Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptySo 28 Nov 2010 - 23:51

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 914832 Neue Damen im 1. Beitrag! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 29 Nov 2010 - 9:29

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 315868 Wieder einmal sind da super hübsche Damen bei!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 155728 Nur gut, dass die bei dir sitzen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 60267 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 165142
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 29 Nov 2010 - 11:42

Die Namen habe ich gestern schon auf der Notmeerschweinchenseite gelesen, da haben aber die Bilder nicht funktioniert. Jetzt sehe ich die beiden Süßen ja hier. Inzwischen funktionieren aber auch die Bilder auf der ND Homepage. heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 29 Nov 2010 - 18:22

heart
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyDi 30 Nov 2010 - 8:32

Tequila und Sangria sind hübsch.

Tequila sieht,aer aus,als würde sie eden Moment nach hinten kippen 21
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyDi 30 Nov 2010 - 14:31

sangria ist ein traum..
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyDi 30 Nov 2010 - 19:34

huhu Nicole,magst nicht Deine Signatur ändern? Wegen Ostern usw.? 12

Ich drücke allen Schweinchen fest die Daumen!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyDi 30 Nov 2010 - 19:36

Silvia schrieb:
huhu Nicole,magst nicht Deine Signatur ändern? Wegen Ostern usw.? [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 63097

Ich drücke allen Schweinchen fest die Daumen!

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 570694 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 570694 Ist doch nur vorausschauend... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 570694 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 570694
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyDi 30 Nov 2010 - 23:57

Nach Weihnachten stehen bestimmt schon wieder Ostersüßigkeiten im Laden, dann passt es wieder... 11
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:47

Elisa schrieb:
Nach Weihnachten stehen bestimmt schon wieder Ostersüßigkeiten im Laden, dann passt es wieder..

lachen01 lachen01 lachen01

Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:10

Luzia und Frau Schimmelchen sind heute zusammen mit Galileo ausgezogen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 914832
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 6 Dez 2010 - 12:55

Ich bin übrigens immer noch ins Hummelchen verliebt rot2 heart
Aber wir haben endgültig keinen Platz mehr 15
Hätte ich, würd ich sofort, aber ich musste ja ans Telefon gehen als Frau C aus O wegen dem Skinny um Hilfe rief. rolley
Meine Mutter "Übernimm doch eine Patenschaft"
Das ist nicht genug! Ich will sie besitzen für immer und ewig!!! ärger hahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 6 Dez 2010 - 19:33

12
Glueckwunsch an die Ausgezogenen winke02
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 13 Dez 2010 - 20:35

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 815711 Alle Damen außer Bella und Mayte sind reserviert! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 815711
Und wenn ich Glück habe ziehen sie noch vor Weihnachten aus!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 13 Dez 2010 - 20:39


WAT? Bella fan ich so vom Gesicht her so unglaublich süß! Drücke die Daumen das auch sie bald ein richtig schönes Zuhause findet :-) lust mal paar Bilderchen reinzustellen?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 13 Dez 2010 - 20:40

Klar, aber keine Zeit welche zu machen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 13 Dez 2010 - 20:43

glückwunsch Obwohl ich nicht verstehen kann, warum die beiden nicht?
Bella ist doch soooo schoen! Und Mayte auch suess.

Hoffentlich hast du morgen dann nicht wieder viele kleine neue arme Notmaedels... smile
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 13 Dez 2010 - 20:47

Hm... Keine Zeit? Klar Studium ist echt nicht so leicht vom Zeitfaktor schon alleine her...
Ich schreibe dem Weihnachtsmann mal das er dir mal bissi Zeit schenkt :-)
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 13 Dez 2010 - 20:53

Ich wunder mich ehrlich gesagt auch, dass Bella noch da ist! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 631459 Sie hat so eine schöne und freundliche Farbe! Sie hat zwar ne gute Anfrage aber die ist weiter weg und ich weiß noch noch nicht ob die Leute den Sprit bezahlen... Wenn nicht mag ich da nicht hin. Ich hab schließlich auch nicht zu viel Geld, gerade jetzt.

Wenn Sheffield wieder da ist machen wir ne riesen Fotosession damit der kleine Mann eine bessere Chance hat! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 665613
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 13 Dez 2010 - 21:17


Meiner meinung nah ist es einfach Vorrausetzung das du/ihr Spritgeld bekommt?!?! Wo ist das Problem da mal 25€ oder zu zu geben? Oder habe ich da eine falsche Einstellung?
Eine absolute beauty meiner Meinung nach, Bella <--- Passt doch :-)

Riesen Fotosession, boah hört sich supi an gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 13 Dez 2010 - 21:34

Ich werd das Hummelchen vermissen. sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 13 Dez 2010 - 21:40

Ach Anna trost12

Aber ganz Unrecht hat Julia nicht, Christina. Merlin und Nino kamen ja per MFG und da hab ich beide Male 30 Euro gegeben, obwohl sie ja nur mitfuhren. Und Yassi haben wir selbst geholt hmm
Eine kleine Pauschale waere da doch echt nicht zuviel verlangt, oder? 13
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyMo 13 Dez 2010 - 22:05

Waas? Sheffield wurde wieder abgegeben ?? no1

Hast du die Weibchen alle in ein Zuhause vermittelt oder ist das Zufall das alle gleichzeitig reserviert woderen sind?? FuerJenny
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyDi 14 Dez 2010 - 8:38

winke02 Vogtlandschnute, 30 Euro finde ich aber schon recht viel, zwischen Leipzig und eurem Zuhause hmm
Ich hab immer 15 Euro vom Ruhrpott nach Berlin gegeben 24

.........aber auf Bezinkostenbeteiligung, Christina würde ich auch bestehen, denn du würdest ja hin- und Herfahren müssen, dass ist ja schon was anderes, als wenn sie mit MFG kommen knutscha
.........wo müsste sie denn hin gebracht werden hmm
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 EmptyDi 14 Dez 2010 - 20:16

Ja, es ist eine 6er Gruppe dabei aber reserviert ist reserviert! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 63097

Die Anfrage von Bella hat sich nicht mehr gemeldet...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: