Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 10:13

Uiiii Babyalaaaarm 12 Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den dreien knutscha
Das mit dem kleinen Teddymann tut mir leid tröst00 mach dich jetzt nicht verrückt,
das ist Natur. Freu dich lieber über die die es bis jetzt geschafft haben. trost12


Für den kleinen Teddymann :(
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 10:26

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Dsc08610

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Dsc08611

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Dsc08612

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Dsc08613

Bube:

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Dsc08614

Mädel 1:

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Dsc08615

Mädel 2:

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Dsc08616
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 10:29

gelbhüpf Was für süße Knöpfe....Mädel Nummer 1 kannste schon einpacken, komm ich holen 21
Total herzig die 3 heart


Wieso bist du so weit weg 16
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 10:29

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 698111Was für süße kleine Mäuse [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 698111
... und diese großen Hinterfüßchen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 559628
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 10:30

Ich habe gestern Abend noch 2 "gefüllte" Weibchen aufgenommen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 924322 Hoffe da geht wenigstens alle glatt...
Inklusive Vater und Sohn...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 10:31

Christina schrieb:
Ich habe gestern Abend noch 2 "gefüllte" Weibchen aufgenommen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 924322 Hoffe da geht wenigstens alle glatt...
Inklusive Vater und Sohn...

Ich drück dir die Daumen tröst00
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 10:31

Christina, du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Vielleicht war der Junge ja eine Totgeburt, das weiß man nicht. Und du opferst dich wirklich auf für die Tiere und verbringst sogar die letzten Sonnentage drinnen bei der werdenden Mama. Das hätten die wenigsten gemacht.

Und die drei sind ja zuckersüß!!!
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 10:31

hach, sind die süüüüüüüüüüüß heart heart heart

schade für den 2. kleinen jungen... trost12 :( , aber mach dir keine vorwürfe, wie alle sagen, man kann nicht 24h bei den schweinis sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 10:58

grünhüpf gelbhüpf

Baby alarm !!

Das ist schön das sie da sind.

SOOOOOO SÜÜÜÜßßßßß sind die DREI!!!!!




@ Christina du machst so viel für die Tiere, da darfst du auch mal dir Zeit für dich und anderer Hobbys nehmen. tröst00

Das der kleine Mann es nicht geschafft hat, passiert .

Kann auch sein das er schon so rauskam und du nichts hättest machen können. Das weiß nur das Universum.

Du Hilfst soooooo vielen Tieren das sollte dich ermuntern und nicht runterziehen, wenn es passiert das ein rb - engel zur Welt kommt.



Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 11:09

Armer kleiner Mann. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 950365 Aber ich schließe mich den anderen an: Christina Du kannst nicht immer bei den Schweinchen sein und musst auch deine sozialen Kontakte pflegen. Wegen des Engagements für die Schnuten kann man sich ja selbst nicht aufgeben.


[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 896799 zu den drei kleinen süßen Wuschelchen.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 11:14

Ich finde ja den Buben klasse liebhab


ich kann den Vorschreibern auch nur Recht geben.... ich glaube das lag nicht in deiner Macht. 24 Stunden Dienst ist nicht möglich und das wird auch nicht verlangt tröst00
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 11:54

Drei tolle kleine Babys [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 121512150 und die Mutter ist wohlauf?
Wie zuvor schon geschrieben, dass es das vierte Baby nicht geschafft hat ist sehr traurig [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 557363 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 300463aber auf keinen Fall sind Vorwürfe deinerseits angebracht [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 786629 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 752897
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 11:59

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 896799 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 896799 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 896799

Eigentlich unnötig zu sagen,daß du dir keine Vorwürfe machen solltest.Ist doch Unsinn...Selbst wenn du da gewesen wärst,gibt es keine Garantie für gesunde Babies.Sei vielmehr froh,daß Mutter und die 3 es glücklich überstanden haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 12:14

Ich flip aus sind die süss
winke02 hallo ihr drei und willkommen im Leben
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 12:22



Was für goldige Babyschweinchen schmusen
....eines süßer als das andere heart heart heart
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 12:26

Oh Gott sind die niedlich! Der Junge ist mal wieder der niedlichste 14

Mach dir bitte keine Vorwürfe tröst00 foryou
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 12:27

Wutz schrieb:
Der Junge ist mal wieder der niedlichste [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 186414

Jaaa...das hab ich mir auch gedacht. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 186414 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 186414
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 12:30

Gefährlich gefährlich 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySa 1 Okt 2011 - 13:17

Einfach nur herzig die drei! heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySo 2 Okt 2011 - 0:59

Glückwunsch!!!

Beim ersten Foto wußte ich schon, daß die Farbnase der Bub ist. Die hüschesten sind immer die Jungs.

Freu dich über 3 gesunde Kinder und eine gesunde Mutter. Und genieße.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySo 2 Okt 2011 - 8:52

Sie sind daaaaaaaa grünhüpf grünhüpf grünhüpf grünhüpf grünhüpf grünhüpf
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySo 2 Okt 2011 - 22:04

sorry Der kleine Mann tobt nun bestimmt mit meinem kleinen Sir Henry auf der RBW herum - er durfte nur 2 WOchen alt werden engel Ich kann dich gut verstehen, was du jetzt fühlst - ich habe das ganze vor einem Jahr ähnlich erleben müssen.
Das Wörtchen "Wenn" ist ein sehr schlechtes Wort in diesem Zusammenhang und es hilft leider nie weiter. Du hast dafür gesorgt, dass Mathilda in Ruhe, zufrieden und artgerecht ihre Babys bekommen durfte. Das ist das wichtigste und du kannst dich so freuen, dass du Erfolg hattest. Die Geburt und alles andere, das müssen wir (leider) dem lieben Gott überlassen.
Ich kann dir nachfühlen wie furchtbar es ist, aber es gilt nun einzig und allein den Geschwisterchen und der Mama ein schönes Leben zu geben und ein kleines bischen Nummer vier in ihnen weiterleben zu lassen.
Es sind wunderschöne Babys und ich beneide dich richtig darum, dass du so früh dazu kamst. Meine beiden Geburten waren immer in der Nacht wenn ich geschlafen habe und am Morgen war schon immer alles trocken.
heart Ach mensch, das Wunder des Lebens, es ist sooooo schön, immer wieder smile
Ich wünsche viiiiiiieeeel Spaß mit den Wonneproppen, das Zufüttern wird da ja gott sei dank ausbleiben - gut gemacht Mathilda smile liebhab
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySo 2 Okt 2011 - 22:55

Vielen Dank für eure lieben Worte!
@Fio
Du hast ja so recht mit deinem "wenn"... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 924322 So etwas vergisst man erst mal nicht und überlegt trotzdem hin und her...


Es sind 11 neue Schweine eingezogen... Werden nach der Kotprobe noch verteilt, aber ihr dürft euch trotzdem schon verlieben! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 155728
Alle 3-6 Jahre alt.

1. Rex w in Creme, 2. Rotschimmel w, 3. Kastrat Dalmatiner oder Schwarzschimmel, 4.Schwarzschimmelrosette w, 5. die nackte Gertrud...

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Dsc08618

6. Himalaya w Ch-Teddy 1605g!!!!, 7. Coronet w, 8. Rosette w rot, weiß, 9. Ch Teddy w, 10. US-Teddy, Kastrat, 11. Peruanerdame

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Dsc08619
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySo 2 Okt 2011 - 23:04

Mensch, da sind ja hübsche Exemplare dabei. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 EmptySo 2 Okt 2011 - 23:05

So viele Neuzugänge, die ganze 11er Gruppe [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 406540 und Nr 4 ist ein kleiner weiblicher Findus [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 155728
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: