Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptySa 28 Mai 2011 - 11:04

bäähh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptySa 28 Mai 2011 - 14:13

affraid Uhhhh ich darf nicht hingucken....schnell weg hier !o!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptySa 28 Mai 2011 - 14:33

Zitat :
Da hat sich wohl Jemand verliebt.... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 60267

Kannst du laut sagen! Besonders die Kleine erinnert mich total an Rosa [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 557363

Ich war aber mal wieder zu langsam mit meiner Anfrage, bei diesen Schönheiten kein Wunder [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptySa 28 Mai 2011 - 16:40

WAS? Die sind schon reserviert. Schade aber auch. Hätte es dir echt gegönnt, da die Beiden ja echt dein Beuteshema sind 12
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptySa 28 Mai 2011 - 16:53

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728 Oh was sind die aber niedlich! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptySa 28 Mai 2011 - 21:00

Vielleicht ist die kleine Mama Trächtig! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 914832
Wenn ein Weibchen geboren wird ist es direkt für Hannah reserviert wenn sie mag! Die Babys werden wohl wieder so aussehen wie die Eltern. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728 Es kann aber auch sein, dass sie ne Zyste hat aber da sie so jung ist ist es fast unwahrscheinlich. Ich lasse sie am Montag noch mal ganz genau unter die Lupe nehmen. In dem Fall freue ich mich mehr über Babys statt über Zysten wegen dem Op Risiko!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptySa 28 Mai 2011 - 21:17

So süß die zwei [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728 Wie alt ist denn das Baby und die Mama (hab ich das irgendwo überlesen???)
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptySa 28 Mai 2011 - 21:46

Baby 4 Wochen und Mutter von November 10! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptySa 28 Mai 2011 - 21:52

Für 4 Wochen sieht sie aber schon ziemlich erwachsen aus, oder habe ich da ein falsches Bild von einem 4Wochen alten Babyschwein [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 910250Hoffentlich bekommt Mama nochmal Babys, damit es keine Zysten sind.
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptySo 29 Mai 2011 - 8:19

4 Wochen können gut hinkommen da sie ein Einzelkind war. Gestern bei der Vergesellschaftung hat sie versucht beim Kastraten zu trinken weswegen er etwas iritiert war! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 489613 Mama hat aber keine Milch mehr.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyMo 30 Mai 2011 - 13:19

Gibt es schon was neues von der Mama?

@Hannah: Tut mir leid wegen der kleinen, aber ich werd gut auf sie aufpassen. Versprochen! 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyMo 30 Mai 2011 - 14:23

Ach Sonja, du bist also die Übeltäterin [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 570694 Na da bleiben die 2 Schätzchen ja wenigstens im Forum und ich bekommen hoffentlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder zu sehen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 475260 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728

Und ich wollte auch schon die gleiche Frage stellen wie du [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 672454
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyMo 30 Mai 2011 - 21:46

Ich war eben noch mal mit ihr beim Ta! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 427853 Sie ist zu 99% wieder trächtig. Zysten scheinen es nicht zu sein und einen Tumor schließen wir einfach mal aus! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 631459 Also Hannah wenn eine Dame geboren wird ist sie fest reserviert! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 914832 Hoffentlich geht alles gut denn sie ist selbst erst im November geboren
und hatte ja schon einen Wurf... Und hoffentlich kommen da nur Mädchen raus! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 833379

Ja, wie heißt Sie denn nun überhaupt?
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyDi 31 Mai 2011 - 6:53

Also ich drück schon mal ganz fest die Daumen

daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1

Hmm wie wäre es mit:
Amy
Dina oder
Tyra ?


Übrigens die kleine heißt jetzt Sunny 26
Hab mich Samstag super schwer getan einen Namen zu finden und nach dem Christina meinte: okay für die Unterlagen schreib ich jetzt einfach Sonja als Name hin.
Kam mir Sunny in den Kopf und irgendwie passt der auch sehr gut 24
Sie ist wirklich eine fröhliche und aufgeweckte Schnute 12
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyDi 31 Mai 2011 - 8:42

Das musst du doch wissen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 833379
Wie denn nun? Sonst nehme ich einfach einen für die Homepge und unsere Daten!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyDi 31 Mai 2011 - 9:01

Du weißt doch wie entscheidungsfreudig ich bin 21

Aber okay hab mich dann mal für Amy entschieden 26
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyMi 1 Jun 2011 - 11:04

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 777348 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 777348 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 777348 das sind ja tolle Nachrichten! Alles Gute für Amy und klein Sunny [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyMi 1 Jun 2011 - 19:17

Zwei wie ich finde hübsche und gepflegte Damen wurden sehr schweren Herzens hier abgegeben da der Halter im Sterben liegt...

Lisa: Geb. Sep. 07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Lisa_r10[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Lisa_l10

Laura: Geb. Sep. 07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Laura_10[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Laura_11
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyMi 1 Jun 2011 - 19:38

Boah, die sind wirklich mega hübsch [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 406540 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyMi 1 Jun 2011 - 19:38

heart Süße Mädels....aber trauriger Grund 16
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyMi 1 Jun 2011 - 19:41

Wuselbande schrieb:
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 155728 Süße Mädels....aber trauriger Grund [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 924322

Dem kann ich nur zustimmen. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 924322 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 427853
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyMi 1 Jun 2011 - 20:41

Die sind richtig hübsch...

Schade das "noch" kein Platz für mehr Schnuten bei mir ist 16

Vorallem Lisa hat es mir angetan heart

@Christina: Lass das aber nicht Amy wissen 26

Schließlich ist der Platz für sie reserviert und darauf freu ich mich schon ganz arg 12
Nach oben Nach unten
Alexandra
* Teenie-Schnute *
* Teenie-Schnute *
Alexandra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : München
Anmeldedatum : 19.06.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyDo 2 Jun 2011 - 21:25

Laura und Lisa sind soooo süß!!!

Sind das Schwestern?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyFr 3 Jun 2011 - 10:36

Es kann sein, dass sie Schwestern sind, aber die ehemaligen Halter wussten es nicht 100%! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 EmptyFr 3 Jun 2011 - 10:42

ohja, ich finde die Beiden auch sehr, sehr hübsch heart hüpfrot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: