StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Sa 19 Okt 2013 - 9:47

Eure mitfühlenden Worte geben einem immer sooooooooooooo viel. knutscha 
Viele Aussenstehende können das garnicht nachvollziehen. Die denken, " Man nun ist alles gut verlaufen und sie kann sich trotzdem nicht freuen"

Dabei ist es das ja garnicht.
Ich freu mich wie verrückt hüpfrot freude01 hüpfrot , nur ist man eben nicht aus Stein und kann seine Sorge, die man im Vorfeld hatte nicht einfach so beiseite legen, als hätte sie es nicht gegeben...................einfach so auf Bestellung. no1 

Heut gehts mir aber schon wieder etwas besser.
Werd gleich noch die letzten WE Erledigungen machen und dann ist Zeit für mich und meine Tiere
....................und die werde ich voll und ganz auskosten
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 20 Okt 2013 - 10:18

Und? Wie geht es Euch Beiden heute?

_________________
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 20 Okt 2013 - 10:40

knutscha 

Insgesamt gehts uns beiden wieder besser
.................wobei ich da natürlich eher nur von mir sprechen kann, den von mir kann ich es ja definitiv selbst beurteilen
Funny wirkt auf mich aber auch auf jeden Fall ganz munter und ok...............einzig dass sie recht viel Wundflüssigkeit zu verlieren scheint, was ich bei allen anderen OP's meine nicht so arg beobachtet zu haben, beunruhigt mich ein wenig:

Aber an ihrem Verhalten kann ich nichts ablesen, dass es ihr nicht gut geht...................diesbezüglich. Sie verhält sich zu meine rgroßen Freude, so, als hätte sie keine Op hinter sich 12 
Morgen ist ja zum Glück Kontrolle angesagt
..................vllt liegts ja auch an der Größe der Narbe.
Bei Alfred Anfang des Jahres, war die Narbe grad mal 3 cm lang..................bei Funny ist sie 7-8 Zentimeter....................da fließt dann wahrscheinlich schon ein wenig mehr Wundflüssigkeit raus.
So hoff ich zumindest, dass es daran liegt

Wir werden morgen sehen und dann berichte ich euch, was die Ärztin gesagt hat
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Fr 25 Okt 2013 - 20:14

Wie geht es ihr? Alles gut? daumendrück1 

_________________
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Fr 25 Okt 2013 - 21:37

Und gute Nachrichten von Funny-Maus hoff
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Sa 26 Okt 2013 - 9:30

Achja, wollte ja schon die ganzen Tage neue Nachrichten schicken.12 

Insgesamt gehts meinem Funnymädchen ganz gut...................ldie Wunde wächst gut zu und es kam auch keine Entzündung nach.
Das einzige wo wir grad noch mit rumdoktern, ist ihre Verdauung und ein wenig Fressunlust. Dadurch hat sie zwischenzeitlich mächtig Matschekot. Naja, dass hoffen wir auch noch in den Griff zu bekommen.

Ansonsten zeigt sie sich eigentlich recht munte rund normal.

Das Tumorergebnis hab ich nun auch schon bekommen.
Es ist gut dass der raus ist, denn dieses blöde Ding hatte Potentzial zu entarten.
Es gab zusätzlich jede Menge Entzündungszellen darin. In nicht allzu lange Zukunft hätten wir dann gegen was Bösartiges ankämpfen müssen.

..........jetzt hoffen wir, dass es mit der Entfernung auch ein gutes Ende nehmen kann.

Montag ist schon Fädenziehen angesagt und dann muss ich nur noch schauen, ob Robin dann die noch frische Narbe in Ruhe lassen wird.
Ewig Pflaster kann sie ja auch nicht tragen, die Haut rundherum wird auch schon allmählich wund.

Aber erst mal sind wir guter Dinge und hoffen das Beste
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Sa 26 Okt 2013 - 12:11

Schön, dass sie das so gut überstanden hat gelbhüpf gelbhüpf 

_________________
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Sa 26 Okt 2013 - 20:12

Ich bin wirklich froh, so positives lesen zu können! Gut dass das Ding raus ist!

Weiterhin gute Besserung knutscha 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 27 Okt 2013 - 8:47

Das hört sich im Großen und Ganzen doch bestens an!

Gut, dass der fiese Tumor raus ist. Ich wünsch weiter ganz viel Glück! goodluck 

_________________
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 27 Okt 2013 - 8:53

Dankeschön 

Ach ihr Lieben, ich kann euch auch garnicht sagen, wie erleichtert ich über diesen Zustand von meiner Schnecke bin.

Sie ist sooooooooooooooooo ein Herzchen........................nicht auszudenken gewesen, wenn sie es nicht geschafft hätte.
Aber sie hat ja alles super gut weggesteckt. Beinahe könnte man meinen, sie hat das Teil auch gestört und ist jetzt ganz erleichtert, dass das Ding raus ist.
Wochen zuvor hat sie manchmal ganz komisch und kaum hörbar, aber für mich nicht zu überhören rumgejammert

Ach mein Funnymädchen, Du bist so ein Goldstück heart 
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 27 Okt 2013 - 10:17

Je nachdem wie und wo es am Hals war kann das auch schon durchaus "nach innen" gestört haben 24 dort laufen ja zum einen sehr viele Nervenbahnen und wichtige Adern und zum anderen ist es ein Teil, der viel bewegt wird. Wenn wir verdickte Lymphknoten, z.B. von einer Erkältung haben' stört uns das ja auch...
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Di 3 Dez 2013 - 13:08

Wie sieht´s denn hier aus?

_________________
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Di 3 Dez 2013 - 19:58

Funnychen gehts soweit eigentlich wieder ganz gut....................müssen nur komischerweise nun schon zum dritten mal zur Zahnbehandlung.
Irgendiwe frisst sie scheinbar noch nicht wieder so gut, dass die Zähne auch gleichmäßig abgeraspelt werden.
Donnerstag haben wir nun schon den nächsten Termin
Aber ansonsten ist sie fit und hat die Narkose und die Op allgemein gut verkraftet
Das Fell wächst auch allmählich nach und auch sonst ist die Narbe gut verheilt
........................und was auch toll ist, Robin hat sich nicht weiter gütlich getan, daran zu knabbern hüpfrot 

Wir sind also guter Dinge, dass sie das Schlimmste hinter sich hat
Nun muss sie nur wieder genügend Heu und sonstige Rohfaser fressen, damit nicht immer wieder Zahnspitzen sich in ihre Wange bohren und starke Schmerzen und Entzündungen verursachen.
Aber auch da bin ich guten Mutes, dass wir dass wieder hin bekommen
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Mi 4 Dez 2013 - 12:49

Schön, dass sie das so gut verkraftet hat 24 

_________________
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Mi 4 Dez 2013 - 13:44

Das ist ja wirklich toll - vor allem dass Robin nicht mehr hingeht!
Anscheinend wars wirklich sein Zeichen, dass da was ist, was nicht hingehört!
Richtig SUPER - auf eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit!
Dicken Drück ans Ömelein smile
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Mi 4 Dez 2013 - 19:12

Danke, dass ist super lieb von euch beiden knutscha 
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 29 Dez 2013 - 9:52

Ich musste vorgestern wieder mit Funny zum Tierarzt
....................und ihr werdet es kaum glauben, sie hatte Zentimeterlange Zahnspitzen in der Wange zu stecken, die schon darin festgewachsen waren
.....................und dass, obwohl ihre letzte Zahnbehandlung noch keine 4 Wochen her war.
Oft renne ich mit ihr schon nach 3 Wochen zur Zahnbehandlung.............eigentlich so gehäuft, seit der Tumor Op

Sie hat super dolle geblutet, Dr Beck hat eine Spitze nach der anderen aus den Wange entfernt.
Alle konnten aber vorgestern noch nicht entfernt werden, sodass sie Montag zur Weiterbehandlung hin muss.
Sie hat einfach zu doll geblutet.
Muss nun die nächste Zeit alle 2 Wochen hin, damit wir hoffentlich bald einen längerfristigeren Erfolg verzeichnen können.
Kann aber auch sein, dass es nun dabei bleibt und sie wegen ihres Alters nun Dauergast bei Becks sein wird
...............da sich ihre Zahnreihe einfach allmählich zu lockern beginnt und sich dadurch immer mehr zur Seite der Wange neigt.

Hatten echt die ganzen Feiertage nur gepäppelt, dabei hatte sie schon zusätzlich noch tränende Augen bekommen.
Da lief es raus wie aus nem Rinnsal.
Kam alles von den Zähnen.

Die Arme, sie tut mir so leid

Seit gestern Mittag ist die Maus zumindest wieder ein wenig entspannter, als die anderen Tage wo ich sie nur Päppeln musste und nach dem TA Besuch vorgestern, hatte sie ja auch arge Schmerzen und wollte nicht wirklich fressen.
.................obwohl es jede Menge entzündungshemmende Medis und auch Schmerzmittel gab
Jetzt seh ich sie aber grad mit ausgestereckten Beinen gemütlich im Zimmer rum liegen und sie hat auch angefangen wieder mehr selbstständig zu fressen ..................da bin ich schon erst mal froh
Aber die Menge lässt noch zu wünschen übrig
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 29 Dez 2013 - 9:59

Ach, das arme Mäuschen  smile 
Ich wünsche das Beste  goodluck daumendrück1 gutebesserung getwell 

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 29 Dez 2013 - 10:07

16 Oh weh...das muß auch wirklich schmerzhaft sein.Armes Hasi.
Solche chronischen Zahngeschichten sind echt übel.Ich wünsche  gutebesserung  und daß sich zumindest die Abstände für die Behandlung wieder verlängern.  daumendrück1 
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 29 Dez 2013 - 10:20

Das ist lieb von euch beiden.  smile 


Ich hoffe auch so sehr für die Maus, dass sich die Abstände wieder verlängern.
Denn im Grunde hat sie ja seit Vorgestern wieder nicht genügend selbst zerraspelt, dass sich bestimmt schon wieder weitere Spitzen am entwickeln sind.
Nur ganz ungepäppelt kann ich sie noch nicht lassen, nicht dass sie noch ne Aufgasung bekommt
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 29 Dez 2013 - 14:39

Ojeh, das hört sich gar nicht schön an, die Arme.
Ich hoffe auch mit Euch, dass sich das wieder bessert!!!  dd daumendrück1 dd 

_________________
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 29 Dez 2013 - 17:37

Oh no, die arme Maus - diese Zahngeschichten sind furchtbar! Wenn das einmal losgeht!
Schlimm gell, wenn man sie so leiden sieht - ich hoffe es geht ihr bald wieder besser! Wenn wenigstens die Schmerzen schon mal nicht wären. Dicken Drück an Funny  gutebesserung
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 29 Dez 2013 - 18:27

Ja Fio, dass ist echt richtig schlimm.
Wenn sie ihre Lieblingsleckerchen nicht mehr mag und sie nach der Medigabe noch 10 Minuten auf meinem Schoß gekuschelt sitzen bleibt, sagt mir das alles.
Sonst kann sie nicht schnell genug wieder runter von meinem Schoß.

Heut ist es aber wieder besonders schlimm............................sie hat kaum selbstständig gefressen.
Kaum auszudenken, wie es ihr dann morgen nach der Zahnbehandlung erst gehen wird 15 
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   So 29 Dez 2013 - 21:54

Oh nein die arme Funny. Das tut mir leid  16 

Zahngeschichten sind fies. Ich drücke die Daumen dass es ihr schnell wieder besser geht.
Nach oben Nach unten
Ramsi
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 657
Alter : 28
Ort : Bei Linz/Rhein
Laune : hin und her gerissen
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Mo 30 Dez 2013 - 9:07

ich kann nachvollziehen  wie  es dir geht. ich kenne es nur zu gut von Frido...es ist Nervenaufreibend.

ich drück ganz fest die Daumen.
Nach oben Nach unten
http://www.dieschreihaelse.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   

Nach oben Nach unten
 
Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit
» Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Wichtig zu wissen.... Schlaganfall ...
» Meine Winterharten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Andere Haustiere :: Vorstellung und Geschichten eurer Lieblinge-
Gehe zu: