Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyDi 14 Jun 2011 - 10:01

Um den 5. Juli +/- 4 Tage müsste Amy werfen wenn die ehemaligen Halter Recht hatten mit dem letzten Wurf! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyDi 14 Jun 2011 - 10:40

11 vielleich an meinem Geburtstag (das wäre +1), das wäre ja so cool lachen01 gelbhüpf 44
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyDi 14 Jun 2011 - 13:06

das wäre wirklich cool! FuerJenny
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyDi 14 Jun 2011 - 13:11

Ihr könnt ja wieder eine "Geburtstags Schätz Verlosung" machen 26
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 18 Jun 2011 - 23:21

Laura und Lisa sind heute ausgezogen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 427853

Diese beiden Damen suchen dafür jetzt! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 833379

Luna: 3 Jahre

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 06_11_12[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 06_11_13


Malla: 3 Jahre

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 06_11_15[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 06_11_16
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySo 19 Jun 2011 - 10:15

Ohhhhh die darf ich garnicht sehen 44 die fallen absolut in mein Beuteschema heart
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyMo 20 Jun 2011 - 20:16

Ohhh, Luna würde seeehr gut zu Lukas passen, aber der ist ja schwul 26
Nach oben Nach unten
Alexandra
* Teenie-Schnute *
* Teenie-Schnute *
Alexandra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : München
Anmeldedatum : 19.06.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 24 Jun 2011 - 23:53

Malla und Luna sind sooooo hübsch!!! Echt süß die beiden!!!

freude01

night
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 25 Jun 2011 - 21:06

Ich habe gerade ein kastriertes Weibchen aufgenommen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 427853

Nicht irgendeins sondern Joey, eine Dame die hier am 23.11.06 geboren wurde. Die Mutter wurde mit ihrem unkastrierten Partner im Wald ausgesetzt und somit kam diese Maus mit ihren Geschwistern zu Welt. Im Laufe der Jahre hatte sie mal Zysten und musste kastriert werden. Nun wurde sie schweren Herzens abgegeben, weil die Meerschweinchenhaltung beendet werden sollte.

Leider habe ich noch keine Zeit für ein aktuelles Bild! Sie ist nun aber eine wohl genährte, hübsche Dame! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 155728

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Dsc00110
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 25 Jun 2011 - 21:28

Oh, da bin ich sehr gespannt, wie sie heute aussieht [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 650878
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 25 Jun 2011 - 21:31

Ich auch 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 25 Jun 2011 - 22:14

Oh! Ein Schatz in Rot/Weiss? grünhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 25 Jun 2011 - 22:16

datMeerschwein schrieb:
Ihr könnt ja wieder eine "Geburtstags Schätz Verlosung" machen 26
Au ja!!! gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 25 Jun 2011 - 22:19

Vogtlandschnute schrieb:
datMeerschwein schrieb:
Ihr könnt ja wieder eine "Geburtstags Schätz Verlosung" machen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 833379
Au ja!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 475260

Da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 622315 Noch sind die Babys im Bauch und es könnte geschätzt werden.

Was ist der Einsatz? [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 914832
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 25 Jun 2011 - 22:53

Man konnte einen Tip, also ein Los kaufen und durfte dafuer dem Baby einen Namen geben. 24 Wenn man gewonnen hat. Es hieß Sylvies Baby-Tombola! smile Aber wieviel der Tip gekostet hat, weiss ich nicht mehr! 44
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 1 Jul 2011 - 16:10

Na wo ist denn das aktuelle Bild von ihr Christina winke02
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 1 Jul 2011 - 19:19

Das hier ist Joey! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 427853

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Dsc06311
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 1 Jul 2011 - 20:40

oh eine süße Maus heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 1 Jul 2011 - 21:33

Wieder sowas Goldiges!!! smile
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 1 Jul 2011 - 21:39

Du sagst es. Sie hat so einen lieben Blick. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 427853
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 1 Jul 2011 - 22:22

Hallo Joey, du bist aber groß geworden [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 914832 und sehr hübsch [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 631459
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 1 Jul 2011 - 22:33

boa ist das ein heubsches Tier geworden. Sehr huebsch liebhab
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 2 Jul 2011 - 9:29

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein Traum von Schweinchen liebhab heart
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 2 Jul 2011 - 9:31

Ja, sie ist süß! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 427853 Und sie hat eine Anfrage. Die Augen machen mir etwas Sorgen! Die tränen schon seit Jahren recht doll... Leider ist nichts festzustellen.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 2 Jul 2011 - 9:48

Hast Du es mal mit Oculoheel versucht......... hmm

Ich war total begeistert, als mir mein TA letztens dieses Mittel für Mollys Augen mitgab, die seit Monaten (seit ihrer Op) mit tränenden Augen zu kämpfen hatte
.............und nun gehts ihr wieder richtig gut und ihre Au´gen sind wieder klar und tränen nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: