Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bärbels Sorgenkinder

Nach unten 
+5
Maggie
miss-gremlin
Bärbel
Fanny
Sonny
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMi 6 März 2013 - 19:00

Molly, meine kleine Kämpferbraut ist zum Glück weiterhin gut drauf hüpfrot

Alfred ist noch sehr verhalten in seiner Art und liegt viel Hab ihm ein gemütliches Häuschen mit Kuscheltuch drüber gebaut, dort scheint er sich sehr wohl zu fühlen. Wenn ich ihn mal zur Behandlung raus nehme, wird es sofort von einen der Damen eingenommen. Sobald aber Alfred es nach der Bahndlung wieder beansprucht, wird sofort wieder der Platz geräumt. Find ich total süß von seinen Mädeln..............
und was auch sehr süß zu beobachten ist, alle liegen fast im Halbkreis um ihn herum. Auch wenn dei Mädel mal asu dem EB steigen, bleibt immer eine zurück, ganz nah bei ihm. Es ist so herzig und rührend mit anzusehen
Ansonsten scheinen ihm die Bewegungen doch noch weh zu tun und seine Hinterbeinchen wollen noch nicht wieder ganz so, wie er will.
Aber insgesamt frisst und köttelt er sehr gut, was für mich jetzt erst mal das Entscheidende ist 24

Hab ihn heute aber schon mal im Zimmer abgesetzt, damit sein Kreislauf auch ein wenig in Schwung kommt und die Muskeln in den Beinchen nicht anfangen zu verkümmern. Geht ja immer extrem schnell, wenn dei sich mal ein paar Tage so gut wie garnicht bewegen.
Ab morgen ist dann mehrmals täglich für ein paar Minuten Bewegungstherapie angesagt. Er sollte schon langsam wieder beginnen, sich von selbst ein wenig zu bewegen
.........oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMi 6 März 2013 - 19:24

Das ist aber sehr leib von den Damen, dass sie auf ihren Alfred aufpassen smile

Ich würde ihn selbst entscheiden lassen, wie viel er sich bewegen möchte. Schließlich hat er ja eine zwickende Narbe. smile
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyFr 8 März 2013 - 6:49

und ? wie gehts den dreien? smile
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptySo 10 März 2013 - 10:24

Kurzes Update zu Molly

........................die anderen Beiden folgen noch



.............................gestern ging es Molly wieder gar nicht gut. Sie schnauft vor sich hin, als wenn auch schon die Lunge befallen sein könnte. ..........................und ihre Ausscheidungen vor allem der Urin stinkt, wie bei Schweinchen deren Organe allmählich versagen. Hab dann vom TA Renes/Viscumcomp mitbekommen, womit wir zumindest hoffen, die Niere wieder etwas leistungsfähiger zu bekommen. Machen jetzt erst mal ne 4 wöchige Kur damit

Heute morgen war sie wieder am schnaufen, obwohl es Abends bei weitem besser war,
.....................aber sie war nicht mehr so vollgepullert und stank nicht ganz so arg, wie gestern morgen.

Wenn das so weiter geht, sieht es beinahe so aus, als würden wir nicht mehr allzu viel Zeit miteinander haben

.......................das einzig gute, sie frisst, trinkt und köttelt weiterhin sehr gut und ist vom Kopf her noch voll da. Nun gibts allso dieses Renes/Viscum comp, ein wenig Metacam, etwas Catosal und stabilisierende Schüssler Salze

Hier mal ein Foto von gestern im Krankenkuschelsack

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 13713605al

Der Päppelbrei schmeckt auch noch sehr

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 13713608gd


.......................und das Frischfutter zum Glück auch
Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 13713609nm
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptySo 10 März 2013 - 12:10

Ach Mensch, man sieht ihr das auf den Bildern gar nicht so an finde ich..
Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptySo 10 März 2013 - 18:14

Zum Glück gehts ihr unter Schmerzmitteln auch wieder ein wenig besser. Obwohl ich auf dem Päpplbreibild schon finde, dass man ihren leicht trüben Blick gut erkennen kann.


Aber ich freu mich natürlich über jeden Tag, den sie noch einigermaßen wohl auf ist und gut frisst
...........................denn in 10 Tagen hat sie schon gute 150 Gramm abgenommen, trotz zufüttern
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptySo 10 März 2013 - 18:48

Oh nein! So viel Gewicht verloren, arme Maus trost12

Hoffentlich berappelt sie sich noch mal ein wenig!!! beten
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMo 11 März 2013 - 8:58

Ich bin auf jeden Fall sehr bemüht, das ssie ihr Gewicht hält.
Ich hab aber so das komische Gefühl, der Tumor frisst immer mit 18


So nun kommt auch endlich ein Zwischebericht von Alfredischatz

Es geht Alfredi im großem und ganzem echt super. Sein Auge ist schon gut abgeheilt und auch die Narbe hat schon wieder eine Haarflaum bekommen. Auch sie ist gut verheilt und sieht super aus.
Nur bewegen will er sich nach wie vor ncoh nicht von selbst. Wenn ich ihn nicht ab und zu zum Saubermachen, Auge schmieren o.ä rausnehmen würde, würde er nach wie vor beinahe 24 Stunden auf einem Fleck verbringen. Scheint ihn doch alles gnaz schön verunsichert zu haben, obwohl er, wenn ich ihn erst mal raus gesetzt habe, sofort wieder sein verschmitztes Lächeln aufsetzt

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 13728817sq

...................und mir sogar ganz frech die Zunge rausstreckt :lol: :lol: :lol:

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 13728819hw

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 13728821ij

Hihi......................ich bin so verliebt in diese Schnute


Zum Glück wird dann, wenn ich ihn rausgesetzt habe, aber auch gemeinsam gefressen. Wo er noch vor 2-3 Tagen immer wolle, dass ich ihn wieder in den EB zurück setzte. Auch ist er gestern zum erstem Mal wieder allein in den EB reingekrabbelt. Aber von selbst, würde er nicht aussteigen.

Und wa smachen seine Mädel? Natürlich liegen sie auch den ganzen Tag bei dem feinem Hernn mit im EB. So unter dem Motto, ok wenn Alfred nicht aussteigen kann/will, dann bleiben wir auch bei ihm

Faules Volk!

Aber wie ihr seht, Alfred gehts soweit ganz gut...................vllt braucht er einfach noch ein Weilchen. Weil dei bnarbe ja auch ein wenig ungünstig liegt. Da würde es bei Übersteigen des EB Randes immer ein wenig daran stoßen. Habs zwar ganz hoch eingestreut an dieser Stelle, aber er scheint der Situation noch nicht zu trauen

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 13728823by

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMo 11 März 2013 - 12:25

Liebe Bärbel...das tut mir sehr leid wegen Molly.Leider kann man wohl anscheinend nicht viel mehr machen,als sie ihre verbleibende Zeit so richtig zu verwöhnen und ich bin sicher,daß du das tust. smile

Die Bilder von Alfred sind einfach der Hammer !! lachen01
Ich wünsche ihm weiterhin gutebesserung
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMo 11 März 2013 - 13:06

Ich drücke auch weiterhin kräftig die Daumen!!
Die Fotos sind wirklich der Hammer!!! Herrrlich!!!
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMo 11 März 2013 - 13:20

Ach Bärbel, da hast du leider Recht - ein Tumor frisst mit! Aber solange sie sich so grinsend und voller Freude dem Gemüse widmet, genießt sie die Zeit doch noch a wengerl. Dicken Daumendrück
Alfred ist ja ein richtiger Charmeur *verliebt bin* das Zunge-rausstreck-Bild ist ja königlichst - ein richtig goldiger Knobber! Der kriegt das schon wieder hin - auf gehts ihr Süßen, der Frühling kommt!
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMo 11 März 2013 - 20:23

Ohhhhhh die Bilder von Alfredi sind ja genial! So tolle Schnappschüsse!

Hoffentlich bleibt dir noch einige Zeit mit deiner Molly! knutscha
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyDi 12 März 2013 - 8:20

Ach.............. ich kann euch echt nur sagen..........ich bin immer wieder sooooooooo verliebt in diese süße Alfredischnute.

Er ist immer gut gelaunt und super lieb mit seinen Mädels...........nur eben ein wenig träge in seiner Art. Aber das macht ihn wieder auf seine Art so herzig heart

knutscha Danke für eure guten Wünsche an molly. Werden die letzte Zeit echt noch gemeinsam genießen so lang es geht 24
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013 - 14:26

Und wie gehts Molly heute?
Ich wollte dich noch fragen was jetzt aus Linchen geworden ist?
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013 - 19:01

Danke der Nachfrage Fanny,

Mollys Ausscheidungen haben heute mrogen wieder super arg gestunken, nachdem sie dann aber ihr Renes/Viscum bekommen hat, hat sich wieder gelegt, Sie bekommt es ja im moment erst mal zur Probe 2 mal die Woche. Vllt ist aber ein drittes Mal doch sinnvoller.
Werd ich mal mit den TÄ besprechen, wenn Alfreds Fäden gezogen werden. Ansonsten wirk sie wieder ganz fit und berwegt sich auch wieder mehr, seit sie die Medis bekommt

Tja und mein Omi Linchen musste leider weiter ziehen, da es am Ende doch nicht mit meiner Gruppe klappte..........auch nicht nach der Zystenbehandlung. Sie hat einfach zu lange allein gelebt und war scheinbar nicht mehr in der Lage sich auch noch auf meine Mädel einzulassen
Nun lebt sie mit einem Kastraten zusammen und alles scheint friedvoll zu laufen.
Ich muss euch schon sagen, sie fehlt mir schon noch sehr. Sie hat so ein sonniges munteres Wesen gehabt und schien sich hier auch wohl gefühlt zu haben. Aber ich konnte ihr leider nicht das Optimale bieten, deshalb hab ich sie ziehen lassen
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013 - 19:08

Wieso bekommt Molly das renes Viscum denn nicht täglich? Kenne ich nur so.
Schön, dass die Maus soweit fit ist. Und Alfred natürlich auch smile

Das mit der kleinen Omi tut mir leid. Ist dir sicher nicht leicht gefallen. Aber diese Lösung ist wohl für alle Beteiligten am besten. tröst00
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013 - 19:18

Mein Ta meinte es würde zweimal die Woche gegeben
........bei Katzen und Hunde eher tägl, aber für ein kleines Schwein.........?

Hast Du damit Erfahrung, bei Meerschweinchen und wenn ja, in welcher Dosierung hast Du es denn dann gegeben?
Wenn ich tägl eine Ampulle geben müsste, wär ich auf jeden Fall schnell Pleite.............bei gut 20 Euro für 10 Ampullen
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013 - 19:28

Das mit Matilda ist schon einige Jahre her. Aber mit einer 10 ml Ampulle bin ich lange ausgekommen(einfach im Kühlschrank aufbewahren), hatte ich selbst gespritzt, aber kann man eigentlich auch oral eingeben.

Hab mal ein bissl gegoogelt. Es gibt noch renes equisetum, was identisch aber deutlich billiger ist
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013 - 19:36

Bei mir bekommt sie immer ein Ampulle je Gabe.
Also müsste ich alle 10 Tage eine neue Packung kaufen...........das könnte ich auf die Dauer nicht stemmen
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptySa 16 März 2013 - 11:19

Wie geht´s denn? Alles gut?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptySa 16 März 2013 - 11:45

Hallo...

Ich hatte damals in meiner Rentnergang die Omi Lenchen,bei der aufgrund des Alters die Nieren nicht mehr richtig arbeiten konnten.
Renes Viscum hat bei ihr damals prima angeschlagen !
Natürlich kann es den Nierenschaden nicht heilen in dem Sinne,aber es hat Lenchen noch viele Monate ein angenehmes Leben verschafft.
Ich habe auch täglich oral eingegeben,jedoch keine ganze Ampulle,sondern nur so 1-2 ml jedesmal.
Schon nach kurzer Zeit besserte siich ihr Allgemeinzustand erheblich und auch der Urin roch wieder normal.

gutebesserung
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptySa 16 März 2013 - 12:15

Danke Maggie auch für Deine Info
........vllt geb ichs dann eher täglich, als alle 3 Tage gleich ne ganze Ampulle.
Auf jeden Fall merkt man Molly auch ne deutlich Besserung an. Sie wirkt wieder viel fitter und schaut ganz anders drein.

Alfred ist heute nach fast 14 Tagen zum erstem Mal wieder allein aus dem EB gestiegen hüpfrot
..........ich freu mich soooooooooo freude01 freugelb freude01

Ich hab immer den Eindruck, dass diese blöden Narkosen, die in die Hinterbeinchen gespritzt werden, anschließend echt Probleme bereiten. Vor ein paar Tagen konnte er seine Hinterbeinchen noch garnicht richtig aufsetzen
...........und eben schau ich ins TZ..........da sitzt Alfredi in Linchens ehemaligem Gehege grünhüpf , dass ich noch stehen lassen habe.

Da ich im April/Mai den EB neu streichen will, wollte ich sie daran gewöhnen, damit sie dann einen alternativen Rückzugsort haben in dem sie sich heimsch fühlen ..............wenn das Zimmer und ihr EB dann nach frischer Farbe riecht

Robin meinem Häschen gehts auch soweit ganz gut, Er mümmelt wieder besser, was sich an den wieder besser geformten Kötteln erkennen lässt. Zuvor sahen sie leicht matschig oder sehr hart und schlecht geformt aus. Also scheint seine Zahnbehandlung nun auch erst mal Wurzeln zu schlagen.

Ich freu mich ganz arg und hoffe die beiden längerfristigen Sorgenkinder Molly und Robin bleiben nun auch erst mal ein Weilchen stabil, damit sie das Leben genießen können hüpfrot

..........und Alfred wird nun sicher immer weitere Schritte in Richtung kompletter Gesundung machen..........so sieht es zumindest danach aus grünhüpf
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptySa 16 März 2013 - 16:57

Das freut mich dass es allen dreien besser geht hüpfrot grünhüpf
weiterhin daumendrück1
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptySa 16 März 2013 - 18:21

Schöööön, da geht einem doch das Herz auf - vor allem das Alfred auch endlich wieder läuft!
Dicken Drück weiterhin!
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 EmptySa 16 März 2013 - 20:12

Das sind tolle Neuigkeiten grünhüpf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bärbels Sorgenkinder   Bärbels Sorgenkinder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bärbels Sorgenkinder
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: