Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gewichtsverlust im Alter?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Gewichtsverlust im Alter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsverlust im Alter?   Gewichtsverlust im Alter? - Seite 2 EmptyDi 20 Jan 2009 - 22:14

ich habe nur erfahrungen mit schmal-schweinchen im alter.

aber, wenn sie dir "komisch" vorkommt, stell sie doch am besten dem ta vor. liebhab
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Gewichtsverlust im Alter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsverlust im Alter?   Gewichtsverlust im Alter? - Seite 2 EmptyDi 20 Jan 2009 - 22:46

Hm...natürlich wäre es am Besten,wenn du mal zum TA checken läßt,wenn du dir Sorgen machst,denn definitive Antworten können wir dir ja auch nicht geben...
Das mit dem "knochigen" haben die beiden Omas Lenchen und Clara auch....Als ich sie zum ersten Mal hochgenommen habe,dachte ich nur : Oh Gott,sind die dürr-man kann ja die Knochen fühlen !
Nach dem ersten Wiegen war ich dann ganz schön baff,weil die ein durchaus ordentliches Gewicht haben.Mein Mike oder Chuck-auch Oldies,aber nicht ganz so alt- fühlen sich dagegen irgendwie noch viel praller an,wenn man verstehen kann,was ich meine.Obwohl sie nicht mehr wiegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewichtsverlust im Alter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsverlust im Alter?   Gewichtsverlust im Alter? - Seite 2 EmptyMi 21 Jan 2009 - 7:08

Mir kommts "komisch" vor - dass ein Tier iwie in soo kurzer Zeit dann altert! :17:


So - habe ich ja keine Sorge.
Denn sie frisst normal, spielt normal - und schläft normal.
Keine Auffälligkeiten.


Der Gang usw. ist auch normal.
Nur wenn ich sie hochhebe - merkt man - das alles etwas "knochiger" geworden ist! 44


Ich mach mich bestimmt schon wieder hier bekloppt! :17:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewichtsverlust im Alter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsverlust im Alter?   Gewichtsverlust im Alter? - Seite 2 EmptyMi 21 Jan 2009 - 8:43

Ich würde das erst ein mal ein paar Tage beobachten.
Wenn sonst alles normal ist, würde ich mir nicht soooo viele Sorgen machen.
Meine Schnuten schwanken auch ab und an mal um 50g, der "Dicke" sogar manchmal um noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewichtsverlust im Alter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsverlust im Alter?   Gewichtsverlust im Alter? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewichtsverlust im Alter?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gewichtsverlust
» Gewichtsverlust
» Trauernder alter Bock sucht dringend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: