Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Elvis hat Pilz :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Elvis hat Pilz :( Empty
BeitragThema: Mein Elvis hat Pilz :(   Mein Elvis hat Pilz :( EmptyFr 23 Sep 2011 - 18:40

Ich hab bei Elvis einen Pilz entdeckt, noch is er ganz klein am Ohr.
Wie soll ich jetz vorgehn?
Lamisil once oder Ivamerol?
Lamsiil gibts ja aus der Apotheke, hab ich sonst immer genommen.
Aber was is besser und lässt den Pilz net weiter ausbreiten?
Bekommt man Ivamerol auch aus der Apotheke?
Was benutzt ihr so bei Pilz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Elvis hat Pilz :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Elvis hat Pilz :(   Mein Elvis hat Pilz :( EmptySa 24 Sep 2011 - 13:13

Ich habe heut ne packung lamisil once gekauft.
Trägt man die mehrmals täglich auf? Wie oft in der Woche? Hab schon gehört, dass es reicht sie einmal in det woche auf den pilz aufzutragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Elvis hat Pilz :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Elvis hat Pilz :(   Mein Elvis hat Pilz :( EmptySa 24 Sep 2011 - 13:30

Ich hab für Lotta Surolan bei der TÄ bekommen, als sie den Verdacht auf Pilz hatte. Vielleicht hilft dir diebrain http://diebrain.de/Iext-pilze.html auch noch weiter. Soweit ich weiß ist Surolan bei sowas gut. Müsstest du wahrscheinlich bei der TÄ holen. Ist es denn sicher, dass es ein Pilz ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Elvis hat Pilz :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Elvis hat Pilz :(   Mein Elvis hat Pilz :( EmptySa 24 Sep 2011 - 13:33

Ja das steht fest. Naja jetz werd ichs erst mal mit lamisil probieren. soll ja auch ne super und schnelle wirkung haben.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Elvis hat Pilz :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Elvis hat Pilz :(   Mein Elvis hat Pilz :( EmptySo 25 Sep 2011 - 10:11

Woher weißt du denn überhaupt,daß dieses Mittel für Meerschweinchen geeignet/nicht schädlich ist ? Ich habe davon im Zusammenhang mit Tieren bisher noch nie was gehört bzw. gelesen... Mein Elvis hat Pilz :( 622315
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mein Elvis hat Pilz :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Elvis hat Pilz :(   Mein Elvis hat Pilz :( EmptySo 25 Sep 2011 - 11:02

Woher weißt Du denn so sicher, dass es ein pilz ist?
Ich würde mit neuen Mitteln (gerade bei Pilzsachen und anderen heftigeren Mitteln) vorsichtig sein.
Sprich das am Besten mit deiner TÄ ab, sie weiß bestimmt mehr über das Mittel. Mein Elvis hat Pilz :( 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Elvis hat Pilz :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Elvis hat Pilz :(   Mein Elvis hat Pilz :( EmptySo 25 Sep 2011 - 11:04

Ich hatte zufällig zu dem thema lamisil noch ein anderes meerie forum gefunden.
Dort benutzen wohl ziemlich viele diese salbe. Dort habe ich jetz auch gelesen, dass man lamisil nur einmal auf die stelle auftragen soll. Es soll bei dieser salbe ziemlich schnell vorbei sein mit dem pilz....
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mein Elvis hat Pilz :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Elvis hat Pilz :(   Mein Elvis hat Pilz :( EmptySo 25 Sep 2011 - 11:06

Wie geschrieben, ich wäre da vorsichtig und meine Schwienchen würde ich bei Pilzsachen nicht als Textobjekte benutzen. Mein Elvis hat Pilz :( 672454
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Elvis hat Pilz :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Elvis hat Pilz :(   Mein Elvis hat Pilz :( EmptySo 25 Sep 2011 - 18:40

Naja Testobjekt ganz sicher nich, ich hab mich ja vorher schlau gemacht und ich meine andere haben das ja schon oft benutzt und is nix paasiert und ich mein die wollen sicherlich ihren tieren nix böses, deshalb sind sie ja im forum 24
Und wenn es schnelle Genesung bringen soll ist das doch gut, ich will dass meine beiden Babys bald wieder dieses lästige Zeug los haben.
Deswegen dacht ich frag ich hier mal nach.
Aber das mit dem Lamisil gel kennen wohl bisher nur die aus dem Forum ;)
Naja ich hab es ganz leicht aufgetragen, jetz werd ich es die nächsten Tage genau beobachten.
Vielleicht is es ja wirklich so ein kleines Wundermittel gegen Pilz FuerJenny
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Elvis hat Pilz :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Elvis hat Pilz :(   Mein Elvis hat Pilz :( EmptySo 25 Sep 2011 - 19:04

Ich kann da meinen Vorgängern echt zustimmen,
ich würde alles an Behandlungen mit meinen TA abstimmen......... 24 Manche Medis für Menschen, gerade am Kopf sind nicht unbedíngt so geeignet no1

Hat Dein TA die Pilz-Diagnose erstellt und Dir überhaupt keine Medis und Behandlungsvorschläge mit auf den Weg gegeben.
Bitte nicht einfach Foren für eine Selbstdiagnose verwenden beten , dass kann echt in die Hose gehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Elvis hat Pilz :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Elvis hat Pilz :(   Mein Elvis hat Pilz :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Elvis hat Pilz :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pilz?
» Pilz...
» Pilz?
» Pilz / Haarlinge /Milben
» Elvis hat's erwischt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: