Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!

Nach unten 
+19
Pai
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
datMeerschwein
tigerpinguin
Bärbel
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Fio
Katy
Philipp
Maggie
Laura
Nicole
Wutz
Sonny
Christina
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 29 Jun 2010 - 20:06

Da habt ihr so lange um das arme Meeri gekämpft... sad

getwell an den Witwer daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 29 Jun 2010 - 21:00

Das ist so schade Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 924322 Und so jung Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 950365
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 809627 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 572105an Marcelo, dass er es schafft wieder gesund zu werden! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 29453
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 29 Jun 2010 - 21:03

das tut mir so leid! sorry :( :( :( :( :( :(


dd für die anderen
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 29 Jun 2010 - 21:09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 924667 komm gut an Christiano Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 557363
Umso mehr drücken wir jetzt Marcelo die daumen Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 256628 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 256628 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 256628
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 29 Jun 2010 - 21:51

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 557363 Mach´s gut Christian! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 924667


Marcelo Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 572105
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 29 Jun 2010 - 22:34

komm gut drüben an Christiano Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 893541
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 29 Jun 2010 - 22:35

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 950365 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 950365 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 950365
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 29 Jun 2010 - 23:07

das tut mir sehr leid für euch Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyMi 30 Jun 2010 - 6:36

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 752897
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyMi 30 Jun 2010 - 9:25

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 950365 das tut mir leid. Gerade nach so einem langen Kampf, ist es oftmals schwerer, die Mäusels gehen zu lassen. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 557363
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyMi 30 Jun 2010 - 9:29

Die Halter und ich haben knapp 6 Wochen mit dem Zwerg gekämpft aber leider ohne Erfolg... Es wurde nicht mal ein bisschen besser sondern nur schlechter... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 924322

Marcelo
futtert wenigstens noch mit Genuss aus der Spritze aber noch immer geht er an gar nichts anderes dran! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 786629 Egal wie man es ihm reicht... Gesellschaft hat er auch von einem lieben Jungbock.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyMi 30 Jun 2010 - 12:48

Ich drücke die Daumen, dass es bei ihm besser läuft Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 547924 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 103942
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 10:59

Ich komme trotz Semesterferien mal wieder zu nichts... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 786629

Marcelo das Päppelschweinchen das seit Monaten nichts von selbst essen mag ist für eine Woche hier damit die Halter mal Urlaub haben. Sein Kollege Christiano wurde ja wie gesagt leider eingeschläfert... Marcelo geht es aber schlechter als beim letzten mal als er hier war... Er wollte nicht freiwillig gepäppelt werden und hat fast alles wieder ausgespuckt...

Bujo geht es besser er futtert aber absolut kein Heu egal wie man es ihm gibt. Wenigstens hält er sein Gewicht bzw nimmt gaaaaaanz langsam zu.

Merle und Puschel halten meistens auch ihr Gewicht aber die Tendenz ist bei Puschel dass sie so 3g in der Woche abnimmt. Puschel ist auch super dominant und bespringt wieder alle was sich eigentlich die letzten Wochen gelegt hatte...

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 673461 Und jetzt kommt es!!! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 673461

Gestern wurde im Unwetter in einem essener Park eine Meerschweinchendame gefunden die nicht laufen kann und mega schwach ist! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 406540 Sie wurde geröngt aber man hat zum Glück nichts gefunden. Sie scheint keine Muskulatur zu haben denn ihre Beine brechen immer wieder aus und ihren Kopf kann sie auch nicht von selbst hoch halten...
Sie sieht eher etwas älter aus vom Fell her und von den Krallen. Wir würden sie auf mind. 2 Jahre schätzen und wiegt 566g... Ihr magen war komplett leer. Sie ist eine schildpatt, weiße Glatthaardame mit großen Dumboohren! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 427853 Eine ganz süße Maus! Wenn ich meine Kamera wieder finde gibt es auch Bilder von ihr.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 11:08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 950365 Du meine Güte ! Das arme Tier !

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 809627 an sie besonders,aber auch natürlich an alle anderen Patienten !!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 11:10

Danke!
Ich hoffe sooo sehr, dass sie es schafft denn sie war sehr schwach gestern! Und hoffentlich ist sie nicht schwanger bzw was das einzige Schweinchen das dort ausgesetzt wurde! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 89674
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 12:25

Das ist furchtbar. Wenn ich sowas lese, bekomme ich immer so eine Wut im Bauch.

Hoffentlich erholt sich die Kleine.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 13:32

Ohje, wie schrecklich. Ich hoffe auch so sehr, dass die kleine schnell wieder Muskeln aufbauen kann. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 29453 Und natürlich drücke ich auch die Daumen, dass sie wieder frisst. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 848339

Auch allen anderen Patienten wünsche ich Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 809627
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 15:34

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Affraid Oh mein Gott, das arme Tierchen!! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 950365 Da werde ich auch jedesmal richtig wütend wenn ich daran denke, wer seinem Tier sowas antut Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Suspect
Hoffentlich schafft sie es sich wieder aufzuraffen Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 86706
Ich wünsche ihr und den anderen Sorgenschweinchen natürlich Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 809627
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 22:39

Das darf ja wohl nicht wahr sein, aussetzen ist das Eine, aber dann auch noch in einem solchen Zustand 27

Hoffentlich geht es ihr bald besser!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyMi 14 Jul 2010 - 8:04

Die ausgesetzte Meeridame bewegt sich kaum... Sie liegt den ganzen Tag auf der gleichen Stelle! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 924322
Und wenn sie sich mal 2 cm wendet muss sie sich immer mit dem Kopf abstützen. Sitzen kann nie nicht dann kippt sie um. Aber sie hat klare Augen und sieht oberflächlich nicht krank aus...
Ich frage mich echt was sie hat! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 924322 Sie wird gepäppelt weil sie nicht von alleine futtert. Gestern Abend musste ich noch mit ihr zum Tierarzt weil sie nicht geschluckt hat. Ich versuche es gleich wieder...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyMi 14 Jul 2010 - 10:17

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 547924 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 103942 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 503828 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 29453 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 809627 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 572105
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyMi 14 Jul 2010 - 11:24

Vielleicht hat sie vorher nur in nem karton oder was anderem kleinem gelebt,sodass sich ihre muskulatur abgebaut hat oder ihre sehnen verkuertzt sind.

Denn ich kann kaum glauben,dass sie schon "so" geboren ist und auch "so" ganze zwei jahre ueber-und gelebt hat,oder?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyMi 14 Jul 2010 - 12:30

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 650526 Armes kleines Schweinchen...hoffentlich zeigt deine Fürsorge Wirkung und sie berappelt sich noch mal. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 650526
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyMi 14 Jul 2010 - 12:32

Das hoffe ich auch sehr!!!!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 EmptyMi 14 Jul 2010 - 13:39

Sie musste heute Morgen bei meiner Ta in der Praxis bleiben... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 924322 Heute Abend hole ich sie wieder ab hoffe ich...
Sie muss es einfach schaffen! Sie soll es doch jetzt endlich besser haben!!!

Hier mal ein Bild von der schlappen, süßen Maus! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 427853

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Dsc01911
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!
Nach oben 
Seite 2 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: