Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Babette macht mir Sorgen

Nach unten 
+6
Bärbel
Maggie
Laura
Christina
Gartenzwerge
Sonny
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 21:23

Stolze 1073 g :) stolz Und das ganz ohne Päppeln. hüpfrot Ich bin total zufrieden mit ihr. Sie ist auch jedes Mal zum Füttern erschienen. Sie frißt zwar noch langsamer als vor der OP, aber ich denke das ist ok.
Das Benebac habe ich ihr allerdings noch gegeben. Das mache ich auch weiterhin, bis alle Tuben verbraucht sind. liebhab Ich hoffe sie ist jetzt endgültig über den Berg, meine Süße liebhab smile heart knuffellieb
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 21:56

Weiterso Babette getwell freude01
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 21:59

Hoffentlich ist die Maus bald wieder richtig fit und frisst wieder genau so schnell wie die anderen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 22:03

Supi Babette!!! freugelb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 15:33

Ich freue mich unheimlich, Babette ist wieder fit würde ich sagen. Sie sitzt mit den anderen am Futterplatz und wartet wenn ich komme, sie bettelt um Leckerchen.... Sie ist fit 12 liebhab

Ich freue mich unheimlich darüber das sie fit ist, kann aber leider nicht vergessen, dass es hier zur Zeit einige Schweinchen gibt denen es nicht so gut geht oder die es leider nicht geschafft haben. Ich drücke allen kranken Schweinchen die Daumen das sie ganz schnell wieder gesund werden und denen, die es leider nicht geschafft haben gesund zu werden wünsche ich eine gut Reise über die Regenbogenbrücke... :( rb

Ich weiß das sich das wahrscheinlich richtig doof anhört... aber ich bin zur Zeit etwas sprachlos... ich finde glaube ich nicht dir richtigen Worte und es hört sich platt an... ach ich schreib nix weiter, weil ich das einfach nicht in Worte fassen kann. rot2
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 20:26

Das ist schön!!! grünhüpf
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 22:28

Sehr gut winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 22:49

Fein für Babette! grünhüpf
Und mach dir keine Sorgen: man kann ja wirklich immer "nur" sagen, dass es einem leid tut, wenn ein Schweinchen gehen muss und dass man mit dem Halter traurig ist...auch wenn das so banal klingen mag smile .
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 8:13

hüpfrot freude01 Hey Klasse Babette freude01 hüpfrot
liebhab Mach schön weiter so meeriear
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 8:17

Sorry, aber ich kann das nicht nochmal schreiben.

http://notmeeris.forumieren.com/t264p15-babette-ist-noch-nicht-gesund#5481
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 8:36

Oh nein das tut mir leid! Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 8:56

Mir tut es auch sehr leid no1 . Ich werde das Thema wieder verschieben.
Ganz ganz doll: daumendrück1 für die kleine Maus....ach Menno... 15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 9:41

Auch ich drücke Dir die Daumen und werde jetzt ein Kerzchen für Babette in meinem Büro anzünden beten
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 10:05

Arme Maus.... Babette macht mir Sorgen - Seite 2 650526 Babette macht mir Sorgen - Seite 2 650526 Babette macht mir Sorgen - Seite 2 650526
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 12:11

Der Anruf kam grad. Es ist ein Abszess, ca. Walnuss groß, im Muskel, unter dem Muskel und hat wohl schon den Knochen befallen. Von einer Therapie aufgrund der Größe und der Tiefe hat mir die Ärztin abgeraten. Sie meinte so was hätte sie noch nicht gesehen. Es wäre auch mit extremen Schmerzen für das Tier verbunden gewesen mit fraglichen Heilungschancen. Sie hat mir aus tierschützerischen Gründen davon abgeraten. Ich habe Babette erlösen lassen... sad sorry :( engel rb

Komm gut drüben an mein kleiner Engel, ich vermisse Dich jetzt schon über die Maßen.... das hast Du wirklich nicht verdient... nicht Du. Ich werde Dich nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 12:14

:(

Es tut mir schrecklich leid! Das ist sind ja furchtbare Neuigkeiten!

Machs gut kleine Maus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 12:22

tröst00
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 12:24

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 924322 Es tut mir sehr leid für dich und die kleine Maus. Babette macht mir Sorgen - Seite 2 950365
Aber meinen Respekt für deine Entscheidung !
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 12:33

sad trost12 sorry rb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 12:40

Ach nein, ich hatte so gehofft was positives zu hören. Es tut mir leid. Aber Du hast für Babette die richtige Entscheidung getroffen. sad
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 13:59

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 300463 Babette macht mir Sorgen - Seite 2 300463 Babette macht mir Sorgen - Seite 2 300463 Babette macht mir Sorgen - Seite 2 300463 Oh nein!!!!
Es tut mir so unendlich leid Babette macht mir Sorgen - Seite 2 752897

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 557363
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 18:18

Mir tut es auch sehr leid :(
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 18:56

Nein! Das ist soooo schrecklich! Babette, kleiner Engel, komme gut auf der Regenbogenwiese an,

das tut mir so schrecklich leid! sad
:(
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 19:15

sad Ach wie traurig, tröst00
hab so mit Dir gehofft, dass sich babette wieder erholen wird :(
.......aber ich finde Deine Entscheidung auch richtig, selbst wenn es Dir sicher sehr schwer gefallen ist tröst00

engel Komm gut an kleine Maus, im Regenbogenland rb Löwenzahn , wo Dich viele unserer Lieblinge erwarten werden knutscha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 19:21

Oh nein, ich lese es erst jetzt... 15
Machs gut, kleine Babette engel Grüß doch bitte die ganzen jungen Engelchen im Regenbogenland da drüben, ja? :(
@Feyana tröst00 und das zu deinem Geburtstag... sad

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babette macht mir Sorgen   Babette macht mir Sorgen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Babette macht mir Sorgen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Babs macht mir Sorgen....
» Paya macht mir Sorgen
» MiniMo macht weiter Sorgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: