Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Capri kneift das Auge immer zusammen

Nach unten 
+3
Laura
Katy
Maggie
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2008 - 22:44

smile Ach du Arme... Ich hoffe sehr,es ist was Harmloses ! dd Für die kleine Capri !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2008 - 22:47

Huhu,


Ich hab gerade total das schlechte Gewissen, weil ich ja jetzt nen paar Tage weg war.
Ich hoffe das hat nun keine Konsequenzen, wenn es was hormonelles oder so ist.


Also das sie trotzdem noch wachsen kann, wenn sie medikamentös, oder was weiß ich eingestellt ist.


Danke nochmal für eure schnellen Antworten! :bussi: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2008 - 23:08

Ach quatsch, mach dir keine Vorwürfe ... trost12 trost12 trost12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2008 - 23:35

Atréju schrieb:
Ach quatsch, mach dir keine Vorwürfe ... trost12 trost12 trost12
Na,da kann ich mich nur anschließen ! Ist doch Quatsch...selbst wenn man IMMER zu Hause wäre,guckt man nicht tagtäglich alle Tiere von Kopf bis Fuß durch !! Und sowas kann immer ganz schnell kommen...
Bin gespannt,was der TA dazu sagt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 0:07

och, mensch süße! lass den kopf nicht hängen und mach dir keine vorwürfe! ich drück deinem kleinen baby ganz doll die daumen, dass es nichts schlimmes ist! daumendrück1 tröst00
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 15:50

Ich weiß nicht was ich machen soll.....


Hab heute in der Tierklinik angerufen, als ich in der Schule war, aber die nehmen mich heute nicht an!
Nur Notfälle! 27 Hallo?

Und mein TA kann ich nicht erreichen! 15

Kennt jemand noch was kundiges in der Gegend?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 15:58

Hab einen gefunden - in Oberhausen!


Bis nachher! 18
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 16:05

13 WAAAAAAAAAA! was ist das denn???

wenn schweine eierstockzysten haben, dann doch meist erst im alter bzw. dann fallen die haare nicht bis ganz so weit oben aus, oder? (is bei amy und fluse so)

gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 16:41

was soll das denn von der tierklinik? 27 warum ist capri denn kein notfall? das können die doch garnicht entscheiden, wenn sie die süße nicht gesehen haben.
hoffentlich klappt das in oberhausen daumendrück1
gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 18:23

Huhu,


Bin wieder zu Hause!

Es ist eine spezielle Art von Milben!
Hab nun eine Kur mitbekommen!

Gott sei Dank!

Der TA meinte auch, dass es deswegen mit dem Gewicht nicht vorwärts geht.
Er will nun die Kur abwarten, und sonst müssen wir schauen, wegen dem Gewicht.


Jetzt bin ich f´ür Milben 70km ein Weg gefahren! lachen01
Aber ich fühl mich total gut - und freu mich so, dass es nix schlimmes ist! :yay:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 18:25

freude01 das ist doch mal ne ganz tolle neuigkeit freude01
nur blöde milben! hah die bekommst du locker im griff! freugelb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 18:25

Super, da freu ich mich doch glatt mit!! huepfblau huepfblau huepfblau

Nur ne kurze Frage - welche spezielle Art von Milben ist es denn??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 18:26

Demodex - oder wie die sich schimpfen!

Er hat gesagt, die sind wohl etwas aggresiv, wie die Milbe, die wir sonst schon mal haben!
Deswegen auch der krasse Ausfall, in nur soo kurzer Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 19:10

Ohje... Demodex sind wirklich sehr hartnäckig. Ich kenne das von den Hunden. Habt ihr unterm Mikroskop welche sehen können ???

Wegen der Tierklinik ... das sagen die immer, dass du nur kommen darfst, wenn es ein Notfall ist. Bei sowas darfst du NIE vorher anrufen - immer gleich hinfahren und bisschen dramatisieren. Die müssen dich dann drannehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 19:17

Huhu,


Letztes Mal war es kein Thema!
Deswegen sehr komisch!


Im Gegenteil, da wurde eine Frau angepammt hinter mir, die nicht vorher angerufen hat.
Naja egal! Gelaufen!


Sind Demodex Milben auch gefährlich für den Menschen?
Hab noch nix drüber gelesen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 19:20

Wie ich es noch vom THP Studium weiß kommen Demodex hauptsächlich bei stark geschwächten Tieren vor und meistens liegen noch andere Ursachen vor. Man kann sie mittels Hautgeschabsel unterm Mikroskop nachweisen und die Behandlung ist sehr schwierig.

Grundsätzlich leben wohl mehr oder weniger auf jedem Tier ein paar Demodexmilben. Aber beim gesunden Tier bricht kein starker Befall damit auf. Das es für den Menschen ansteckend ist, glaube ich nicht.

Beim Meerschwein hab ich auch so noch nie großartig etwas davon gehört. Ich kenne es bisher nur von Hunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 19:23

Ich dank dir! :bussi: :


Hab gerade schon alles gewechselt...und eine super ordentliche Reinigung gemacht.


Die anderen nochmal kontrolliert - die haben aber alles nichts.
Nur Capri!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 20:49

schön dass es nichts ernstes ist!!! hüpfrot
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 20:52

Ja, stimmt! Hoffentlich habt ihr beide das schnell im Griff!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 20:53

ach capri will nur selber haustiere halten.. lachen01
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 20:56

Nicole schrieb:
ach capri will nur selber haustiere halten.. lachen01

Ja, die ihr langsam aber sicher, die Haare vom Kopf fressen.
Ich glaub das hätte sie sich anders vorgestellt! lachen01
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 20:57

du hättest ihr das mit der versorgung besser erklären müssen... lachen01
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 20:58

Sagt man nicht, man soll bei der Übernahme von Verantwortung erstmal mit einer Zimmerpflanze anfangen hmm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 20:59

Janina schrieb:
Sagt man nicht, man soll bei der Übernahme von Verantwortung erstmal mit einer Zimmerpflanze anfangen hmm

Ok - dann bekommt sie morgen von mir ein Gollywog zur Pflege! lachen01
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2008 - 20:59

Janina schrieb:
Sagt man nicht, man soll bei der Übernahme von Verantwortung erstmal mit einer Zimmerpflanze anfangen hmm

lachen01 lachen01 oh wenn du meine pflanzen sehen würdest, würdest du mir keine tiere geben lachen01 lachen01 lachen01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Capri kneift das Auge immer zusammen   Capri kneift das Auge immer zusammen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Capri kneift das Auge immer zusammen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Muffin hat was im Auge
» Nattfodd 's Auge
» Charly hat ein dickes Auge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: