Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMi 19 Jan 2011 - 18:47

Sie sieht aus, als wenn die flöten würde [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 60267 ...und ein kleines bisschen, als wenn man sie beim Naschen erwischt hätte [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 390779
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMi 19 Jan 2011 - 19:12

Goldige Mausi!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 155728
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMi 19 Jan 2011 - 22:05

Ein tolles Schwein. Genau mein Geschmack heart freude01
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMi 19 Jan 2011 - 22:09

Vielleicht noch mehr Bilder oder sogar ein VIdeo? pfeif


Zuletzt von Philipp am Fr 21 Jan 2011 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMi 19 Jan 2011 - 22:55

oh die lucy hat ja ein süßes schnütchen ... =) die lippe hängt so ein bissl runter :D hehe zum knutschen
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:30

Heute Abend ist wieder eine Dame eingezogen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 427853 Und ich finde sie ist für ein Langhaar sehr hübsch!
Sie wurde vor etwa 4 Wochen vor einer Ta Praxis hier in Oberhausen ausgesetzt...

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Dsc05319

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Dsc05320

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Dsc05321

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Dsc05322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:34

OH!
Was für eine süße Püppi!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 406540
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:39

Wie goldig ist die denn? Wirklich ein sehr sehr hübsches Mädchen smile
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:39

Sie hatte Pilz als man sie fand, aber der ist schon komplett verheilt und Fell ist drüber gewachsen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 427853
Sie scheint ne ganz liebe und zutrauliche zu sein wie es scheint. Schätze so zwischen 2 und 4 Jahre ist sie alt!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Akhuna
* Junior-Schnute *
* Junior-Schnute *
Akhuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 39
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 25.03.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:44

Oh, die ist sehr hübsch. Aber Agathe finde ich unglaublich hübsch und von der Zeichnung her wahnsinnig süß! Die wäre was, wenn ich nicht selbst eher ab als aufstocken wollte :D Noch dazu ein CH-Teddy... Traumschweinchen!

Ich hoffe sie werden bald in ein dauerhaftes Traumheim gegeben :)

Lg
Nina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:44

Die süße Maus wird sicher ganz schnell ein neues Zuhause finden, bestimmt gibt es schon jemanden hier im Forum. Ich würde ja fast schon hier schreien, aber ich bin voll und bekomm sonst die Kündigung meines Vaters. 27
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:46

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 63097 Wenn alle Schweinchen ausziehen würden wenn jemand hier schreit dann hätte ich keine Vermittlungstiere mehr und das Forum würde vor Meeris platzen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 390779
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:50

26 Solange alle Schweinis gut versorgt sind 26

Ich bleib bei den Rex/Teddys und bei meinen 8, möchte nicht wirklich hier ausziehen müssen. Ist sooo schön hier.

Aber ich muss mir ja auch gar keine Sorgen um die Vermittlunsschweinis machen, denn wenn sie schon in den Stationen sind, geht es ihnen ja SUPER gut. grünhüpf grünhüpf


Aber sie hat einen sehr sehr netten Gesichtsausdruck, eine richtig feine Lady. knutscha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyFr 21 Jan 2011 - 13:06

Och die kleine Maus ist ja süüüß heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptySo 23 Jan 2011 - 10:58

Oh ist die hübsch. Seit gestern habe ich mir die Fotos bestimmt schon 20 mal angeschaut. Wie kann man so eine süße Maus nur aussetzen 13

liebhab heart

Das gemeine an der Sache ist, das ich gestern zu Susanne sagte ich will kein Schwein mehr. Höchstens noch so eine hübsche Peruanerdame. Da könnte ich noch schwach werden.
Und wumms.... da ist sie. !o! Ist die süß. So... und jetzt.... ich hoffe bis nächste Woche ist sie weg, sonst musst Du mich wirklich durchsuchen wenn ich wieder fahre. Denn dann habe ich die Kleine einfach eingepackt 26 gelbhüpf heart liebhab
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptySo 23 Jan 2011 - 11:14

Na dann bin ich ja mal gespannt! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 63097

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 155728 Sie ist aber wirklich hübsch für ihre Rasse! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 427853 Ich mag Peruaner und Co nicht so gerne für mich selbst. Zum Glück hat jeder einen andere Geschmack.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMo 24 Jan 2011 - 11:02

Ich bin bekloppt.... aber ich kann es leider nicht ändern. Wie nannte es Susanne so schön... ich bin Meerifiziert!!!!

Die kleine supersüße schwarze Maus kommt auch zu mir. heart freugelb freude01 So, dann ist aber Schluss!!!! Habe ich mir gaaaaanz fest vorgenommen rot2 pfeif Ich hoffe ich halte das auch durch beten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMo 24 Jan 2011 - 11:14

freude01 glückwunsch freude01
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMo 24 Jan 2011 - 11:18

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 155728 Ich freue mich so für die süße Maus Hope!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 155728
Hatte es vorher so schlecht und nun kommt sie in ein ganz tolles zu Hause!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMo 24 Jan 2011 - 11:19

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 650878 SCHÖÖÖÖÖÖN !! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 650878
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMo 24 Jan 2011 - 12:04

Wow, super [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 650878
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMo 24 Jan 2011 - 12:09

Feyana schrieb:
Ich bin bekloppt.... aber ich kann es leider nicht ändern. Wie nannte es Susanne so schön... ich bin Meerifiziert!!!!

Die kleine supersüße schwarze Maus kommt auch zu mir. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 815711 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 89912 So, dann ist aber Schluss!!!! Habe ich mir gaaaaanz fest vorgenommen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 165142 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 60267 Ich hoffe ich halte das auch durch [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 650526
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 390779 Warum habe ich das nur schon geahnt [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 833379 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 390779

Als du am Samstag was von Langhaar sagtest und ich dir dann von der Maus erzählt habe, hattest du schon so einen verträumten Blick drauf [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 63097
Aber ich freue mich für euch und die kleine Maus! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 815711
Wird sie dann in die 3er Gruppe ziehen?
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMo 24 Jan 2011 - 12:35

Ja, genau, die zieht zu Odin, Bonita und Kia. Ich hoffe das klappt. beten dafür
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMo 24 Jan 2011 - 15:18

Es kann echt nicht wahr sein... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 786629 Erst kam Lucy zurück und in den nächsten Tagen kommt noch ihre Exfreundin Peppermint Patty zurück!!
Der Partner ist gestorben und es soll kein neues Schweinchen mehr angeschafft werden... Ich glaube in den letzten Wochen kamen 5 oder 6 Schweine von uns wieder wo der Partner gestorben ist... Obwohl es alles tolle zu Hause waren...

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Dsc03910

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Dsc03911

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Dsc03912
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 EmptyMo 24 Jan 2011 - 15:25

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 786629 Momentan scheint wirklich der Wurm drin zu sein [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 300463
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: