Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!

Nach unten 
+19
Pai
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
datMeerschwein
tigerpinguin
Bärbel
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Fio
Katy
Philipp
Maggie
Laura
Nicole
Wutz
Sonny
Christina
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 13:41

Und hier mal ein Bild von Marcelo dem Päppelböckchen hier! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 665613 So sah er vor 4 Wochen etwa aus als es ihm schon schlecht ging und er ohne Erfolg versucht hat zu essen. Jetzt erkennt man ihn kaum wieder weil noch weniger an ihm dran ist... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 924322

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Dsc01810
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 14:13

Die arme kleine,aber huebsch ist sie.

Ich hoffe mit dir,dass du sie auch wieder gluecklich entgegen nehmen kannst.

Aber macelo sieht ja schon auf dem foto so schlecht aus.ich moechte mir gar nicht volrstellen wie er jetzt aussieht.

Was haben die tas denn gesagt,man kann doch nicht die ganze zeit so weiter machen
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 15:42

oh jee wir drücken ganz dolle die Daumen...hoffentlich schaffen sie es. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 103942 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 809627
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 15:44

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 893541 Die kleine Fundmaus ist eben von alleine eingeschlafen... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 950365 Meine Ta hat mich benachrichtigt... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 924322

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 924667 Es ist so schrecklich traurig, dass wir nicht mehr für sie tun tun konnten! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 557363 Alles nur weil irgend so ein dummes A.Loch sie ausgesetzt hat und dann wer weiß was auch immer mit ihr passiert ist!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 16:01

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 950365 ...hatte so sehr auf gute Nachrichten gehofft Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 300463

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 557363 Mach´s gut kleine Maus! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 924667
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 16:35

15 15 15 wie traurig.

Ach,ich haette ihr so gerne ein tolles leben gegoennt.

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 18:35

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 950365 Das tut mir sehr ,sehr leid ! Armes Mäuschen....
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 19:16

Das tut mir sehr leid! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 427853 Ich hab die kleine gestern selbst gesehen. Es war wirklich garnix in ihr drin oder an ihr dran Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 786629
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 20:00

sad wie traurig, wie können Menschen nur so etwas machen? Ich frage mich das echt jedesmal aufs Neue.

Herzlich willkommen in unserer Wegwerfgesellschaft 27 no1
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 20:14

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 557363
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 21:57

arme maus Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 300463 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 300463 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 300463
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyDo 15 Jul 2010 - 10:17

Ohnein Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 315868 Das tut mir so leid, Christina. Es wäre wohl zu schön gewesen, dass die Maus noch ein schönes Leben kennenlernen durfte. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 557363
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyDo 15 Jul 2010 - 10:27

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 300463
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyDo 15 Jul 2010 - 11:39

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 557363 Die arme Maus! Es ist so schade Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 950365 Machs gut, süßes Mädchen Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 893541
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyDo 15 Jul 2010 - 12:37

Es ist echt so traurig... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 924322 Habe die kleine gestern im Regen noch begraben konnte sie nicht beim Ta lassen! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 786629

Sie war so absolut schwach aber sah äußerlich nicht krank aus. Wahrscheinlich hat sie einfach die letzte Zeit nichts gegessen... Wer weiß wie lange sie da draußen schon war! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 300463
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyDo 15 Jul 2010 - 12:38

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 673461 Einfach nur grauenhaft sowas....
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyDo 15 Jul 2010 - 13:11

Das macht soooo wütend und hilflos!

Hatte deine TÄ denn eine Idee, warum die arme Maus es nicht geschafft hat?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyDo 15 Jul 2010 - 15:14

Meine Ta glaubt, dass sie komplett ausgelaugt war. Sie haben sie versucht wiederzubeleben und vorher schon mit Infusionen und Co versorgt aber nichts hat angeschlagen... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyDo 15 Jul 2010 - 17:38

das tut mir so leid! :( sorry engel rb
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyDo 15 Jul 2010 - 19:14

Oh nein, komm gut an, kleine Maus Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 924667 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 557363 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 557363 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 557363
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyDo 15 Jul 2010 - 22:38

oh nein--......... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 300463 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 300463
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyDo 15 Jul 2010 - 23:07

Ach mensch, das ist so traurig.


Du hast aber auch eine tolle TÄ, dass sie so um ein kleines Leben kämpft 24 das ist ja leider nicht selbstverständlich 16


engel arme Maus, jetzt kannst du die schönen Seiten des Lebens nichtmehr kennenlernen, aber auf der RBW toben!
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyFr 16 Jul 2010 - 8:39

Kleine Kia-Maus, ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft und Glück!!! Sei stark und werde dann schnell wieder ganz gesund!! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 89674
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 103942 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 256628 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 103942
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 572105 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 613546 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Icon_flower
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyFr 16 Jul 2010 - 9:10

Ich wuensche der kleinen auch alles gute getwell
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 EmptyFr 16 Jul 2010 - 11:02

Macelo ist der kleinen Funddame heute Nacht über die RBB gefolgt...

Eigentlich sollte er mit seinem Kumpel heute abgeholt werden... Er wurde seit über 2 Monaten ohne Erfolg gepäppelt und behandelt...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!
Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: