Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bärbels Sorgenkinder

Nach unten 
+5
Maggie
miss-gremlin
Bärbel
Fanny
Sonny
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 EmptySo 19 Mai 2013 - 20:32

Nur schnell ein kurzes Update

............Molly hats nun geschafft, mein Mollymädchen muss nun keinen Schmerz mehr erleiden und kann ihren Frieden finden

.................mich hingegenzerreißt der Schmerz um diese zwei Seelchen aber grad völlig. wein wein wein 2 Lieblinge innerhalb von 4 Tagen. Das ist auch für mich grad zuviel
Ich hab Rotz und Wasser geheult und bin völlig fertig und am Boden wein wein wein

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 EmptySo 19 Mai 2013 - 20:34

Das ist wirklich hart und es tut mir aufrichtig leid,Bärbel ! trost12
Mach´s gut Molly2... :( :( :(

16 Ist das Heute ein trauriger Abend... 15
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 EmptySo 19 Mai 2013 - 20:35

Das tut mir sehr leid, liebe Bärbel tröst00
Molly brauch keine Angst haben, weil mein kleiner LaFleur mit ihr gemeinsam auf die Reise gehen wird. Und er ist er sehr guter Beschützer smile
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 EmptySo 19 Mai 2013 - 21:04

15 Meine Güte Bärbel nur 4 Tage und 2 Schweinchen, das ist wirklich der pure Horror.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und dass du dich schnell erholst von dem ganzen Stress.
Ach Mensch Molly, wir haben doch so oft gestaunt dass sie sich immer wieder berappelt hat mit nur einer Niere.
Sie hatte es so wunderbar bei dir.
Machs gut kleine Molly :(
tröst00

Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 EmptySo 19 Mai 2013 - 21:25

Molly wird wissen, welchen Dienst du ihr da erwiesen hast und die guten Tage bei dir im Herzen behalten und allen Engeln sagen, wie toll sie es bei dir hatte smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 EmptyMo 20 Mai 2013 - 12:41

Liebe Bärbel,
wir alle fühlen mit Dir. Auch wir durften ja immer am Leben von Alfred und Molly teilnehmen :( Es tut mir so leid für Dich, hast Du doch immer alles menschenmögliche unternimmst damit es Deinen Tieren gut geht.
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 EmptyMo 20 Mai 2013 - 13:57

Bärbel, ich danke dir dass du gerade angerufen hast. Ich bin gerade todtraurig mir dir.
Mollyschatz, du hattest einfach das beste Meerschweinchenleben was man sich hätte vorstellen können bei Bärbel.

Meine kleines Schweinchen, auch in meinem Herzen wirst du immer sein. Grüß deinen Bruder Charly und deine Mama Irma da oben.
Luna und ich denken an dich :(
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 EmptyMo 20 Mai 2013 - 15:48

Ohje Bärbel, wie furchtbar ist das. Aber genau für Molly hast du die richtige Entscheidung getroffen und ihr DEN letzten Liebesbeweis gegeben!
Vielleicht war Alfreds Tod "Auslöser" für sie aufzugeben. So viele Schmerzen, so viel Kampf und das ohne den geliebten Mann ...
Nun hat sie es hinter sich und kann glücklich und zufrieden mit ihrem Freund sein, ohne Schmerzen und ohne Kampf.
Liebe Bärbel, es tut mir so unendlich leid und ich schicke dir aus der Ferne einfach einen ganz ganz dicken Drück. tröst00
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 EmptyMo 20 Mai 2013 - 18:08

Bärbel, auch mir tut es sehr sehr leid! :(
Du hast die richtige Entscheidung getroffen - nun muss sie nicht mehr leiden.
Manchmal ist es wirklich unfair tröst00 tröst00
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 EmptyMo 20 Mai 2013 - 20:16

So viele liebe tröstende Worte

...............das tut so gut zu wissen, man ist mit seinem Schmerz nicht allein :( knutscha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bärbels Sorgenkinder
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: