Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptySo 30 Jan 2011 - 23:27

Achso, das konnte ich nicht rauslesen! lesen1 Dachte es kommt für Außenstehende so rüber als wäre ursprünglich gezüchtet worden da ich "ältere und jüngere Töchter" geschrieben habe. Das soll ja schließlich keiner denken! 14
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 10:09

Sorry Christina, war wirklich etwas undurchsichtig geschrieben von mir 44

Bin momentan total unschlüssig was ich tun soll....(das Meerli was ich schon reserviert habe, hat sich rausgestellt ist gar kein Notmeerli, aber da wo es lebt soll wohl nich gerade der beste Ort sein, die Dame nimmt Notmeeris auf aber züchtet parallel auch, das wußt ich nich ärger )...jetzt weiß ich nich ob ich sie da rausholen soll, oder doch lieber ein Meerli von Euch ein Zuhause bieten soll 13

Das ganze Problem ist halt irgendwie Silas...in der Notstation wo ich ihn her habe, lebte er ja mit seiner Mum und einem weiteren älteren Kastraten zusammen, daher ist er in keinster Weise dominant pfeif eher so einer "Guck in die Luft" und komm ich heut nich komm ich morgen...nur Indy scheint mir schwer gelangweilt zu sein...jetzt wollt ich ihr was gutes tun und noch ein Mädel holen, nur die aus der Notstation meinte kein älteres Mädel als er....wie ist denn deine Erfahrung so??

LG Nicole
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 12:13

Schwere Entscheidung! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 622315 Es gibt leider so viele Leute die sich Notstation nennen und selbst Zuchttiere als Nottiere verkaufen oder mit den Nottieren züchten... Ich persönlich würde sie nicht unterstützen auch wenns traurig für den Einzelfall ist.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 12:18

Gerade sind zwei weibliche 1J Schweinche die fast als Schlangenfutter
benutzt worden wären gekommen!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 878340 Und ich wollte eigentlich keine weiteren
Schweinchen aufnehmen... Da konnte ich leider nicht nein sagen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 165142
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 13:20

Schlangenfutter 18 was gibt es nur für kranke Menschen auf der Welt no1

Wann gibts denn Fotos 12 .... obwohl Lucy ja auch ne total Süße ist 44

Weiß nur nich was ich bei dieser Dame jetzt sagen soll, wieso ich Lisa nich nehme 13 Obwohl mir Lisa auch leid tut 16 .... aber sowas will ich nich unterstützen
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 14:33

Sag es doch so wie es ist. Du hast es dir anders überlegt und hast dich für ein Notschweinchen entschieden [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 186414
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 15:03

Hab mich entschieden...Lisa ist ne echt Süße, von daher denke ich das sie anderweitig ein schönes Zuhause findet rolley

Und ich biete jetzt einem Notmeerli den Platz 12 ... werde wohl zu meiner Notstelle gehen wo ich Mo, Babs und Bibbi her habe...da ich dort vor Ort vergesellschaften kann und schauen kann obs mit Silas klappt 24 ... klingel da nachher mal durch um nachzuhören ob überhaupt Mädels vor Ort sind...DANKE an Euch..habt mir den Kopf gewaschen 21
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 16:38

Honigblume148 schrieb:
Schlangenfutter [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 315868 was gibt es nur für kranke Menschen auf der Welt

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 186414 Auch wenn uns das vom Gefühl her nicht zusagt,aber auch Schlangen sind Tiere,die irgendwas fressen müssen...
Ich wollte sowas auch nicht sehen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 786629 ,aber es als "krank" zu bezeichnen erscheint mir persönlich jedoch ziemlich daneben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 17:42

Maggie schrieb:
Honigblume148 schrieb:
Schlangenfutter [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 315868 was gibt es nur für kranke Menschen auf der Welt

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 186414 Auch wenn uns das vom Gefühl her nicht zusagt,aber auch Schlangen sind Tiere,die irgendwas fressen müssen...
Ich wollte sowas auch nicht sehen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 786629 ,aber es als "krank" zu bezeichnen erscheint mir persönlich jedoch ziemlich daneben.
Ich sehe das Problem darin, dass Lebendfütterung in Deutschland schlicht und einfach verboten ist. Genauso wie ohne Genehmigung ein Tier zu töten, somit braucht auch kein Schlangenhalter in die Zoohandlung gehen und dort ein Tier kaufen, um es zu töten und dann zu verfüttern. Auch das ist illegal.
Meerschweinchen haben zudem viel zu fetthaltiges Fleisch und sind deswegen nicht die beste Nahrungsgrundlage für eine Schlange.
Gut informierte Schlangenhalter verfüttern Meerschweinchen also einfach nicht. FuerJenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 18:26

Also da hast du mich wohl falsch verstanden Maggie...ich bezeichne nich die Menschen als krank die ihre Schlangen füttern...sondern meinte damit eigentlich eher die ehemaligen Besitzer von den 2 Meerlis die Christina gerettet hat 24, weil wenn sie 1 Jahr sind bin ich davon ausgegangen das sie bisher in nem schönen EB gewohnt haben scratch aber kann natürlich auch anders sein...aber ich denke wir schweifen zu sehr ab 24 hier gehts ja eher um die Notwutzen 26
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 19:25

Einzelne Bilder hab ich heute nicht geschafft... Meine Kamera ist wieder aufgetaucht! Sie lag in der Schutzwäsche! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 186414 Ach ja uns der Kastrat in der großen Gruppe sieht echt fast genauso aus wie Bodo! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 489613 Alle Schweinchen auch die beiden unten sind sehr gepflegt muss ich sagen! Das ist echt ne Seltenheit bei Abgabetieren in letzter Zeit!

Die 7ner Gruppe! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 914832 Das eine Weibchen ist wirklich ein Satin....

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Dsc05310

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Dsc05311

Und hier die beiden anderen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 914832 Die schwarze Dame hat soooo schöne Ohren! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 427853

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Dsc05312

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Dsc05313


Zuletzt von Christina am Mo 31 Jan 2011 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 19:27

Wieder mal bildhübsch!!! 11 heart
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 19:28

Die sind wirklich alle sehr niedlich!

Wo gehört die Kamera denn sonst hin 26 ?
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 19:37

Naja, wenigstens sehen alle Schweine gut genährt aus 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 31 Jan 2011 - 19:57

Die schwarze Dame sieht so wunderhübsch aus! heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyDi 1 Feb 2011 - 7:19

Laura schrieb:
Schaut Euch doch mal den Beitrag von Melanie an.

Wenn es dort nicht klappt, würde sie den Kastraten auch alleine lassen - da haben wir doch so einen Fall.
Schreibt ihr doch bitte mal was dazu

Les ich jetzt erst. Würd mich ja doch interessieren, unter welchen Fall ich nun genau Falle. Den puren Egoismus? Schade, dass hier immer wieder sehr schnell über Menschen geurteilt wird, die ihr doch eigentlich gar nicht kennt.

Im Übrigen habe ich Kontakt zu einer Dame in Süddeutschland aufgenommen, die bei Vergesellschaftungen hilft. Sie bemüht sich wenigstens, Leo zu verstehen, warum er so ist wie er ist, und macht Lösungsvorschläge. Nur deshalb habe ich hier überhaupt was gepostet. Weil ich Hilfe gebraucht hätte. Wird aber auch das letzte Mal gewesen sein.

Nochmals zu allgemeinen Beruhigung: Um Leo muss sich niemand Sorgen machen. Glaubt es oder nicht. Das Thema ist für mich damit zumindest hier abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyDi 1 Feb 2011 - 10:28

Melanie schrieb:
Laura schrieb:
Schaut Euch doch mal den Beitrag von Melanie an.

Wenn es dort nicht klappt, würde sie den Kastraten auch alleine lassen - da haben wir doch so einen Fall.
Schreibt ihr doch bitte mal was dazu

Les ich jetzt erst. Würd mich ja doch interessieren, unter welchen Fall ich nun genau Falle. Den puren Egoismus? Schade, dass hier immer wieder sehr schnell über Menschen geurteilt wird, die ihr doch eigentlich gar nicht kennt.

Im Übrigen habe ich Kontakt zu einer Dame in Süddeutschland aufgenommen, die bei Vergesellschaftungen hilft. Sie bemüht sich wenigstens, Leo zu verstehen, warum er so ist wie er ist, und macht Lösungsvorschläge. Nur deshalb habe ich hier überhaupt was gepostet. Weil ich Hilfe gebraucht hätte. Wird aber auch das letzte Mal gewesen sein.

Nochmals zu allgemeinen Beruhigung: Um Leo muss sich niemand Sorgen machen. Glaubt es oder nicht. Das Thema ist für mich damit zumindest hier abgeschlossen.

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 914832 Also ich verstehe absolut nicht,weshalb du dich so aufregst.Ehrlich...Bei deiner Anfrage haben viele von uns versucht,dir hilfreiche Vorschläge zu machen.Nicht zuletzt auch Laura selbst ! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 631459 Die Angelegenheit lag ihr am Herzen und deshalb hat sie gebeten,ob auch noch andere etwas zu dem Thema beitragen können.

Wo ist denn da das Problem ?

Wenn du dich an der Formulierung "so ein Fall" störst,dann lies doch mal alles davor.Da geht es eben um das Thema,was passiert,wenn ein einzelnes Schweinchen quasi "übrig bleibt",wenn das Partnertier gestorben ist.Das ist ja nun auch bei dir "der Fall".

Mehrere von uns haben sich wirklich bemüht,dir zu helfen und ich finde es schade,daß du derart gereizt reagierst,wenn auch nur der Hauch von Kritik bei dir wahrgenommen wird.
Solange Kritik sachlich und freundlich formuliert wird,sollte man doch einmal darüber nachdenken,finde ich. Niemand von uns ist doch wohl fehlerfrei,oder ?
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyDi 1 Feb 2011 - 12:40

Ich bin auch ganz schön enttäuscht - da versuche ich zu helfen und bitte die anderen auch darum und was ist?
Das bekomme ich zum Dank dafür. Traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyDi 1 Feb 2011 - 12:51

Vielleicht war da auch wieder ein wenig Missverstehen mit von der Party...? pale
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMi 2 Feb 2011 - 11:08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 427853 So, die vielen neuen Damen können ab sofort alle im 1. Beitrag bewundert werden! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMi 2 Feb 2011 - 11:17

Dies hier ist absolut nicht der richtige Thread, um das Thema zu erörtern. Hier geht es ja eigentlich um die Notschnuten. Deswegen will ich nur kurz anmerken, was ich nicht gut an dem Kommentar fand.

Laura schrieb sinngemäß: ...da haben wir doch so einen Fall... Dieser Kommentar ist ohne Zitat, so dass er sich auf die gesamte vorherige Diskussion bezieht bzw. beziehen könnte. Und in der Diskussion fällt u.a. auch der Begriff wie Egoismus. An anderer Stelle werden Leute zitiert, die sagen, sie würden dann an den Notschweinchen/Leihschweinchen nicht so hängen. Gegen beides verwehre ich mich.

Für mich ist die Sache hiermit abgeschlossen. Sollte es ein Missverständnis sein, gut, wenn nicht, auch gut. Meine Reaktion ist vielleicht für manche von Euch verständlich, wenn man hier andere "Diskussionen" mitverfolgt hat oder einem in dem von mir gestarteten Thread aufgefallen ist, wie man gleich angegangen wird, wenn man etwas äußert, zu dem andere eine andere Meinung haben.

@Laura: Für die gut gemeinten Beiträge zu meinem Problem hatte ich mich in meinem Thread ja schon bedankt. Das war durchaus ein ehrlich gemeinter Dank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMi 2 Feb 2011 - 11:18

Eine süßer als die andere! liebhab
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMi 2 Feb 2011 - 16:21

Fleur sieht sehr hübsch aus....und diese Ohren. Dind sind ja super. heart heart
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMi 2 Feb 2011 - 16:30

Ja wirklich sehr süß alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMi 2 Feb 2011 - 16:31

Alle süß [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 155728 Mal ne doofe Frage: Was ist das Besondere an einem Satinschwein? Ich meine abgesehen davon, dass es ein anderes Fell hat. Ich frag nur weil es ein paar mal so klang, als hätte es damit etwas nicht so gutes auf sich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: