Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bärbels Sorgenkinder

Nach unten 
+5
Maggie
miss-gremlin
Bärbel
Fanny
Sonny
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptySo 17 März 2013 - 9:48

Ja, das ist prima!!!!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptySo 17 März 2013 - 17:44

Dankeschön
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyMo 18 März 2013 - 17:29

Sagt mal Maggie und Jenny, könntet ihr mir vllt mal einen Link schicken, von welcher Firma ihr dieses Renes/Viscum hattet.

Hab schon überall versucht eine Alternative zu dem jetzigem zu finden. Denn meines enthält je Ampulle 1 ml und ihr habt doch berichtet, eure Ampullen wären größer gewesen und hätten deshalb länger gereicht.

Wenn ich das von meiner Firma nähme, müsste ich für Molly allein schon 70 Euro nur für dieses eine Medi im Monat einplanen
Könntet ihr deshalb nochmal nachschauen oder bei euren TÄten anfragen, wo sie ihres bezogen haben? Das wäre total lieb von euch
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyMo 18 März 2013 - 17:46

hier ist schonmal ein Link, es soll von der Zusammensetzung her identisch sein, wie Renes Viscum
http://www.apomio.de/preisvergleich/renesequisetum-comp-10x1-ml-wala-heilmittel-gmbh.html

http://www.apomio.de/preisvergleich/renesequisetum-comp-50x1-ml-wala-heilmittel-gmbh.htm

es gibt da auch Globuli von

und Renes Viscum gibt es doch deutlich günstiger:
http://www.apomio.de/preisvergleich/viscum-comp-10x1-ml-wala-heilmittel-gmbh.html

Die 10ml ampullen finde ich nicht. Denke, aber über den TA würdest du sie bekommen.

Ich hatte es damals über meine Ausbildungspraxis bekommen. Natürlich zum EK, aber ich habe keinen Kontakt mehr no1
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyMo 18 März 2013 - 17:58

hüpfrot Danke für die Links,.........schau gleich mal nach 24
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyMo 18 März 2013 - 18:12

Das erste Mittel hab ich nun auch als Globolis gefunden

http://www.aponeo.de/suche/?sid=2TcoZqlFoHX8Uog2WaKp1Gs8EMfXhf&q=Renes%2FEquisetum+comp+Globolis&start=%C2%A0
.........und das sit tatsächlich indentisch mit dem Rene/Viscum
........nicht weil ich Dir nicht traue, nur so als Rückversicherung, den ich finde leider keine Inhaltsangaben und Produktbeschreibungen
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyDo 21 März 2013 - 18:45

Heut war nochmal Kontrolltermin mit Alfredi
...........und mein Großer ist als geheilt entlassen hüpfrot freude01
Auge wieder gut abgeheilt, die Narbe sieht gut aus und die Füßchen werden auch immer besser.

Für Molly konnte ich nun doch das Original Renes/Viscum bei meiner TÄtin bestellen............ nun zum Glück auch die großen Ampullen, die im Verhältnis sehr viel günstiger sind, als diese 1 ml Teile. Montag werden die Ampullen da sein und dann kann ich Molly endlich täglich damit versorgen hüpfrot
Und so eine Großpackung, eigentlich für Pferde gedacht, reicht dann gut zwei Monate
..........und das alles bei gleicher Zusammensetzung.
Freu mich ganz doll freude01

Danke nochmal an Euch für eure Rat/Vorschläge knutscha
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyDo 21 März 2013 - 19:34

12 Da freu ich mich ganz doll mit ! grünhüpf grünhüpf grünhüpf
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyFr 22 März 2013 - 11:02

Cool, 24
Na hoffentlich fängt Molly nicht zu wiehern an 21
Aber Fremdsprachen sind ja wichtig in der heutigen Zeit 12
Schön dass alle auf dem Wege der Besserung sind - jetzt kann der Frühling kommen hüpfrot getwell
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyFr 22 März 2013 - 12:37

Yippieh!!!!
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyFr 22 März 2013 - 15:30

Schön, dass Alferdi sein Beinchen schon wieder besser benutzen kann :)

Als Foxy letztes Jahr den Blasenstein entfernt bekommen hat hat sie danach auch kurz etwas schlecht gelaufen, diesmal gar nicht. Vllt erwischen manche echt einfach so etwas ungünstige stellen.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013 - 19:22

Ach wie blöd, nun fängt Afred wieder mit Hautpilz an.

Direkt hinter dem Ohr beginnt er dicke Krusten zu bilden. Der arme Kerl mit seinem super dichtem Fell. Da kommt aber auch so schlecht Luft dran, damit er die Chance hat, diesen blöden Hautpilz mal ganz los zu werden.

Hatte ihn ja grad von 5 oder 6 Wochen scheren lassen, damit die Haut besser atmen kann...............aber leider hats erst mal nichts genützt. Tr Dr meinte ich solle ihn noch mindestens ein halbes Jahr lang scheren, da sich im Fell immer noch Sporen halten können, die einen erneuten Ausbruch begünstigten...........hab ich eigentlich auch gemacht............und beim letztem Check von 4 Wochen, war erst mal kein Pilz mehr zu erkennen

Hat jemand einen Tipp für ne gute und günstige Schermaschine, damit ich nicht jedesmal mit ihm zum TA muss, um ihn scheren zu lassen
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013 - 19:35

Armer Alfred smile Ich hab mich ja schon 2 mal bei den Schweinchen angesteckt und weiß wei doll da juckt und teilweise tut es auch richtig weh getwell

Reicht es denn nicht mit der Schere? Das Geräusch der Schermaschinen finden sie doch sehr unangenehm. Gut Haare schneiden ist auch voll doof...

Meiner alten Karlie hatte ich damals auch hin und wieder mit der Schermaschine den Pöppes frei geschnitten. Das war auch nur so ne ganz billige. Bei feinem Haar geht es ganz gut. Leider werden die auch schnell stumpf hmm
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013 - 19:42

Klar geht das irgendwie sicher auch mit ner Schere
...........aber bei dieser Wolle, kommt man da leider nicht weit. Mit der Maschine bekommt man auch mehr runter und er fühlt sich danach immer sehr wohl, Läuft sehr viel mehr herum und putzt sich ausgiebigst...............was er mit dem ganzen Pelz oft nicht schafft

...........und beim TA begann er sich sofort genüsslich zu putzen, noch währemd wir ihm am scheren waren. Alfred ist ja so ein Schweinchen, was in sich ruht smile

Auch als er immer dieses blöde Pilzbad bekommen musste, und ich ihn danach trocken gefönt habe, hat er immer gleich begonnen sich genüsslich zu putzen.

Er ist einfach sooooooooooo ein Schatz heart
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013 - 8:50

Diese Schermaschinen (für Menschen auch "elektrischer Rasierapparat" genannt lachen01 ) gibt es schon für 10 Euro 24
Sind dann natürlich nicht die allerbesten, aber es reicht doch bestimmt 24
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013 - 9:03

Ja vllt sollte ich die echt erst mal ausprobieren, bevor ich mir so ein teures Teil hole
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptyMo 8 Apr 2013 - 13:01

Wie geht´s der Bande denn?
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013 - 19:40

Mollys Tumore wachsen leider rasant schnell weiter
.............und beginnen allmählich die Lunge ein wenig einzuengen.

Tja wir waren Angesichts des langen WE und das Molly mir nicht gefiel.......frisst schlecht, atmet schwer und sie schien Schmerzen zu haben, heut morgen lieber nochmal beim TA.

Die Tumore wachsen, wie oben schon erwähnt, doch rasant schnell und scheinen auch an der Darmwand Schmerzen zu bereiten. Zum Glück war ich da.........sie bekam wieder ihren Aufbau/Schmerzcocktail, der ihr bisher immer ein paar Wochen wieder Ruhe beschert hat.

Weiterhin besteht laut TA aber noch Lebensqualität...............was uns deshalb so weiter machen lässt, wie bisher...........mit täglichem Abwägen, genauem Beobachten, Päppeln und einer Schmerztherapie.

Leider gibt es bis heute Nachmittag noch kaum ne Verbesserung

Molly scheint seit dem Tod von Alfred einfach das Fressen weitgehend eingestellt zu haben.
Was natürlich jetzt zu ihrer Grunderkrankung alles andere als förderlich ist. Sie ist in keinem wirklich gutem Zustand.

Bis jetzt verweigert sie auch fast vollständig das Päppeln
..............grad mal eine 5 ml Spritze bekomm ich mit Mühe und Not in sie hinein. Sie hat jetzt blöderweise zusätzlich weichen Kot bekommen.

Hab schon ganz schön Sorge, dass Molly die nächsten Tage Alfred folgen wird/will.
Hoffentlich braucht sie nur noch ein wenig Zeit, bis die Spritzen zu wirken beginnen

Was für ein Horror mich doch befällt, wenn ich daran denke ..............Molly könnte Alfred so rasch folgen

Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013 - 19:59

tröst00 oh man so viele Sorgen. Das tut mir so leid. Ich hoffe sie berappelt sich wieder.
Ich kenne das ja von Foxy wenn man immer jeden Tag genau beobachten muss wie die Lage ist.

Bei Foxy hat es auch ein wenig gedauert bis die Schmerzmittel gewirkt hatten aber jetzt reicht bei ihr meistens Metacam.
daumendrück1 dass es schnell wirkt.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 9:36

Leider gibt es heute morgen auch keinerlei Verbesserung.
Nicht das kleinste Häppchen wurde von ihr selbstständig gefressen
Sie nimmt mir außer Wasser nichts mehr ab und willauch absolut nicht mehr gepäppelt werden.
Das hat mit Lebensqualität nichts mehr zu tun. Sie kann auch nicht mehr entspannen und sich ablegen................und Luft bekommt sie auch immer schlechter

Wir werden wohl heute den schweren Gang machen müssen................so nicht das unwahrscheinliche Wunder passiert, von dem ich nun nicht mehr ausgehe.
Grad schreit sie auch laut nach mir..............muss schnell mal rüber laufen

Suse hat sich zu ihr mit ins Haus gelegt, was Molly grad garnicht so gut gefällt. Molly ist Suses beste Freundin, sie wird mächtig unter den Verlsut leiden.........

Molly selbst sitzt weiter steif im Häuschen und schnappt nach Luft. Man sieht ihr deutlich an, dass sie sich inzwischen nur noch quält

Ich werd sie gehen lassen, heut Nachmittag, da hat mein TA eine Notfalltierärztin in seiner Praxis beschäftigt.................aber schon dieses so offen auszusprechen zerreißt mir im Moment echt das Herz

So herzlos es dann vllt klingen mag, um der Stabiltät von Sylvie und Suse wegen, die eigentlich Großgruppentiere sind, muss ich mich dann sicher recht bald nach neuen Schweinchen umschauen müssen. Beide sind über Alfreds Tod schon völlig in sich zurückgezogen. Da wird ein weiterer Tod von Mollymaus, sicher sein übriges dazu tun, dass beide evt auch angeschlagen werden.

Ich könnte grad echt nur heulen
Aber eines weiß ich genau............Molly sich zu Tode quälen lassen, das lass ich nicht zu.

Ich bin untröstlich
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 9:42

16 Es tut mir so leid, Bäbel tröst00
Aber deine traurige Entscheidung ist die Richtige. Ich Drücke ganz fest die Daumen, dass doch noch ein Wunder passiert!

Natürlich ist es für die anderen Schweinchen ungewohnt, wenn nicht mehr so viel los ist und ihnen würde es sicher nur gut tun, wenn bald wieder mehr Leben in der Bude ist. Auch wenn es dir persönlich etwas geschmacklos vorkommt, so schnell wieder neue Tiere zu dir zu holen smile
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 9:49

Nein, nein liebe Jenny, von geschmacklos würde ich da nicht reden.

Ist nur nicht schön für Molly, die ja grad noch lebt, schon von neuen Tieren zu sprechen.

Ich weiß aber, dass ich sie nicht hole, um für mich Molly und Alfred zu ersetzen, sondern um der Stabilität der Kleingruppe willen. Das ist dann doch immer einer der Nachteile, wenn man nur so eine Kleingruppe halten kann
Da komm ich aber schon klar mit.............tut nur nicht weniger weh.........mit den Verlusten klar zu kommen
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 11:41

Es tut mir so leid. Ich heule gerade mit dir. 16 16 16
Aber was du schreibst klingt absolut nicht mehr schön für Molly. 15

Man das ist so mies...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 12:21

smile Auch mir tut es sehr leid,Bärbel.
Ich bin sicher,daß du deine Entscheidungen ausschließlich zum Wohl der Tiere triffst.Wenn es denn nicht mehr geht,muß man sein Tier auch gehen lassen können.Das ist der finale Liebesbeweis eines guten Halters,so schlimm es für einen selbst auch sein mag.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 15:31

Anders würde ich auch nie handeln wollen no1

Ich war grad noch mal Wiese sammeln..................es zerreißt einem das Herz, wenn man sieht, wie sie versucht ein Ministück Wiese zu fressen, es dann aber wegen der Luftnot doch wieder fallen lässt.
Auch trinken geht nur garnicht mehr 15

Ich könnte nur heulen, obwohl ich für Molly stark sein möchte, damit sie sich bis zum letztem Atemzug auf mich verlassen kann.
Aber hier im anderem Zimmer laufen mir dann doch die Tränen
..................und Suse und Sylvie sie verhalten sich auch so, als stände die Welt still.
Futter............. auch alles andere interessiert nicht..................nur in der Nähe von Molly liegen, dass scheint das Wichtigste zu sein

Noch 1 1/2 Stunden bis zum TA Termin................sie erscheinen mir angesichts Mollys Zustand noch extrem lang, aber Angesichts dessen, dass man da dann endgültig Abschied nehmen muss, soooooo nah wein

Aber ich "freu" mich auch für sie, dass dann die Qual ein Ende haben wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bärbels Sorgenkinder
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: