Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bärbels Sorgenkinder

Nach unten 
+5
Maggie
miss-gremlin
Bärbel
Fanny
Sonny
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySa 2 März 2013 - 11:10

Hallo ihr Lieben, hier gehts mal wieder rund seit knapp 14 Tagen.

-Zuerst entwickelt Robin mein Häschen, jetzt mit dem Alter eine blöde Zahngeschichte

-Dann hat Alfredschatzi nen Knoten am Hals entwickelt, der Montag operativ entfernt werden muss

Vor ca 10 Tagen hab ich beim Tüven, bei Alfredi einen Knubbel am Hals ertastet.
Letzte Woche beim Ta war er ca kirschkerngroß.......
......da er direkt unter der Haut liegt, sollte ich den erst einmal ein paar Tage beobachten.

Nun ist er aber innerhalb eine knappen Woche um das doppelte gewachsen.
Er liegt ganz schön blöd dieses Teil, direkt unten am Hals, neben der Gurgel
Gestern beim TA Besuch stand nun fest, er muss dringend raus. Vor allem, weil er noch unter der Haut liegt und noch nicht mit dem Gewebe dahinter verwachsen ist, besteht eine gute Chance ihn komplett und sauber entfernt zu bekommen.
Aber beunruhigt und in Sorge bin ich natürlich trotz allem. Ist eben ein Eingriff mit Narkose.
Mein kleines großes Alfredigoldstück trost12

-Und dann ist mir zu all diesen Sorgen gestern,nach längerer Gesundheitsphase Molly wieder mal zusammen gebrochen.
Bei ihr geht es immer so rasant schnell.
Ein Tag vorher hat sie sich noch ganz normal verhalten. Gestern am spätem Abend lag sie dann auf die Seite gekippt und flach atmend im EB.
Zusätzlich hatte sie Durchfall und auch der Urin stank ganz übel modrig..........die Niere scheint nicht richtig gearbeitet zu haben.
Heute morgen beim TA wurde dann zusätzlich ein großes Gewächs im Bauchraum festgestellt, was da nicht hingehört und Frau Doktor Sorgen bereitet. Dienstag wird nun alles nochmal mit Ultraschall usw genauer abgecheckt, bis dahin wollen wir sie erst mal wieder stabilisieren
.............aber große Hoffnung kann ich mir bezüglich des Gewächses nicht machen

Hoffentlich geht das Jahr nicht so weiter, wie es letztes Jahr geendet hat........mit weiteren Verlusten.
Aber bei Mollykind sieht es leider nicht gut aus pale

Hier werden auf jeden Fall wieder jede Menge Daumendrücker benötigt
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySa 2 März 2013 - 11:21

Herje, Molly.. so ein Schock. :( Sie hat doch nur eine Niere oder? und dann noch gewebezubildung.. ich drücke ihr ganz feste die Daumen! daumendrück1 getwell
Und auch dem Alfred natürlcih, er ist groß und stark und wird das schaffen daumendrück1 getwell

und dir wünsche ich starke nerven kopfhoch Ich weiß wie dich das zermürbt.. aber bei dir sind sie in den besten händen
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySa 2 März 2013 - 11:37

Das ist super lieb von Dir, liebe Fanny liebhab


........und ja, dem Alfred gehts an sonsten super gut. Er ist quietschfidel und gut drauf, weshalb ich auch hoffe, dass er die OP gut wegstecken wird
.............aber ein wenig Sorge bleibt immer, bei ner OP 24 pale

Und nochmal ja, Molly ist das Schweinchen mit der nur noch einen Niere. Denke auch, dass da die Gewebezubildung doppelt schwer wiegt.
Eine Op wäre bei ihr eh nicht mehr denkbar, weshalb ich natürlich inbrünstig hoffe, dass es nicht gleich allzu schlimm kommen wird beten
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySa 2 März 2013 - 12:34

Oh ne, mensch Bärbel, das ist ja ein ganz schöner Hammer, wenns denn kommt, dann kommts ganz dicke. Und immer wieder deine arme Molly-Maus! Insgesamt klingt das ja leider gar nicht gut. In diesem Zustand, nur eine Niere und dann noch eine Zubildung - es tut mir so unendlich leid tröst00 Da bleibt ja wirklich nur noch ganz ganz dick die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass sich die Kleine noch einmal erholt.
Hasis und Zahngeschichten, ich hab immer noch ein Trauma von dem Kampf vorletztes Jahr mit unserer armen Schlumpfeline. Wie schlimm ist es denn? Kommt ihr mit ab und zu kürzen hin und kann er wenigstens normal essen bzw. gestiftelt. Hauptsach der arme Bär nimmt es locker oder ist er auch ein schlimmer Schisser smile
Alfred kriegt das bestimmt gut gebacken! Mit diesen gut unter der Haut sitzenden Knoten haben wir "gute" Erfahrungen gemacht. Und wenn er ein propperer glücklicher Bär ist, dann PACKT ER DAS SCHON daumendrück1
Ganz liebe Streichler an deine Patienten und n dicken Drück - TOI TOI TOI
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySo 3 März 2013 - 9:00

Auch ich drücke Euch ganz feste die Daumen, Bärbel!!!
Halte uns auf dem Laufenden!!!

dd gutebesserung dd gutebesserung dd
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySo 3 März 2013 - 9:48

Danke ihr Lieben Dankeschön
........und klar, ich werd morgen abend spätestens posten, wie es Alfred geht und was am Dienstag bei Molly rauskommt.

Zum Glück schaut sie heut schon wieder ein wenig stabiler aus und sie läuft auch wieder ein wenig herum ...........leise verhaltene Freude
Molly ist aber auch ein echtes Stehaufmännchen schmusen


winke02 Fio, bei Robinschatzi, ist noch nicht gnaz klar in welche Richtung sich sein Zahngeschichte entwickeln wird.
Als Löwenköpfchen hat er eh einen ziemlichen Engstand der Backenzähne und laut Röntgenbild auch leichte Auftreibungen udn Entzündungsherde an den Wurzelspitzen.

Im Moment kommen wir noch mit abfeilen und Zahnkorrektur hin, aber in naher Zukunft wird ihm wahrscheinlich die ganze untere linke Zahnreihe entfernt werden müssen.
Solange es aber noch anders geht, will Fr. Dr Ewringmann ihn aber noch so behandeln und noch nicht die Zähne ziehen.
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySo 3 März 2013 - 11:15

Von mir auch dicke Daumendrücker für die Patienten daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 dd dd dd dd goodluck goodluck goodluck goodluck goodluck goodluck gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung getwell getwell getwell getwell getwell getwell
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySo 3 März 2013 - 11:23

Dankeschön liebe Jenny
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySo 3 März 2013 - 12:08

Hier werden auch alle Daumen für die Patienten gedrückt!!!!!!! Bärbels Sorgenkinder 86706 Bärbels Sorgenkinder 103942 Bärbels Sorgenkinder 86706 Bärbels Sorgenkinder 103942 Bärbels Sorgenkinder 86706
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySo 3 März 2013 - 19:44

Dankeschön

Heute abend war Molly schon wieder mittenmang.
Was für ein Stehaufmännchen nur in dieser kleinen Maus steckt. knuffellieb

hoff Hoffentlich ergibt die große Verhärtung dann nicht was allzu schlimmes, dass sie hoffentlich noch die Wiesenzeit erleben kann hoff
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySo 3 März 2013 - 19:47

"Mittenmang" 13 13 Was heißt das?
Aber auf alle Fälle scheint es etwas Gutes zu sein grünhüpf grünhüpf
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptySo 3 März 2013 - 19:56

Das heißt mittendrin 24

Deine Molly ist toll! Hoffentlich gibt es ein zufriedenstellendes Ergebnis bei der Untersuchung!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyMo 4 März 2013 - 8:26

Sorry für meine Ausdrucksweise pfeif

winke02 ........Wutz hat recht, Mittenmang, heißt eigentlich Mittendrin.
Sie ist gestern nach Tagen von allein aus dem EB ausgestiegen und hat eifrigst inmitten der anderen zugelangt, als es Abendbrot gab

Die 3 Tage davor musste ich ihr immer einen Extrateller fertig machen, weil sie viel zu schlapp und unkoordiniert in ihren Bewegungen war, um außerhalb des EB's zu fresssen.
Körperspannung war da gleich null, fressen ging fast nur in Halbseitenlage


winke02 In zwei Stunden ist nun mein Alfredi mit der OP dran, bin schon ganz schön aufgeregt.
Hoffentlich geht alles gut hoff hoff
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyMo 4 März 2013 - 9:18

meeri Lieber Alfred...ich drücke dir ganz doll die Daumen,daß die OP gut verläuft.Und der tapferen Molly natürlich auch gutebesserung
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyMo 4 März 2013 - 19:09

Danke, dass ist lieb von Dir Maggie

Erste Eindrücke nach der Op zu Alfred

Alfred wird allmählich wieder richtig wach, jammert aber noch unendlich laut und viel vor sich hin. Die Beine funktionieren leider auch noch nicht so richtig und mümmeln kann er auch noch nicht. Er versucht sich zwar an Gurke und Heu, bekommt aber noch nichts selbst gekaut
.............aber erst mal hab ich ihn wieder hier Daheim. Dafür bin ich schon unendlich dankbar
Er tut mir aber grad noch so leid, man merkt schon, was für arge Schmerzen er noch haben muss, vor allem was das Fressen angeht, trotz entsprechender Schmerzspritzen.
Die Narbe am Hals ist riesig und der Tumor war auch recht groß.
Mein TA hat den Tumor extra für mich aufgehoben und vor mir seziert. Es konnte nun definitiv festgestellt werden, dass es sich um keinen Abzess handelte sondern um ein schnell wachsendes Fibrom.
Zum Glück konnte er komplett samt Kapsel entfernt werden, hat aber ne Riesenwunde hinterlassen
............... es wird wohl noch ein Weilchen dauern bis er wieder ganz der Alte ist. Im Moment ist halbstündlich noch Flüssigkeit und Päppelbrei eingeben angesagt. Mehr als je 2 ml schafft er auf einmal noch nicht.
Hoffe das zumindest das selbstständige Fressen sich bald wieder einstellt

Mein kleiner süßer Kuschelbär Wolke 7 heart , ich hab ihn so unendlich lieb
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyMo 4 März 2013 - 19:43

Wünsche dem lieben Alfred und dir viel Kraft und natürlich eine schnelle gute Besserung smile
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyDi 5 März 2013 - 9:06

Danke Jenny

..........heut morgen gehts Alfred schon wesentlich besser. Er hat super gierig seinen Päppelbrei und Wasser aus der Spritze förmlich eingesaugt huepfblau
Heu wird auch schon wieder selbstständig gefressen undan ein wenig Löwenzahnsalat hat er sich auch schon wieder gütlich getan. meeriear freude01

Hoffe sehr, dass er sich schnell wieder erholt und seine Wunde gut verheilen wird
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyDi 5 März 2013 - 9:54

Das klingt doch schon guut! grünhüpf weiterhin gutebesserung
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyDi 5 März 2013 - 18:19

So wir sind vom Kontrolltermin zurück
........der TA ist mit seiner Wunde sehr zufrieden, er hat nochmal ne Spritze bekommen

.......nur gibt es doch ein blöde Entwicklung. Alfredi hat sich gestern beim aus der Narkose aufwachen ein Auge verletzt. Wahrscheinlich hat er ungünstig auf einem Heuspan o.ä gelegen, dass es daher kam.
Kanns aber echt grad garnicht verstehen, hab ihn ja solange er sich noch nicht gut halten konnte in Kuschelsäckchen und Tüchern gehalten und erst nachdem er sein Köpfchen gut halten konnte, am Abend zu seinen Mädeln gesetzt
.........und da hatte er schon das leicht trübe Auge.

Hab angenommen, es wäre noch von dieser komischen Creme, die ihm während der Narkose ins Auge getan wurde. Aber nein, er hat eine richtige Verletzung..........nur woher bleibt die Frage. Hoffe das Auge erholt sich wieder, sieht nämlich sehr trüb aus.

Muss nun 3x täglich cremen und zum We zur nochmaligem Kontrolle



Aber nun will ich euch mal berichten was die Untersuchung von Mollymaus ergeben hat.

Leider haben wir nun beim Ultraschall doch feststellen müssen, dass Molly eine große Gewebezubildung an der äußeren Darmwand hat
Im Moment gehts ihr zwar wieder ganz gut, aber sie hat kein gute und lange Prognose bekommen.

Wir haben uns entschieden, sie solange wir sie schmerzfrei begleiten können und sie sich immer wieder berappelt und gut frisst, die Zeit miteinander zu genießen und sie medizinisch zu begleiten . Aber es kann dann irgendwann ganz plötzlich und schnell sein Ende finden. Bin noch ganz sprachlos und kann dem noch garnicht wirklich nachspüren, was das im Endeffekt bedeuten wird

Aber wir sind beide der Meinung, sie nicht nochmal operieren zu lassen, sie würde diesen Eingriff nicht überstehen.
Ich werde die Zeit mit ihr genioeßen udn hoffe wir bekommen noch ein paar Wochen oder gar Monate geschenkt
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyDi 5 März 2013 - 18:24

Das mit Alfreds Auge ist natürlich ärgerlich, aber solche Hornhautverletzungen heilen doch recht schnell, wenn man es direkt behandelt.

Arme Molly. Ich würde auch so entscheiden und ihr noch eine schöne, lebenswerte Zeit bereiten. Hoffe, sie hat noch eine ganze Weile smile
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyDi 5 März 2013 - 22:30

Ach Bärbel, das macht mich ganz traurig zu lesen mit Molly 16 Das hört sich schrecklich an. Aber auch ich würde sie auf keinen Fall operieren lassen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr noch viel Zeit zusammen habt. smile

Und dem Alfred drücke ich weiterhin die Daumen. liebhab
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyMi 6 März 2013 - 12:41

Dem kann ich mich nur anschließen....dem Alfred und dem Kaninchen weiterhin gute Besserung!
Und für Molly hoffe ich, dass sie vielleicht noch die Sonne usw. draußen genießen kann!!!!
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyMi 6 März 2013 - 13:57

Hallo Bärbel, fühl dich mal ganz dick gedrückt!
Das mit deinem Hasi klingt ja leider gar nicht berauschend, das arme Kerlchen! Bei meiner Schlumpf war es damals leider genauso aber irgendwann nicht mehr handelbar. Hoffentlich bleibt es noch lange so - ohne Verschlimmerung!
Mensch, das Alfred so viele Probleme hat nach der OP, armes Mäuserle. Das mit dem Auge ist natürlich sehr ärgerlich! Ich habe die Erfahrung gemacht (Empfehlung meiner TÄ) solche Sachen möglichst 7-8 mal am Tage zu salben. Dann ist das innerhalb Tagen wesentlich besser.
Ich denke deine Entscheidung mit Molly ist richtig. Wenn die Süße so klapprig ist und eine OP mit größter Warscheinlichkeit nicht überleben würde ...
Lieber genießt sie die Zeit, die sie hat in vollen Zügen. Was nützt einem Tier ein qualvolles langes Leben - ich glaube ein kürzeres aber intensiv glücklich verbrachtes ist VIIIIIEL mehr Wert.
Ich wünsch ihr von ganzem Herzen noch eine lange Zeit, einen glücklichen Frühling, einen Sommer auf der Wiese und und und gutebesserung goodluck
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyMi 6 März 2013 - 18:40

Ich hoffe auch so sehr für Mollychen, dass sie hoffentlich den Sommer noch mit genießen kann
.................Sommer, Sonne, Wiese satt und frische Luft
.........das wäre einfach zu schön

Danke auch für die lieben Wünsche an Robin und natürlich an meinen dicken Brummbären, Alfredi.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder EmptyMi 6 März 2013 - 18:44

Wie ist es denn heute?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bärbels Sorgenkinder Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder Empty

Nach oben Nach unten
 
Bärbels Sorgenkinder
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: