Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? Empty
BeitragThema: wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser?   wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? EmptyFr 23 Dez 2011 - 15:24

ich war am montag beim tierarzt er hatte festgestellt das die backenzähne gekürzt werden müssen.
aber aufgefallen ist es mir das er schon seit etwa 2 wochen kaum was trinkt.
oder nimmt es auch durch paprika gurke auch wasser auf???
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? Empty
BeitragThema: Re: wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser?   wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? EmptyFr 23 Dez 2011 - 15:32

Solange das Wasser angeboten wird ist es nicht dramatisch wenn sie mal wenig trinken. Einige meiner Schweinchen hab ich noch NIE beim Trinken gesehn 24
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? Empty
BeitragThema: Re: wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser?   wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? EmptyFr 23 Dez 2011 - 18:16

Genau das wollte ich auch schreiben!
Sollange es angeboten wird.

Meinen Alf damals habe ich nie Trinken gesehen der frass mit vorliebe Gurke , aber nie hat er getrunken!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? Empty
BeitragThema: Re: wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser?   wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? EmptyFr 23 Dez 2011 - 18:45

achso ok das meinte heute der TA auch und habe gleich am dienstag um 17.00 uhr einen OP termin.
drückt mir die dauemen das dem bruder vom verstorbenden anubis alles gut geht (dauemn drück dauemen drück )
das wäre das schönste weihnachtsgeschenk für mich wenn er alles übersteht ,auch die tage anch der OP.


Bitte bitte anubis pass auf deinen bruder rodney auf das er alles gut übersteht


ich liebe dich rodney
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? Empty
BeitragThema: Re: wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser?   wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? EmptyFr 23 Dez 2011 - 18:51

Ich kann mich meinen Vorrednber nur anschließen.

Wenn Dein Schweinchen nicht viel trinkt, ist es gut, immer auf genügend Frischfutter zu achten

goodluck Ich drück ganz feste die Daumen, das Dein Schweinchen die Op gut überstehen wird dd ..............quetsch dd .....quetsch daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? Empty
BeitragThema: Re: wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser?   wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser? Empty

Nach oben Nach unten
 
wieviel tage kann ein meerschweinchen ohne wasser?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser in der Lunge
» Wieviel Kohl
» Die letzten Tage...
» Augenproblem? Was kann es sein? Wie schlimm ist es?
» Dickmacher ohne Getreide?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: