Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




(Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? Empty
BeitragThema: (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen?   (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? EmptyDi 5 Jun 2012 - 22:41

Darf mein krankes Meeri das Fressen?


Da mein Merri Donnerstag zum Arzt muss (Zähne stehen falsch) und ich kein päppelfutter mehr habe(neues ist aufn Weg) Frage ich mich ob ich nicht Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln verfüttern darf.Das ist das einzige bei uns im Laden was ein Meeri überhaupt fressen könnte-.-

Mir macht halt nur sorge das da Rapsöl und Kartoffeln enthalten ist.

Die Zutaten sind folgende:

Gemüse* 88% davon sind Karotten 78% und 10 % Kartoffeln , dann halt Wasser,Rapsöl 0,9% und es ist Glutenfrei


Also darf ich ihm das verfüttern , habe kein Dill oder ähnliches hier und warte noch auf mein Herbi Care Plus.

Ps:Muss ein Meerschweinchen wirklich eingeschläfert werden wenn die Zähne nicht mehr richtig wachsen und ziehen auch nicht geht?Ich will mein Merri nicht wegen Zähne einschlafen!!!Ist ziehen der Zähne überhaupt ratsam? Was gebe es noch für Möglichkeiten die mir der Tierarzt vll nicht gesagt hat?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? Empty
BeitragThema: Re: (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen?   (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? EmptyMi 6 Jun 2012 - 20:17

Niemand der mir helfen kann?
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

(Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? Empty
BeitragThema: Re: (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen?   (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? EmptyMi 6 Jun 2012 - 21:17

Normalerweise gibt es in den Läden von Hipp die normalen Babykarottengläschen. Das ist dann wirklich nur Karotte. Oder es gibt auch Apfel mit Banane und Haferflocken, das geht sonst auch. Dein Ta hat aber sicher auch Päppelbrei, den du kaufen kannst. Auf Dauer geht nur Babybrei nicht, weil da der Heuanteil fehlt.
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




(Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? Empty
BeitragThema: Re: (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen?   (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? EmptyMi 6 Jun 2012 - 21:28

Was hat Herbie denn jetzt genau mit den Zähnen. Du hattest im anderen Beitrag von einer Stelle an den Backenzähnen geschrieben - aber was heißt das genau? Zum Päppelbrei - wenn man nix anderes im Haus hat ist am besten man macht den Brei selber. Da kann man dann auch Heu mit reingeben. Wann soll der Päppelbrei denn kommen?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

(Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? Empty
BeitragThema: Re: (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen?   (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:41

(Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? 186414Päppelbrei bekommt man auch in nahezu jeder Tierarztpraxis...Wo soll da das Problem sein ?
Und dann,wenn du sowieso zum TA mußt.(Glaube jedoch kaum,daß dein TA dir für Donnerstag einen Termin gegeben hat-wo da doch Feiertag ist. (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? 786629 (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? 833379)
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

(Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? Empty
BeitragThema: Re: (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen?   (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:58

Ist bei dir Fronleichnam kein Feiertag? Bei meinem Onkel auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? Empty
BeitragThema: Re: (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen?   (Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen? Empty

Nach oben Nach unten
 
(Hipp Frühkarotten mit Kartoffeln) ?? Fressen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durchfall vom Haare fressen?
» meine schnuten beim fressen
» Ronja hat Probleme beim Fressen
» Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: