bitte keine Babys....mein Mann bringt mich um
wenn er noch mehr anbauen muss rot2

Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 11:03

Es sah/sieht wirklich ganz baldigen Babys aus, aber es scheint irgendwas nicht ganz zu stimmen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 40930
Sie
ist seit heute Nacht komisch platt! Heute Nacht hat sie manchmal leicht
gekrampft. Vielleicht waren das Wehen, aber eigentlich haben sie das
nicht. Normal merkt man den Tieren nichts an und plötzlich gehts los und
es ist schnell fertig... Ich soll abwarten und wenn es schlimmer wird
müssen wir eventuell eingreifen... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 208625 Heißt also Bettwache halten...

Bitte alle verfügbaren Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 11:31

Ich habe zwei Daumen und jede Menge Krallen, die jetzt fleißig gedrückt werden. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 631459 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 631459 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 631459 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 86706 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 103942 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 86706
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 11:38

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 315868Oh je... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 29453 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 103942!!
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 11:45

Ach du liebes Bisschen... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 315868 Hier sind natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 256628 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 103942 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 86706
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 11:46

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 622315Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit-ob natürlich oder medikamentös-wie man Wehen bei einem Schweinchen anregen kann ?

Es gibt doch Sachen ,die man schwangeren Schweinchen eigentlich NICHT geben soll,weil sie Wehentätigkeit auslösen sollen,oder ? Und wenn man sowas füttert ? Natürlich nur nach Absprache mit dem TA...
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 11:51

Da fällt mir Petersilie ein. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 631459
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 11:54

Man kann wehenfördernde Mittel spritzen oder eben nen Kaiserschnitt machen wie bei meiner Maggie damals... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 924322
Petersilie und RoteBeete sind schon drin, aber sie mag beides nicht wirklich. Futtern tut sie zum Glück noch! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 427853 Trotzdem ist sie wie ausgewechselt...
Man das kostet aber auch immer Nerven! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 489613 Hab kaum geschlafen obwohl ich heute nach den Klausuren das erste Mal wieder hätte ausschlafen können...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 12:06

Oh Mann, das hört sich ja wirklich "aufregend" an. Hier sind auch alle Daumen gedrückt, das die Babys bald und gesund auf die Welt kommen. Hoffentlich geht alles gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 12:24

Drücke feste die Daumen das die werdende Mama alles gut übersteht und es nix schlimmes ist daumendrück1 beten
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 13:12

Auweih, das ist ja nervenaufreibend....ich hoffe ganz feste, dass alles gut klappt!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 15:12

Oje, die arme Maus [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 103942 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 103942 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 103942
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 19:23

Uuuund hat sich was getan??????????????????????
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 19:31

daumendrück1 beten beten daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:32

beten beten beten dd daumendrück1 hoff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:35

Und, gibts was neues?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyDi 27 Sep 2011 - 15:21

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 910250 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 650526 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 910250 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 650526 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 910250 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 650526
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 EmptyDi 27 Sep 2011 - 15:30

Leider, leider noch keine Babys! Heute Nacht ging es ihr so schlecht, dass ich schon ab zum Tierarzt fahren wollte. Nachdem ich sie dann aber etwas gepäppelt habe ging es dann. Heute geht es eigentlich denn eben hat sie gerne Löwenzahn genommen. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 1568240520 Das ist einfach viel zu aufregend!!!Man möchte ja auf jeden Fall drumherum kommen irgendwelche Mittel zu spritzen oder noch schlimmer einen Kaiserschnitt zu machen. Hoffentlich ist nichts mit den Babys denn heute hab ich sie noch nicht bewegen gespürt... Vielleicht ist das aber auch einfach zu viel für die Mutter, sodass sie einfach total ausgelaugt ist. Für Flaschenkinder hab ich ja erst mal Zeit, aber über gesunde Babys freuen wir uns ja alle! Ich kann euch nur bitten weiterhin die Daumen zu drücken!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 208625


Zuletzt von Christina am Di 27 Sep 2011 - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: