Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyDi 27 Sep 2011 - 15:38

Oh Gott Oh Gott Oh Gott ist das Nervenaufreibend. Ich drück und drück und drück daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyDi 27 Sep 2011 - 16:11

daumendrück1 hoff dd daumendrück1 hoff dd daumendrück1 hoff dd daumendrück1

Hier drücken auch alle die Daumen!

Hoffen wir das es alles Gut ausgehen wird!
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyDi 27 Sep 2011 - 16:23

beten Oh je, wie geht es denn der werdenden Mama? Klingt ja nicht so berauschend - nicht dass sie ne Schwangerschaftstoxikose bekommt pale
Wir drücken alle alle unsere Pfötchen - und dass sind viele dd daumendrück1 goodluck hoff
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyDi 27 Sep 2011 - 18:55

Oh man.. wieso ist denn ein Kaiserschnitt nicht so gut in dem Fall?

daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyDi 27 Sep 2011 - 21:43

Amina und Pflaume sind eingezogen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 427853 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyDi 27 Sep 2011 - 22:49

Ob, zwei ganz bezaubernde Maeuse. heart heart
Trotz der Gesundheitsprobleme... no1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyMi 28 Sep 2011 - 9:00

Wo ist den die Paula hin?????????????????????????
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyMi 28 Sep 2011 - 9:32

Die süße Maus ist nun ein kleiner Gartenzwerg. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 63097
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyMi 28 Sep 2011 - 9:36

Oha, na wie geil. Das freut mich aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyMi 28 Sep 2011 - 16:18

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414 Für mich bleibt Amina eine Amanda [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 63097 Meine Mutter ist schon mal schwer verliebt, bleibt noch meinen Vater zu überzeugen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyMi 28 Sep 2011 - 16:34

Hannah schrieb:
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414 Für mich bleibt Amina eine Amanda [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 63097 Meine Mutter ist schon mal schwer verliebt, bleibt noch meinen Vater zu überzeugen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 186414

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 985428 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 985428 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 985428
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyMi 28 Sep 2011 - 17:03

Der Papa kann sich doch gar nicht gegen den Charme von zwei Frauen wehren. Den überzeugt ihr bestimmt noch *hoff*
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyFr 30 Sep 2011 - 11:22

Was ist mit der werdenden Mutter ? [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 650526
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyFr 30 Sep 2011 - 11:38

Nichts! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 786629
Kreislauf ist stabil. Fürchte sie wird hoffnungslos überfordert sein... Werde heute Babymilch kaufen damit ich im Fall der Fälle was da habe.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyFr 30 Sep 2011 - 11:58

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 924322Oh Mann...das arme kleine Ding...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyFr 30 Sep 2011 - 14:31

Die arme Maus [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 924322also sind die Babys noch nicht da? Obwohl es schon Anzeichen gab, dass sie bald kommen?Ich hoffe, es geht alles gut...
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyFr 30 Sep 2011 - 14:43

das zieht sich aber, hoffe dass alles glatt geht..
Wann würde man denn einen Kaiserschnitt machen bei Meerschweinchen?
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyFr 30 Sep 2011 - 22:28

Und wie sieht es aus? Alle Daumen sind nach wie vor gedrückt. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 103942 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 103942
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptyFr 30 Sep 2011 - 22:56

Ich drücke auch feste die Daumen dd , aber ich mache mir auch Sorgen ob alles gut geht. beten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptySa 1 Okt 2011 - 8:50

Noch nicht da????? Meine güte wie hälst du das nur aus? Ich würde schon Haare raufend daneben sitzen und sie belauern 12
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptySa 1 Okt 2011 - 9:05

Babys sind da... Es waren 4, aber es haben nur 3 überlebt... Ich war gestern auf nem Spieleabend und kam erst um 20 nach 11 nach Hause. Alle Babys waren schon ausgepackt, aber noch nass und Mathilda hat sich grad um die Nachgeburten gekümmert.
Wäre ich wenige Minuten eher nach Hause gekommen hätte ich dem kleinen schwarz, weißen Teddymann sicherlich noch helfen können denn an ihm war alles dran und er hatte ein gutes Gewicht... Ich mache mir solche Vorwürfe und hab die ganze Nacht nicht geschlafen...
Ich habe die ganzen Tage gewartet und dann komme ich ein paar Minuten zu spät...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptySa 1 Okt 2011 - 9:21

Ohje Christina...das tut mir leid, mach dir aber bitte keine Vorwürfe, ich finde du machst schon so viiiel....wäre ja schlimm wenn dein eigenes Privatleben komplett auf der Strecke bleiben würde, leider kann man nicht immer parat stehen.

Du hast die süße Maus die ganze Zeit so gut beobachtet und nun bist du auch da gewesen um ihr etwas zu helfen...ich find das ganz toll 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptySa 1 Okt 2011 - 9:30

Ui endlich freude01 sind sie da. Wo her willst du wissen ob du dem 4 baby noch hättest helfen können? Es hätte doch auch schon vorher tot sein können. Aber wenn das liebe Wort "wenn" nicht wäre. Schön das sie es nun endlich geschafft hat. Und jetzt sind gaaaanz viele Fotos angesagt.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptySa 1 Okt 2011 - 9:38

tröst00 Arme Christina, da erlaubst Du Dir schon mal etwas auch für Dich zu tun und dann muss sowas passieren.
Das ist natürlich schlimm und die Selbstvorwürfe auszuhalten auch
......... aber ich kann Honigblume nur zustimmen, Du machst schon soooooooooooo viel, da darf dein Privatleben nicht vollkommen drunter leiden no1

Ich drück Dich ganz doll knutscha
........und wie auch Peggy schon sagte, wer weiß, ob das Kleine trotz gutem Gewichts und Statur überhaupt überlebensfähig war.

Die 3 Kleinen und ihre Mutter sind doch zumindest bei Dir in Sicherheit, dass ist doch soooooooooooooo toll und viel was Du da machst liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 EmptySa 1 Okt 2011 - 10:09

Mach Dir keine Vorwürfe. Es hätte ja auch alles ganz anders bzw. schlimmer kommen können. Es ist natürlich traurig, dass ein Baby es nicht geschafft hat aber wenn die anderen 3 groß und stark werden ist das doch auch toll. Und sie haben bestimmt alle 4 inclusive Mathilda nun ein schönes Leben vor sich. Und das verdanken sie Dir! tröst00
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: