Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:22

Was ist denn mit Amanda passiert [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 315868 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 924322
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:27

Elisa schrieb:
Was ist denn mit Amanda passiert [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 315868 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 924322

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 910250 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 910250 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 910250 Was meinst du Elisa ? Ich finde nix ???
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:34

Maggie schrieb:
Elisa schrieb:
Was ist denn mit Amanda passiert [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 315868 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 924322

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 910250 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 910250 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 910250 Was meinst du Elisa ? Ich finde nix ???

Amanda musste leider eingeschläfert werden.. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 950365 Und da das so plötzlich kam habe ich sie eingeschickt damit man die genaue Todesursache rausfindet. Ich berichte sobald ich das Ergebnis da habe... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:35

Auf der Notmeerschweinchen Seite steht, dass sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 300463
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:40

WAS ??? Das darf doch wohl nicht wahr sein... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 950365 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 950365 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 950365
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:45

Maggie schrieb:
WAS ??? Das darf doch wohl nicht wahr sein... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 950365 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 950365 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 950365
Tut mir leid, habs extra nicht eingestellt. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 145555 Ihr sollt ja nicht wer weiß was von mir denken... Denn einen Tag vorher musste ja schon Bessy gehen. Wir haben jedenfalls alles mögliche noch versucht und gekämpft!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:46

Ich finde es auch so schrecklich.....dabei hatte ich mich doch in Amanda schon verliebt. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 950365 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 950365 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 950365
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:49

Tut mir leid Christina, ich wollte dich nicht bloß stellen oder so. Aber ich glaube nicht, dass hier irgendjemand auf die Idee kommt, dass du irgendwas falsch gemacht hast oder sonst was von dir denkt [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 752897
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:52

Elisa schrieb:
Tut mir leid Christina, ich wollte dich nicht bloß stellen oder so. Aber ich glaube nicht, dass hier irgendjemand auf die Idee kommt, dass du irgendwas falsch gemacht hast oder sonst was von dir denkt [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 752897

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 631459 Christina, Du tust so viel für die Schweinchen.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe oder Sorgen, hier könnte jemand etwas falsches über Dich denken. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 752897
Ich finde es sehr verantwortungsvoll, Amanda einzuschicken, um die Ursache zu finden. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:54

Dir macht keiner einen Vorwurf. Wer weis, wie schlecht es ihr früher ging. Manchmal steckt mein einfach nicht drin. Du bist eine von wenigen, die sich ganz ganz doll den A... aufreißen für die Tiere. Du Bist das Beste was der Hübschen passieren konnte. Such bitte keine Schuld bei dir und denk gar nicht erst das dir hier jemand einen Vorwurf macht. Du bist die beste Schweinemutti foryou 26
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:55

Kim schrieb:
Du bist die beste Schweinemutti [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 355487 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 833379

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 985428 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 63097
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:55

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 914832 Jetzt muß ich aber mal mit dir schimpfen ! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 613968 Natürlich MUSST du nicht immer alles hier reinschreiben [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 786629 ,aber geniereren brauchst du dich ja nun wirklich nicht !
Bei all den vielen Tieren,die du bei dir aufnimmst und dabei auch noch soo viele arme kranke Schweinchen,echte Notfälle,ist es ja wohl leider nicht zu vermeiden,daß du das eine oder andere NICHT durchbekommst.So traurig das im Einzelfall auch sein mag,aber mehr für so arme Tierchen tun als DU kann man ja wohl nicht.
Ich glaube kaum,daß hier Jemand auf die Idee käme,dir deshalb einen Vorwurf zu machen. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 665613

(P.S. Und WENN,dann bekäme er hier aber anständig Kontra !! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 833379 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 63097 )
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 20:01

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 165142 Danke ihr Lieben! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 165142
Ich habe gerade so viel Stress mit den vielen Klausuren im Studium und dann noch der ganze Stress mit den Schweinchen... Das nimmt einen etwas mit in letzter Zeit! Ich hoffe wenigstens Waldi hat noch eine schöne Zeit vor sich! Ich berichte auf jeden Fall wenn das Ergebnis in den nächsten Tagen kommt...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 20:38

Christina tröst00 ich kann mich da den anderen nur anschließen. Du machst einen soooo tollen Job und nimmst immer wieder die Verantwortung auf dich todkranke Meeris aufzunehmen, da kann dir doch keiner einen Vorwurf machen, dass du nicht in ein paar Tagen das aufarbeiten kannst, was die Vorbesitzer jahrelang verbockt haben knutscha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMo 17 Jan 2011 - 20:45

Die arme Amanda... sad
Ich fand sie sooo süß.

Christina, es kommen bessere Tage. FuerJenny
Mehr als sich so wie du den Hintern aufzureissen (entschuldige die Ausdrucksweise, aber es ist ja nun mal so 44 ) für die Schweinchen, geht nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 12:57

Elisa schrieb:
Auf der Notmeerschweinchen Seite steht, dass sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 300463

Ich habe es erst jetzt gelesen... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 300463 Die kleine Wonne-Maus!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 786629
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 18:12

Ich lese es auch erst jetzt und kann mich meinen Vorrednern/-schreibern nur anschließen!!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 18:15

Das Ergebnis kommt leider immer erst nach etwa 2-3 Wochen... Ihr ging es von heute auf morgen plötzlich ganz schlecht und dann musste sie erlöst werden! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 924322 Die arme tut mir so leid...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 18:16

Lucy ist leider gerade eben zurück gekommen, weil ihr Partner gestorben ist und die Leute kein neues Schweinchen mehr haben wollen!

Ich finde die Maus so schön! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 427853 Sie ist pummelig und hat ganz tolle Riesenohren!

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Lucy_r10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Lucy_l11
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 18:21

Und so eine süße Hängelippe heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 18:28

Laura schrieb:
Und so eine süße Hängelippe [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 155728

JAAAAAAA [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 89912 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 69365
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 18:33

Das war auch mein erster Gedanke : :Lachen1: :
Süß ist sie kuss1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 18:35

Sie hat einen ganz kurzes Köpfchen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 622315 Gar nicht scheu und wäre für mich einfach das perfekte Schweinchen also genau mein Geschmack! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 427853 Naja, aber ich hab ja genug...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 18:36

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 69365 so eine süße Maus!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 18:39

Pummelig, riesen Ohren und Hängelippe...das klingt nach einem Schweinchen ganz nach meinem Geschmack. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 570694

Wie süß die ist. Hach.....schmacht.... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 155728
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 12 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: