Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptyDi 14 Dez 2010 - 20:39

Bärbel schrieb:
winke02 Vogtlandschnute, 30 Euro finde ich aber schon recht viel, zwischen Leipzig und eurem Zuhause hmm
Ich hab immer 15 Euro vom Ruhrpott nach Berlin gegeben 24

.........aber auf Bezinkostenbeteiligung, Christina würde ich auch bestehen, denn du würdest ja hin- und Herfahren müssen, dass ist ja schon was anderes, als wenn sie mit MFG kommen knutscha
.........wo müsste sie denn hin gebracht werden hmm

Nein nein, Nino und Merlin kamen doch von Susanne aus NRW 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptyDi 14 Dez 2010 - 20:44

Christina schrieb:
Ja, es ist eine 6er Gruppe dabei aber reserviert ist reserviert! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 63097

Die Anfrage von Bella hat sich nicht mehr gemeldet...

Im Ernst?! Wieso denn nicht?! 11
Wenn Bella bei Sammy in Leipzig waere und Rosi sie akzeptieren wuerde, haetten wir sie genommen!
Sie ist doch soooo goldig ... no1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptyDo 23 Dez 2010 - 19:01

Maxine ist leider doch wieder frei... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 427853 Sie wurde im neuen Gehege von Tequila gebissen und angezickt. Dann hab ich Mayte statt Maxine dorthin gegeben.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySa 25 Dez 2010 - 10:07

Das tut mir leid für Maxine. Sie ist so eine süße Maus... (aber nicht so süß wie ihre Schwester Sandy ;) )
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySa 1 Jan 2011 - 22:39

Amanda: 4,5J ist eingezogen!

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Dsc05017[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Dsc05018
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Dsc05019
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySa 1 Jan 2011 - 22:40

Ich bin entzückt Herz Herz Herz
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySa 1 Jan 2011 - 22:53

Aaaaaaahhhhh.........nein....warum sind die Notschweinchen in letzter Zeit so süß????? Das gibts ja nicht. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 786629 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 786629 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 786629


(Bin wohl echt gefährdet [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 672454 . Erst Maxine, dann Grisu und nun wohnt der kleine Teddybär Emilian bei Sammy....und nun auch noch ein Mädchen. Hilfeeeeee......bald werd ich wohl echt schwach [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 315868 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySa 1 Jan 2011 - 23:02

Eine sehr süße Maus, aber irgendwie erinnert mich ihr Blick auf dem unteren Foto an ein Walroß rot2
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySa 1 Jan 2011 - 23:04

Elisa schrieb:
Eine sehr süße Maus, aber irgendwie erinnert mich ihr Blick auf dem unteren Foto an ein Walroß [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 165142

Mich erinnert sie an eine Robbe mit dem Doppelkinn die sind etwas sportlicher! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 427853 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 613968


Zuletzt von Christina am Sa 1 Jan 2011 - 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySa 1 Jan 2011 - 23:05

21 21 21 der von "Urmel" aus der Augsburger Puppenkiste

Ich weiß, was Du meinst - sie hat irgendwie keinen Hals, oder?
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySa 1 Jan 2011 - 23:13

iCH FINDE SIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySa 1 Jan 2011 - 23:22

Ich find sie auch süß 21 aber was robben-/walrossmäßiges hat sie schon scratch Trotzdem süß heart
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySo 2 Jan 2011 - 0:05

Sie sieht putzig aus ich möchte ja immer alle aufnehmen.

Ach wieso habe ich nur nicht schon das Studieren hinter mir und Arbeite dann kann ich ne große Rasselbande halten. So 8 Schweinchen FuerJenny

heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySo 2 Jan 2011 - 1:08

Extrem heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySo 2 Jan 2011 - 9:31

Oh nein!!!!!!!!!!!!!!Wie süß ist die denn????????????? Ich glaub ich muss auch anbauen hmm hmm hmm Nur wo.... Wohnzimmer verändern oder doch das Schlafzimmer? Oh mein Gott, irgendwas muss getan werden. heart heart heart heart heart
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySo 2 Jan 2011 - 10:12

Noch mehr Amandabilder! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 914832

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Dsc05024[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Dsc05025
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Dsc05026
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySo 2 Jan 2011 - 10:27

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 914832 Und hier ein Video! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 914832

https://www.youtube.com/watch?v=CXVUm9IeW6Y
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySo 2 Jan 2011 - 23:47

Was für ein Wonne-Knuddel!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 155728
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptyMo 3 Jan 2011 - 12:55

Für mich wäre sie ja auch was.... pfeif heart

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptyMo 3 Jan 2011 - 14:13

OH Was für eine Nagouti DAME zum verlieben! heart heart
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySo 9 Jan 2011 - 22:10

Agathe ist eingezogen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySo 9 Jan 2011 - 22:20

Eine Plueschkugel!!! heart
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySo 9 Jan 2011 - 22:30

Habe sie schon anfangs auf deiner Seite angeguckt 21

Sehr hübsch... liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySo 9 Jan 2011 - 23:42

Sieht die toll aus [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 406540 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 EmptySo 9 Jan 2011 - 23:51

Uuuh, süße Wuschelmaus heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: