Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großbert...

Nach unten 
+11
Cookie`s Harem
Christina
Sonny
Fanny
nane
Wutz
Fio
Bärbel
datMeerschwein
Laura
Maggie
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Großbert... Empty
BeitragThema: Großbert...   Großbert... EmptySo 6 Mai 2012 - 18:05

Großbert... 914832Huhu...Ich denke,ich schreibe mal besser hier weiter über Großbert und seine Probleme.

Fortsetzung von diesm Beitrag hier : https://schnuten-forum.forumieren.com/t6343-neues-vom-grosbert

Großbert kämpft ! Er kämpft darum,wieder zu Kräften zu kommen und mit den Grashalmen...

Großbert... Bild_104
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySo 6 Mai 2012 - 18:22

Gleich pflück ich noch etwas Hirtentäschle 24 12
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySo 6 Mai 2012 - 18:45

Der arme große Kerl goodluck
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySo 6 Mai 2012 - 19:01

trost12 Armer Schatzi
hoff ..........hier sind auf jeden Fall weiterhin alle Daumen gedrückt, dass er bald wieder zu Kräften kommen wird dd knuffellieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySo 6 Mai 2012 - 20:58

Löwenzahn Wir schicken noch was Löwenzahn für den Großen und daumendrück1
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyMo 7 Mai 2012 - 13:10

Danke, das können wir gut brauchen.
Heute nachmittag geht´s erneut zum Arzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyDi 8 Mai 2012 - 14:49

Und wie siehts aus bei Großbert? Ich habe das complexamin mal bestellen lassen. Es müsste eigentlich diese Tage ankommen. Ich melde mich auf jeden Fall sobald ich es habe!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyDi 8 Mai 2012 - 21:37

Großbert... 650878 Großbert... 650878 Großbert... 650878Das ist super ! Großbert... 1012704599

Wie schon gesagt,war ich Gestern erneut mit ihm beim TA (Schmitz),weil der einzige Zahn unten ja auch noch abgebrochen war...
Zum Glück scheint sich dahinter jedoch nichts Entzündliches o-Ä. zu verbergen.

Möglicherweise hat es damit zu tun,daß Großbert mal einen Kieferbruch hatte- deshalb ja auch das komische Schnütchen,das immer offen steht.Möglicherweise spielt auch die schlechte Ernährung über die Jahre eine Rolle...keine Ahnung.

Aber er hat mittlerweile etwAS besser gelernt,wie er auch ohne untere Schneidezähne längere Sachen (Gras,Kräuter,Gemüse in Streifen usw.) ins Maul nehmen kann.Nicht ohne Probleme,aber immerhin.

Kauen kann er nach der Behandlung der Zahnbrücke jetzt besser als je zuvor.Das ist ja schonmal klasse !

ZUr Zeit nimmt er zwar immer noch nicht wieder zu,aber er hat die letzten beiden Tage auch nicht mehr abgenommen.

Ich hoffe nun sehr,daß sich das mit dem Fressen nun weiterhin verbessert und er hoffentlich bald wieder "groß und stark" wird !
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySa 12 Mai 2012 - 10:37

Großbert... 914832Beim Großbert gibt es ein Auf und Ab...

Nachdem es zu Beginn der Woche recht gut aussah mit dem Fressen,ging es ihm danach wieder mehrere Tage bedeutend schlechter. Großbert... 924322
Nicht nur,daß ihm das Frssen Probleme bereitete,sondern er hatte auch gar keine rechte Lust dazu.Ganz lustlos saß er herum.
Ich mußte ständig zufüttern,damit er nicht NOCH mehr abnimmt. Großbert... 300463
Heute Morgen scheint er ganz gut drauf zu sein und frißt auch selbstständig seit einer ganzen Weile...

Brauchen wieder Daumendrücker,damit er sich wieder berappelt.... Großbert... 89674 Großbert... 89674 Großbert... 89674
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySa 12 Mai 2012 - 14:36

Meine Güte, der arme süße Kerl ist ja echt ne Großbaustelle - Tut mir leid, vor allem für den süßen Schatz tröööst
Drück euch ganz doll die Daumen, dass er jetzt endlich sein Leben in Ruhe genießen kann gutebesserung
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySa 12 Mai 2012 - 22:12

Ach mensch Großbert, da hast du endlich ein tolles Zuhause mit tollen Freunden... jetzt werd schnell gesund und genieße das neue Leben mit allen Zügen! gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySa 12 Mai 2012 - 22:56

Bei uns werden alle Daumen und Pfoten gedrückt! daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySa 12 Mai 2012 - 23:05

Wir drücken die Daumen und schicken liebste Grüsse an Grossbert ins Krankenlager.. liebhab
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySo 13 Mai 2012 - 9:17

Hoffentlich erholt sich Großbert bald und kann dann wieder kraftvoll zubeißen. Ich drück fest die Daumen fur euch Maggie.
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySo 13 Mai 2012 - 13:50

Ich wünsche ihm sehr dass er ganz schnell fit wird liebhab
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptySo 13 Mai 2012 - 14:53

Ich drücke immer fleißig die Daumen für den lieben Berti und ich hoffe, dass sich das Hoch ganz bald dauerhaft hält. Großbert... 631459 Großbert... 86706
Er hat so ein schönes Leben vor sich, das muss er doch genießen können.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyDi 15 Mai 2012 - 8:28

Das hoffe ich auch so sehr 24 24 24
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyDi 15 Mai 2012 - 8:40

Ich bin auch immer ganz tief betroffen, wenn ich von diesem auf und ab lese.
Es/Er tut mir so leid, dass es ihm immer noch/wieder so schlecht geht. tröööst

daumendrück1 Hier sind auch weiterhin alle Daumen ganz feste gedrückt für den großen Schatz, der doch sein tolles Leben noch lange und ganzen Zügen genießen können sollte hoff dd gutebesserung

Ich wünsche Euch viel Kraft kopfhoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyDi 15 Mai 2012 - 8:50

Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt daumendrück1 hoff
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyDi 15 Mai 2012 - 18:29

Hast du mal Bioserin zusätzlich gegeben? Ich habe damit gute Erfolge bei meinen Senioren gehabt.

Großbert... 103942
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyDi 15 Mai 2012 - 22:33

Wie geht es ihm denn mittlerweile? beten
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyMi 16 Mai 2012 - 8:57

Das Fressen klappt wieder schlechter.....wir lassen nachher noch mal seine Zähne kontrollieren...
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyMi 16 Mai 2012 - 13:48

Och mensch, armer Schatz daumendrück1
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyMi 16 Mai 2012 - 16:23

Großbert... 186414 Gleich geht´s zum "Zahnarzt"....
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... EmptyMi 16 Mai 2012 - 20:11

Und? Geht es ihm besser? beten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert...   Großbert... Empty

Nach oben Nach unten
 
Großbert...
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: