Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!

Nach unten 
+19
Pai
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
datMeerschwein
tigerpinguin
Bärbel
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Fio
Katy
Philipp
Maggie
Laura
Nicole
Wutz
Sonny
Christina
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2010 - 11:33

Das tut mir leid. Im Moment gehen so viele Schweinchen...traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2010 - 14:11

Machs gut kleiner Mann Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 557363 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 893541
Ich frag mich was in letzter Zeit los ist, dass so viele Schnuten krank sind und gehen Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 924322 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 950365
Das ist so schlimm Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 924322
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2010 - 18:39

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 924322 Armer Kerl...so lange gekämpft und doch verloren... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 300463
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2010 - 18:44

16 das ist traurig sad

Kleiner engel komm gut auf der rb an
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2010 - 19:19

Heute wurde Notdame Kia bei meiner Ta kastriert wegen Zysten! Sie hatte zwar eine unruhige Narkose wodurch eine Gasnarkose vorgezogen wurde, aber sie hat sonst alles prima überstanden! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 427853
Jetzt kommt es natürlich auf die nächsten Tage an... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 29453
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2010 - 20:29

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 427853 Erhol dich gut kleine Maus!!! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 572105
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2010 - 20:50

kleine Kia, werd schnell wieder fit!

und christina: DANKE Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 427853
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2010 - 21:17

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 809627 wünsch ich natürlich auch !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2010 - 22:52

ich wünsche es ihr auch Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 103942
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptySa 17 Jul 2010 - 0:39

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 572105 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 809627 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 572105 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 86706 für die kleine Maus Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 163549
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptySa 17 Jul 2010 - 8:15

Werd schnell gesund!!!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptySa 17 Jul 2010 - 10:15

Kia, kleine Flitze-Maus, werd schnell gesund. Wir drücken hier die Daumen. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 809627
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptySa 17 Jul 2010 - 10:57

Kia hat heute Morgen mit Genuss den Löwenzahn verputzt! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptySa 17 Jul 2010 - 12:33

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 650878 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 650878 Super! Das klingt doch gut!
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptySa 17 Jul 2010 - 12:42

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 952466 weiter so kleine Maus!!! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 889773
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptySa 17 Jul 2010 - 18:24

bravo
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptySa 17 Jul 2010 - 21:18

Weiter kleine Kia, weiter. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 89912
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptySo 18 Jul 2010 - 12:37

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 475260 Super, Kia! Weiter schön gesund werden Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 89912
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptySo 18 Jul 2010 - 22:35

Sie ist Meisterin im Sockenausziehen! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 878340 Da ich leider keine engen Socken mehr da hatte muss sie nun eine Tröte tragen bis ich eine neue da habe!

Aber ihr gehts gut! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 914832
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptySo 18 Jul 2010 - 22:39

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 63097
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyMi 21 Jul 2010 - 20:48

Kia war zwar nicht an ihrer Wunde dran aber da ist ein komischer weicher Knubbel... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 878340
Morgen werde ich sie mal mit zum Tierarzt nehmen.

Nottier Odin hatte heute Interessenten da und als sie ihn rausgenommen haben, habe ich gesehen, dass er ein Klötschauge hat! War mir das peinlich denn heute morgen war definitiv noch nichts sonst hätte ich vorgewarnt! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 165142 Er futtert ja immer so gerne aus der Hand dann kann man ihn so gut beobachten. Odin morgen also auch mit zum Ta... Ich ziehe da bald besser ein habe ich das Gefühl...
Oder war ja erst beim Tierarzt, weil er plötzlich einen dicken Blähbauch hatte obwohl er nix neues gegessen hat. Naja am nächsten Tag wars dann auch schon wieder komplett weg! Das ist mir schon so einer der Odin! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 665613
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyMi 21 Jul 2010 - 21:10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 924322 Oh...Knubbel hört sich nicht so gut an...hoffentlich steckt da kein Eiter in der Wunde... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 29453

Na ja,das mit dem Auge ist so ne Sache,die kann ja passieren.Wissen wir hier ja alle.Aber ich kann natürlich nachvollziehen,daß dir das bei den Interessenten bißchen unangenehm war...

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 809627 an beide Schweins !!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyMi 21 Jul 2010 - 21:15

Mir war es unangenehm, weil ich gerade davon erzählt habe, dass wir darauf achten, dass unsere Schützlinge gesund sind von wegen Kotprobe und Untersuchung. Und worauf man achten sollte wenn man sich Tiere irgendwo kauft blabla und dann kamen wir zu den klaren Augen! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 878340
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyMi 21 Jul 2010 - 21:17

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 145555 ,aber mußte gerade mal losgackern.Wenn ich mir die Situation so vorstelle,wie du das gerade erklärst... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 570694
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 EmptyMi 21 Jul 2010 - 21:20

Ich glaub ich wurde etwas Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 672454 dabei! Naja er wurde trotzdem fest reserviert und die Frau war total locker und sehr nett! Er darf Mitte-Ende August mit Kia, Babette und Bonita in einen großen Eigenbau ziehen! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 665613
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!
Nach oben 
Seite 4 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: