Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnys Krankenstation

Nach unten 
+17
Lotti
Fanny
Cookie`s Harem
Wutz
Fio
miss-gremlin
Christina
sammy
Laura
Philipp
Katy
Pai
Bärbel
Gartenzwerge
Nicole
Maggie
Sonny
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySa 13 Feb 2010 - 10:03

Ok, na wenn Ulla und Susanne das geschafft haben, dann packt es meine Prinzessin auch. Sonnys Krankenstation - Seite 4 29453
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySa 13 Feb 2010 - 11:04

Gut, dass die Narbe weiterhin so schön aussieht....
ich bin schon gespannt, die Süße nächste Woche live zu sehen Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 0:13

Heute wurden die Klammern entfernt. Mann, war das aufregend...aber ich hab mich mehr angestellt als Camille, obwohl es ihr schon weggetan haben muss, weil sie so doll gezappelt hat....oder ich nicht genug festgehalten habe... Sonnys Krankenstation - Seite 4 672454

Morgen bzw. heute mache ich mal ein Foto der Narbe.
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 0:15

Sonnys Krankenstation - Seite 4 547924 ihr zwei habt es ja überstanden (obwohl ich mich zwischendurch gefragt hab, wem hier eigentlich die klammern entfernt werden...camille oder dir Sonnys Krankenstation - Seite 4 63097 )
die narbe sieht echt toll aus!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 9:18

sammy schrieb:
(obwohl ich mich zwischendurch gefragt hab, wem hier eigentlich die klammern entfernt werden...camille oder dir Sonnys Krankenstation - Seite 4 63097 )

Sonnys Krankenstation - Seite 4 390779

Ich freu ich, dass alles so gut verlaufen ist!!!!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 9:46

sammy schrieb:
Sonnys Krankenstation - Seite 4 547924 ihr zwei habt es ja überstanden (obwohl ich mich zwischendurch gefragt hab, wem hier eigentlich die klammern entfernt werden...camille oder dir Sonnys Krankenstation - Seite 4 63097 )
die narbe sieht echt toll aus!

Hey, mein liebes Frollein. Sonnys Krankenstation - Seite 4 613968 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 10:00

Sonny schrieb:

Hey, mein liebes Frollein. Sonnys Krankenstation - Seite 4 613968 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694

Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459 Dem schließe ich mich an Sonny!
Ich fand, Du warst ganz schön tapfer! Hat Camille doch soooooooo dolle gezappelt und fand das entfernen der Klammer gar nicht toll!
Sammy ist ganz schön frech! Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 10:02

Bärbel schrieb:
Sonny schrieb:

Hey, mein liebes Frollein. Sonnys Krankenstation - Seite 4 613968 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694

Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459 Dem schließe ich mich an Sonny!
Ich fand, Du warst ganz schön tapfer! Hat Camille doch soooooooo dolle gezappelt und fand das entfernen der Klammer gar nicht toll!
Sammy ist ganz schön frech! Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694

Och das würde ich jetzt aber nciht sagen. Wir beide wissen ja wie es gemeint ist und meines es doch immer im Spaß. Sonnys Krankenstation - Seite 4 390779
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 11:27

So sieht die Narbe ohne Klammern aus:

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Sdc14516

Auf die Narbe schmiere ich ihr Wededermsalbe zur Wundheilung.
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 12:19

Sonny schrieb:
Bärbel schrieb:
Sonny schrieb:

Hey, mein liebes Frollein. Sonnys Krankenstation - Seite 4 613968 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694

Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459 Dem schließe ich mich an Sonny!
Ich fand, Du warst ganz schön tapfer! Hat Camille doch soooooooo dolle gezappelt und fand das entfernen der Klammer gar nicht toll!
Sammy ist ganz schön frech! Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694

Och das würde ich jetzt aber nciht sagen. Wir beide wissen ja wie es gemeint ist und meines es doch immer im Spaß. Sonnys Krankenstation - Seite 4 390779

ach, katja kennt mich und weiß das zu nehmen Sonnys Krankenstation - Seite 4 63097 auch die tä meinte dann "gut dass sie frau w. rausgeschickt haben" als anneliese dran war. Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 17:22

sammy schrieb:
Sonny schrieb:
Bärbel schrieb:
Sonny schrieb:

Hey, mein liebes Frollein. Sonnys Krankenstation - Seite 4 613968 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694

Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459 Dem schließe ich mich an Sonny!
Ich fand, Du warst ganz schön tapfer! Hat Camille doch soooooooo dolle gezappelt und fand das entfernen der Klammer gar nicht toll!
Sammy ist ganz schön frech! Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694

Och das würde ich jetzt aber nciht sagen. Wir beide wissen ja wie es gemeint ist und meines es doch immer im Spaß. Sonnys Krankenstation - Seite 4 390779

ach, katja kennt mich und weiß das zu nehmen Sonnys Krankenstation - Seite 4 63097 auch die tä meinte dann "gut dass sie frau w. rausgeschickt haben" als anneliese dran war. Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694

Das ist mir doch klar, ihr Lieben Sonnys Krankenstation - Seite 4 914832 Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694

Habs auch nur lustig gemeint! Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459 Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 18:29

sammy schrieb:
auch die tä meinte dann "gut dass sie frau w. rausgeschickt haben" als anneliese dran war. Sonnys Krankenstation - Seite 4 570694

Sonnys Krankenstation - Seite 4 502592


Die Narbe sieht für meinen Begriff übrigens sehr gut aus
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 17:03

Heute sieht die Narbe schon richitg gut aus, sodass ich mich jetzt getraut habe, Camille die Halskrause abzumachen. Sie springt wie ein junges Reh durch ihren kleinen 1m-Stall, soweit es eben möglich ist. Sonnys Krankenstation - Seite 4 475260 Sonnys Krankenstation - Seite 4 672454 Wenn es gut geht (ich kontrolliere ständig die Narbe), dann kann morgen schon die VG starten. Ich dachte ich könne vll schon den Pepino dazu setzen, aber die beiden haben sich gleich gezankt Sonnys Krankenstation - Seite 4 Icon_rolleyes und Pepino hat ihr in die Narbe gezwickt. Es ist aber nichts passiert. Aber trotzdem warte ich lieber bis morgen ab.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 17:58

Sonnys Krankenstation - Seite 4 89912 Schön, dass es Camille inzwischen so gut geht!
Und das sie die Halskrause nicht nmehr braucht freut Sonnys Krankenstation - Seite 4 475260 sie sicher ebenso wie es uns freut Sonnys Krankenstation - Seite 4 631459

Sonnys Krankenstation - Seite 4 914832 Ich wünsch Dir viel Glück für Morgen, bei der VG!
Hoffentlich gib es keinen Zank und Camille wird wieder schnell aufgenommen Sonnys Krankenstation - Seite 4 29453 Sonnys Krankenstation - Seite 4 29453
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 18:08

Zitat :
wie ein junges Reh durch ihren kleinen 1m-Stall, soweit es eben möglich ist.
video lachen01 26


das ist so schön zu hören
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:28

freude01 Es ist schön, mal wieder gute Nachrichten im Forum zu lesen!

Ich wünsche der Kleinen, dass sie schnell wieder ganz gesund ist und dass die VG entspannt läuft.
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 22:36

Also, ich fand den oberen Teil nicht so schön Sonnys Krankenstation - Seite 4 872655 ...ABER: ich bin sehr stark "Flocke-geschädigt"....
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 22:49

sammy schrieb:
Also, ich fand den oberen Teil nicht so schön Sonnys Krankenstation - Seite 4 872655 ...ABER: ich bin sehr stark "Flocke-geschädigt"....

Sonnys Krankenstation - Seite 4 910250 Versteh ich nicht...aber egal.

Auf alle Fälle drücke ich fest die Daumen,daß die VG diesmal problemlos vonstatten geht und die Viererbande wieder glücklich vereint wird !!!
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 23:09

also, meine Einschätzung gerad war, dass die Narbe im oberen Bereich nicht schön aussieht. Zu viel Schorf und zu dick. Es sieht ein wenig so aus, als hätte sie ordentlich dran gekratzt/gezwickt. und neben der Narbe war eine ordentliche "Zwickspur". Ich glaube ich würde die Halskrause weiter dran lassen und morgen abend/Dienstag früh, sollte es nicht weniger dick sein nochmal dem TA vorstellen.

aber jetzt kommt das große ABER: seit Flocke und der Narbe-aufbeiss-aktion, den damit verbundenen Komplikationen, dem nicht-in-den-griff-kriegn und letztendlich verhinderbarem Tod kann es durchaus sein, dass ich mit dem Thema zu sensibel und zu übervorsichtig umgehe. deshalb weiß ich nicht, ob man meinem urteil trauen sollte...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 23:17

Sonnys Krankenstation - Seite 4 950365 Jetzt erinnere mich doch nicht ausgerechnet jetzt DARAN...

Wie lange nach ihrer OP trat das eigentlich auf mit dem Eiter ?
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 23:24

das weiß ich gar nicht mehr so genau...soviel wie geht erfolgreich verdrängt... Sonnys Krankenstation - Seite 4 924322

aber sie wurde 14 tage nach der op erneut operiert. weil der wundabszess so nicht in den griff zu kriegen war...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 23:26

Das heißt : Wir können also ziemlich lange Zeit nicht sicher sein,daß bei Molly Alles gut verheilt...Mist,ver....
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 23:38

liebe maggie, bitte sorge dich jetzt nicht tierischst deshalb! es war alles mist mit flocke, aber sowas muss sich nicht wiederholen!!!
man sollte nur vorsichtig sein. und dem tier keine chance lassen, sich an narben zu knabbern. klar sind halskrausen fies...aber: wenn die alternative eine wundinfektion ist, quäle ich mein schwein lieber 2 wochen mit halskrause.
das ist mein resümee aus der flocke-erfahrung...
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 23:59

Liebe Maggie, mach dir nicht zu große Sorgen. Sellerie hat alles ohne Probleme und OHNE Socke oder Halskrause super weggesteckt und sie ist viel älter als Molly. Also es kann immer etwas passieren und Flöckchens Schicksal war einfach furchtbar, aber es gibt auch sehr positive Beispiele.

Und ja es stimmt, Camilles obere Wunde sieht nicht so toll aus, aber das sah sie am Do beim TA auch nicht und Fr. Dr. hat gesagt, alles sei ok. Ich schleppe sie mit Rosalie einfach nochmal die Woche mit. Camille kommt damit ja auch super zurecht, sie kann fressen, Heu mümmeln. Schlafen ist nciht so ganz bequem, deswegen pennt sie ja sofort, wenn ich ihr das Ding abnehme. aber ansonsten ist alles prima. Sonnys Krankenstation - Seite 4 427853
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 1:28

Sonnys Krankenstation - Seite 4 914832 Ich danke euch nochmals für all eure Tipps,eure Anteilnahme und das Daumendrücken !!

Wird schon werden...Laura kann ja nun nicht IMMER nur Pech haben mit ihren Lieblingen....

Molly wird das schon packen !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnys Krankenstation
Nach oben 
Seite 4 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pupsis - Krankenstation
» Schweinemamas Krankenstation ...
» Wutz' Krankenstation
» Jojo's Krankenstation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: