Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elvis und seine Bissverletzung

Nach unten 
+3
Sonny
Maggie
Laura
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 11:12

Süß was du da sagst mit der Hängematte..

Wünsche ihm gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 12:14

Also ich hab die Wunde nun gesäubert, sie sieht gut aus war auch trocken hab nur bisel Grind abgemacht. Hab aber nun keine Bepanthen Salbe drauf gemacht weil es trocken ist. Ist das Okay oder soll ich trozdem was drauf machen????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 12:26

Bepanthen unterstützt die Heilung, wenn es nicht zu viel Stress ist kannst du ja eine dünne Schicht auftragen.
Das wird schon wieder Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 21:17

Na aber jetzt nicht täglich den Grind abpiepeln. Kleinen Kindern "haut" man dann auf die Finger 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011 - 7:55

Nein ich tupfe nur bisel drüber und dann mach ich die Salbe drauf. Er hat mich heut morgen wieder an der Käfigtür begrüsst also denke ich er hat das schlimmste überstanden. grünhüpf
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011 - 8:12

freude01 Das wäre ja schön hüpfrot

Ich würde den Schorf auch nicht wieder abpfrimeln no1 , dass würde in meinen Augen die Heilung bei weitem hinauszögern 24
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011 - 8:58

Das freut mich für Elvis! grünhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011 - 12:04

Toll Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 475260 Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 475260 Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 475260
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011 - 12:53

Sehr schön!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 20:06

Also dem Elvis gehts wieder Bombe, der ist wieder genauso frech wie früher und er wehrt sich auch schon mit Händen und Füssen gegen Die AB gabe. Ich mach auch nix mehr an der Wunde sieht alles Top aus.
Hier mal ein Foto leider sehr schlecht Fotografiert aber schwierig mit nem zabbelten Schwein in der einen Hand und Fotoapparat in der anderen. Das war aber noch vor einpaar Tagen.
Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Imgp2328
Vor ein paar Tagen, Hier war er noch total fertig
Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Imgp2329
Und hier schon wieder total Munter
Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Imgp2330
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 20:08

Ohja da sieht man einen deutlichen Unterschied im Blick, klar sind Momentaufnahmen aber trotzdem..

Toll dass es so gut verheilt ist! hüpfrot
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 38
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 20:16

Na dann kann die nächste Lady ja bald ihr Glück versuchen. Und die muss sich dann gefälligst benehmen. ärger
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 21:47

Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 914832 Das freut mich sehr für den kleinen Kerl !
Und die gefürchteten Verdauungsprobleme sind wohl auch nicht aufgetreten Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 910250

(@ Sammy : Ich gehe mal davon aus,daß die Übeltäterin HART bestraft wurde,oder ? Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 186414 )

Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 870396
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 23:34

Maggie schrieb:


(@ Sammy : Ich gehe mal davon aus,daß die Übeltäterin HART bestraft wurde,oder ? Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 186414 )

Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 870396

ja.... rolley mit quarantäne-einzelhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 EmptyMo 21 März 2011 - 7:17

Ja jetzt muss nur noch der Test auf Kotiziden oder wie das heist Negativ ausfallen beten und den wollte ich noch en EB vergrössern (sollte nur ein Tag dauern) und den könnte ja schon nächste Woche eine neue Dame einziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elvis und seine Bissverletzung   Elvis und seine Bissverletzung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elvis und seine Bissverletzung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Elvis hat's erwischt...
» Mein Elvis hat Pilz :(
» Elvis trinkt aufeinmal so viel
» Meerschweinchenseuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: