Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meerschweinchenseuche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Meerschweinchenseuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meerschweinchenseuche   Meerschweinchenseuche - Seite 4 EmptyMo 23 Jun 2008 - 18:29

Brrrr ... da bekomm ich grad auch wieder Gänsehaut ... zumal ich ja bei meinen Schweinchen gerade eine bakterielle Augenentzündung habe, die man aber zumindest behandeln kann! Aber wenn ich so etwas lese - der absolute Horror! Hoffentlich bleiben wir hier alle davon in Zukunft verschont!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerschweinchenseuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meerschweinchenseuche   Meerschweinchenseuche - Seite 4 EmptyMo 23 Jun 2008 - 18:33

Jaaa... vor allem wir saßen auch ewig mit den mäusen auf der heizung, natürlich mit handtuch und so drunter, und haben sie gefüttert und gekrault und das Ganze war völlig umsonst... wenn ich sowas nochmal habe, werden sie sofort eingeschläfert... so einen grusamen tod möchte ich jedem Meeri ersparen
Nach oben Nach unten
 
Meerschweinchenseuche
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: