Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Immer diese Kiefer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Immer diese Kiefer Empty
BeitragThema: Immer diese Kiefer   Immer diese Kiefer EmptyMi 16 Sep 2009 - 19:38

Mein Caipi hat nun schon zum dritten mal etwas mit den kiefer und jedesmal müssen wir um sein leben kämpfen 16

Er hatte vor 3 Jahren eine Kieferentzündung, vor 2,5jahren eine Veränderung am Kieferknochen. Es hatte sich im unterren Knochen eine Luftblase gebildet. Diese verhinderte das er fressen konnte. Wir haben 3,5 Monate gekämpft und haben gewonnen.

Nun hatte er letzte Woche eine kleine verdickung am Unterkiefer. Erst viel der Verdacht auf eine Kieferentzündung, am Montag hatte sich dann aber doch Eiter geblidet. Dadurch hatte sich der unterkiefer richtig verschoben so das er nicht fressen kann. Gestern sah es ganz gut aus, heute war es wieder stärker geschwollen. ich vermutete wieder Eiter. Aber so war es nicht. Es hat sich nun eine Gewebeverdickung gebildet die wiederum den Unterkiefer verschiebt.

Ich frage mich wie viel so ein kleines Schweinchen verkraftet? Ich mach mir große Sorgen um meinen kleinen Mann.
Nach oben Nach unten
 
Immer diese Kiefer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alvin kann immer noch nicht fressen
» Meine Tiere werden immer wieder krank
» Emil saust immer durch den EB
» Capri kneift das Auge immer zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: