Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyMo 24 Jan 2011 - 15:31

Pattys Partner hat eine Blasenstein Op leider nicht überlebt und nun soll kein weiteres Schweinchen mehr kommen...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyMo 24 Jan 2011 - 16:08

Werde nie verstehen, wie man sich dann von dem Übriggebleibenen trennen kann [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 786629 . Aber total knuddelig die Maus!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 427853
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyMo 24 Jan 2011 - 16:13

Ja, das kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, dass mein ein Schweinchen einfach so weggibt.

Noch eine süße Maus. Dieses Jahr scheint kein gutes Meeri-Jahr zu sein. Hoffentlich findet die kleine ganz schnell ein neues schönes Heim. liebhab heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyMo 24 Jan 2011 - 17:12

oh nein oh nein, zeigt mir doch nicht immer so süße fellknäule. ich kann nicht mehr... der blick in dem wuschelgesicht ist ja süß. nein, ich darf nicht mehr, sonst wird golf gespielt. oh nein das darf nicht sein

viel viel glück kleines schweini knutscha
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyMo 24 Jan 2011 - 17:20

Du verliebst dich aber schnell, Kim 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyMo 24 Jan 2011 - 17:33

ich glaub ich würd alles wuschelige aufnehmen im moment.... 44

bin gerade nicht so gut drauf und da machen mich die schweinis immer ganz happy. aber die ist doch auch so süß, diese kleine nase und die kulleraugen...

nur gucken, nicht anfassen 24 ich habe meine traumbande vollständig.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyMo 24 Jan 2011 - 18:37

Vogtlandschnute schrieb:
Werde nie verstehen, wie man sich dann von dem Übriggebleibenen trennen kann [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 786629 . Aber total knuddelig die Maus!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 427853

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 186414 Ich schon...
Wenn man -egal aus welchem Grund-irgendwann mit der Meerschweinhaltung aufhören möchte oder gar muß,dann bleibt einem schließlich nichts Anderes übrig.Es sein denn,man würde Schwein die restliche Zeit allein halten und dann wäre der Protest hier ja nun auch riesig.Zu Recht-wie ich finde.
Sollte man also in so einer Situation wirklich das Wohl des Tieres (!!) in den Vordergrund stellen,dann muß man sich eben von ihm trennen-egal,wie es uns als Mensch dabei geht.
So jedenfalls ehe ich das.
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyMo 24 Jan 2011 - 18:43

Maggie, da stimme ich dir zu 100% zu, aber komisch ist ja doch, dass es alles Meeris sind, die jetzt nicht jahrelang in ihrem neuen Zuhause waren...

Da könnte man doch als neuer Halter so fair sein und vorwarnen, dass es sich bei dem Noti um ein "Leihschwein" handelt...

Ich möchte nie nie in diese Situation kommen, aber ich denke, den Mädels gegenüber ist es nicht nett, nicht wenigstens kurz zu erwähnen, dass das Schweini evtl. recht bald zurück kommt...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyMo 24 Jan 2011 - 18:48

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 914832 Klaro...Ich weiß ja gar nicht,was bei diesen Einzelfällen so los war. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 786629
Ich wollte nur diese pauschale "Verurteilung" ein wenig relativieren bzw. mich dagegen aussprechen.
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyMo 24 Jan 2011 - 18:52

Maggie schrieb:
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 914832 Klaro...Ich weiß ja gar nicht,was bei diesen Einzelfällen so los war. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 786629
Ich wollte nur diese pauschale "Verurteilung" ein wenig relativieren bzw. mich dagegen aussprechen.

knutscha hab ich doch auch so verstanden!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyDi 25 Jan 2011 - 10:01

Ende nächster Woche zieht wahrscheinlich noch eine 7er Gruppe hier ein! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 878340 Ein Kastrat und der Rest Weibchen... Die stehen schon sooo lange auf der Warteliste und ich muss sie mal aufnehmen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 489613

Da ist so weit ich das auf den Bildern erkennen kann ein Satin bei! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 924322 Hoffe das bekommt nicht das gleiche wie letztes Jahr Wölkchen... Ich finde si ja schön, aber das ist auch alles. Diese Krankheit ist ganz schrecklich!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyDi 25 Jan 2011 - 10:06

Maggie schrieb:
Vogtlandschnute schrieb:
Werde nie verstehen, wie man sich dann von dem Übriggebleibenen trennen kann [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 786629 . Aber total knuddelig die Maus!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 427853

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 186414 Ich schon...
Wenn man -egal aus welchem Grund-irgendwann mit der Meerschweinhaltung aufhören möchte oder gar muß,dann bleibt einem schließlich nichts Anderes übrig.Es sein denn,man würde Schwein die restliche Zeit allein halten und dann wäre der Protest hier ja nun auch riesig.Zu Recht-wie ich finde.
Sollte man also in so einer Situation wirklich das Wohl des Tieres (!!) in den Vordergrund stellen,dann muß man sich eben von ihm trennen-egal,wie es uns als Mensch dabei geht.
So jedenfalls ehe ich das.

Ja, Maggi, ich verstehe deinen Standpunkt, ist ja nur, dass ich immer der Meinung bin, dass einem das "übriggebliebene" Wutz doch auch so viel bedeutet und ich es mir eben sehr schwer vorstelle, es dann wegzugeben... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 145555
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyDi 25 Jan 2011 - 10:34

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 924322 Natürlich ist das schwer...es wird einem geradezu das Herz zerreißen. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 300463 Aber gerade WEIL ich das Beste fürs Tier will,müßte ich mich dann damit abfinden,es in andere-natürlich gute -Hände zu geben.
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyDi 25 Jan 2011 - 10:41

Maggie schrieb:
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 924322 Natürlich ist das schwer...es wird einem geradezu das Herz zerreißen. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 300463 Aber gerade WEIL ich das Beste fürs Tier will,müßte ich mich dann damit abfinden,es in andere-natürlich gute -Hände zu geben.

Genauso sehe ich es auch. Es ist sehr schwer sich zu trennen, aber wenn man dem Tier gerecht werden möchte muss man es leider tun... Viele Leute sind in der hinsicht etwas egoistisch wenn man das so krass sagen darf. Oftmals sagen die sich, dass das letzte Schweinchen eh bald sterben wird oder die meinen, dass beide gleichzeitig sterben was ja totaler Quatsch ist. Schaut euch mal meine Nanni an! Sie ist von 2001 und kam mit 7 Jahren zu mir. So lange wäre sie noch alleine gewesen... Schlimm finde ich es wenn das Schwein nur nicht abgegeben wird, weil das Kind es nicht möchte. So was kann man doch versuchen zu erklären und das gehört dazu auch wenn es Tränen gibt.

Es gab übrigens auch schon Anfragen bei denen Leute meinten, dass sie dringend einen Partner für ihr verwitwetes Schweinchen haben möchten, aber danach die Haltung aufgeben möchten. Es gibt wirklich manchmal die Antwort von Leuten die sich unsere Vermittlungsbedingungen nicht durchgelesen haben, dass sie ja an unserem Schweinchen nicht so hängen würden und es dann ja alleine bleiben kann!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyDi 25 Jan 2011 - 10:56

Das ist ganz schön hart.... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 786629
Ich würde dem "übrigen" immer ein neues von euch holen, ehe ich es, da es allein ist, abgeben würde [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 63097 (unverbesserlich [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 63097 ), aber ich weiss, was ihr meint [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 672454 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyDi 25 Jan 2011 - 13:01

11 Das ist ja eine krasse Einstellung! no1 Ich finde es Schade für die Mäuschen, aber bei ND haben sie es wenigstens gut während sie ein neues zu Hause suchen 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyDi 25 Jan 2011 - 13:07

Schaut Euch doch mal den Beitrag von Melanie an.

Wenn es dort nicht klappt, würde sie den Kastraten auch alleine lassen - da haben wir doch so einen Fall.
Schreibt ihr doch bitte mal was dazu
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptyDi 25 Jan 2011 - 15:46

24 24 24
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptySo 30 Jan 2011 - 11:39

Meine Kamera ist mal wieder verlegt darum muss ich so unscharfe Bilder einstellen... Sobald sie wieder aufgetaucht st kommen bessere Bilder!
Diese 6 Damen suchen ein zu Hause! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 427853 Alter sind unterschiedlich. Mutter + älteste Tochter + 4 jüngere Töchter. Ein Satin ist dabei glaube ich! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 924322

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Img13713

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Img13714

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Img13715

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Img13710

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Img13711

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Img13712
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptySo 30 Jan 2011 - 12:49

Oh, die sind ja alle hübsch!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptySo 30 Jan 2011 - 13:22

Ist das auf dem vorletzten Bild Satin? [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 910250
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptySo 30 Jan 2011 - 13:29

sieht schon sehr danach aus [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 622315
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:19

Die sind ja ALLE durch die Bank voll süüüüüüß 24

Ist da vielleicht ein Mädel unter 1 Jahr dabei??? Hab zwar schon ein Mädel im Auge, aber eigentlich sollt es ja ein Notmeerli sein... hab irgendwie das Gefühl wenn ich bei Silas ein älteres Mädel dazusetzen würd, das er gar nich mehr aus sich rauskommt rolley
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptySo 30 Jan 2011 - 23:10

Honigblume148 schrieb:
Die sind ja ALLE durch die Bank voll süüüüüüß [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 631459

Ist da vielleicht ein Mädel unter 1 Jahr dabei??? Hab zwar schon ein Mädel im Auge, aber eigentlich sollt es ja ein Notmeerli sein...

Die Damen sind alle über ein Jahr alt. Was meinst du mit es sollte eigentlich ein Notmerli sein? Es sind alles ganz normale Vermittlungsschweinchen von Notmeerschweinchen-Deutschland also Notmeersschweinchen.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 EmptySo 30 Jan 2011 - 23:19

@Christina
Honigblume hat von woanders ein Schweinchen im Auge und würde aber lieber ein Notschweinchen (als eben dieses momentan noch ausgesuchte) nehmen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 163549

@Honigblume
Wenn du ein Mädel nimmst, was schon etwas älter ist, aber dafür gut sozialisiert, sollte das für Silas aber eigentlich kein Problem sein [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 622315 Ist ja nicht so, dass er keine anderen Schweinchen kennt.
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: