Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel

Nach unten 
+11
Fio
Pai
Bärbel
Philipp
Sonny
Katy
Gartenzwerge
Laura
Maggie
datMeerschwein
sammy
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyDo 7 Jan 2010 - 11:53

hat abgennommen 16 wiegt nur 580 gramm, frisst aber. wird jetzt zugefüttert.
sicher macht ihr die riesen zyste links probleme...

oh man, ich hoffe, ich krieg sie nochmal hin. ein paar wochen muss sie doch zumindest haben.
gleich setz ich sie mit zaira zusammen. hoffentlich hilft das ihrem lebenswillen...


Zuletzt von sammy am Do 9 Sep 2010 - 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyDo 7 Jan 2010 - 12:21

Gute Besserung arme Omi Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 355487
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyDo 7 Jan 2010 - 12:37

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 315868 Oh,ich würde ihr sooo sehr noch eine schöne Zeit bei dir wünschen !! Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 29453 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 29453 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 29453

Vielleicht hat sie ja noch "Glück" wegen der Zysten.General Clara hatte ja absolute Riesendinger und noch sooo lange damit gelebt !! Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 86706
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyDo 7 Jan 2010 - 12:38

Die Arme Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 924322 Ich drück Euch ganz feste die Daumen!! Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 809627
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyDo 7 Jan 2010 - 15:43

Oh nein! Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 786629 Kleine Omi du musst wieder schön zunehmen! Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 427853 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 848339

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 613546 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 572105 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 809627
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyDo 7 Jan 2010 - 20:00

cc mag sie gar nicht (hatte nur noch das da).
hab vorhin rodicare für sie gekauft. jetzt testen wir das mal.

zaira hat sie erstmal angeklappert, war etwas überfordert die süße omi. aber nun schaut sie immerwieder nach ob zaira noch da ist smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyDo 7 Jan 2010 - 20:28

Hast du Böller da?
Und Schmelzflocken?

Die kannst du auch sehr gut einweichen und unters Rodicare/CC mischen. Das mögen hier alle sehr gerne. 24

Bekommt sie Schmerzmittel? Zysten können sehr unangenehm sein und da ist es bei einer 8jährigen schon sinnvoll sein. Genauso wie Ovarium Compositum (homöopathisches Mittel gegen Eierstockzysten).
Wir haben im Moment ja auch so einen Fall hier. Simone darf bis zu 0,4ml Novalgin am Tag. Unsere TÄ meinte "Tja, Folgeschädigungen können dadurch natürlich auftreten..Leberschäden usw. aber ich bin ehrlich, die werden nicht mehr eintreten" no1
Mit Schmerzmittel geht es ihr definitiv besser. 24
Wir sehen ihr die Belastung an und dass es wirklich auf das Ende zu geht, aber es ist eine Erleichterung - deswegen hilft es vielleicht auch Anneliese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyDo 7 Jan 2010 - 21:29

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 924322 Die arme Omi Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 924322
Ich hoffe soooo sehr, dass sie noch einige schöne Wochen bei Dir erleben darf! Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 29453 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyDo 7 Jan 2010 - 21:36

ohh ich drück euch die Daumen auf noch viele schöne Wochen Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 809627
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyFr 8 Jan 2010 - 0:01

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyFr 8 Jan 2010 - 0:39

danke. das lieschen ist sooo süß heart

gerad gabe es: cc gemixt mit rc und möhrenbrei. das ging ganz gut.
danach hat sie sich auf meinem schoß eingerollt. und sie schleckt ständig jeden finger, den sie erwischt.

hach, so was süßes.

vor zaira hat sie leider noch sehr angst. obwohl zaira ganz lieb ist. aber sobald sie mit zum futternapf kommt, sieht man vom lieschen nur noch ne staubwolke.

ich hoffe sehr, ich hab die omi noch ein bisschen hier. sad heart
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyFr 8 Jan 2010 - 0:44

@anna: ungesunden kram (haferflocken, böller) kriegt sie, isst sie auch so.
problem ist, sie isst nicht die mengen, die sie eigentlich müsste.

als ich heut rc geholt habe, meinte meine tä, ich soll sie morgen nochmal bringen und wir geben ihr cortison, zum allgemeinen aufbau und apetitanregung. werde auch das ovarium comp ansprechen.
metacam bekommt sie. schon allein wegen der schmerzen an der vagina...ist immernoch trotz traumeel sehr geschwollen und tut sicher weh nach dem ewig drin sitzenden blasenstein. wenn ich mir diese schmerzen vorstelle, die so was verursachen muss, wird mir ganz schlecht. armes lieschen. 16
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyFr 8 Jan 2010 - 6:37

Oma Lieschen, ich hoffe auch sehr, dass Du noch eine schöne Zeit bei Sammy haben wirst. Halt noch lange durch, ich möchte Dich auch mal persönlich kennen lernen. Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 155728
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyFr 8 Jan 2010 - 8:59

Sonny schrieb:
Oma Lieschen, ich hoffe auch sehr, dass Du noch eine schöne Zeit bei Sammy haben wirst. Halt noch lange durch, ich möchte Dich auch mal persönlich kennen lernen. Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 155728

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 914832 Oh ja,darauf freue ich mich auch !!!
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyFr 8 Jan 2010 - 12:13

so, waren eben nochmal beim TA

es gab Voren und nochwas für die Nieren/Blase (hab Namen vergessen).
meine TÄ glaubt, dass ihr die Zyste (noch) keine Probleme macht, sie meint, es kommt vonn Blase/Niere.
wenn sie tastet, fühlt sie auch in der Blase was "hartes". aber auf dem röntgenbild war ja nix zu sehen.
ich soll lieschen jetzt erstmal mit Futter vollstopfen. dann wiederholen wir Montag die Prozedur und wenn sie immernoch meint, da ist was in der Blase und sich auch apetit nicht verbessert hat, gehen wir in die Klinik zum Ultraschall.

wir haben uns nämlich fest vorgenommen, maggie und laura noch kennenzulernen 12
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptySa 9 Jan 2010 - 19:55

Philipp schrieb:
Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 914832 hier fehlen die täglichen news

lachen01 wenn, dann hier.

Lieschen geht es relativ gut. Sie ist einfach nur bezaubernd, könnte sie echt totknutschen 12
Sie futtert jetzt, nachdem sie sich an die Spritze gwöhnt hat, fleißig freilwillig Rodicare gemixt mit Möhrenbrei.
(Das war ne Aktion 21 , sie schleckte immer meine Finger mit den Resten, aber die Spritze war ihr unheimlich. ich als immer auf meinen Finger gespritzt und sie von da geschleckt. Irgendwann hat sie dann die Angst vor der Spritze verloren und beißt jetzt sogar richtig fordernd dran rum, wenn ich nicht schnell genug hinten drauf drücke lachen01 )
Das Gewicht schwankt weiter, heut früh 570, gerade (nach dem Essen) 610.

Mit Zaira kommt sie schon gut klar, beide liegen schon einvernehmlich im Heuberg.

Meine TÄ hatte noch die Idee, ihr so ein Zeugs zu geben, was eigentlich für Hunde unnd Katzen ist, auf jeden Fall zur Verhinderung von Rezidiven bei Blasen- und Nierensteinen. Haben wir bestellt.

Montag gehts dann wieder mit den 2 Sorgendamen zum TA. Dann schauen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptySa 9 Jan 2010 - 20:01

ich kann mir so richtig vorstellen, wie niedlich ihr verhalten ist.

ich fordere neue bilder ein Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 631459 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 186414 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 914832

toll das sie sich nun so gut mit zaira versteht und die gewichtszunahme ist noch besser...ich hoffe es geht weiter so bergauf mit ihr Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 475260
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptySa 9 Jan 2010 - 21:15

Ich hoffe, Omi Anneliese nimmt weiterhin zu und versteht sich auch weiterhin mit Zaira Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 29453 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 29453
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptySo 10 Jan 2010 - 19:55

Ich durfte die kleine Oma Anneliese gestern kennen lernen. Ach sie ist ein so süßes Würmchen. So hübsch und soo oklein, Sie passt auf eine Hand. Aber süß ist sie, sag ich euch. Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 155728 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 155728 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 155728
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptySo 10 Jan 2010 - 19:59

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 473647 für sammy wird´s gefährlich, wenn ich dieses jahr wahrscheinlich wieder in leipzig bin und sie besuchen darf Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 390779 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 390779 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 186414
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptySo 10 Jan 2010 - 20:45

no1 als wenn das so ist, darfst du mich halt nicht besuchen 28
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptySo 10 Jan 2010 - 20:54

Omis sind sooooo toll! smile
Ihre tüdelige Art ist einfach zum Knutschen.
Da kämpft man noch 3x so gerne und intensiv.

Pass aber auf nicht zu viel Möhrenbrei zu geben - der ist sehr konzentriert und greift schnell die Darmflora an. FuerJenny
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptySo 10 Jan 2010 - 20:54

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 315868 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 924322 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 886876 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 613968
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptySo 10 Jan 2010 - 23:43

Philipp schrieb:
Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 315868 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 924322 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 886876 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 613968

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 570694 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 570694 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 570694 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 570694 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 570694
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel EmptyMi 13 Jan 2010 - 22:08

hier auch mal direkt neuigkeiten einfordern...

wie gehts denn meiner..ähmmmdeiner anneliese Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 63097 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel 202318
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel Empty

Nach oben Nach unten
 
Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Max ..........mein Lungenschweinchen
» mein Sorgenkind Zora
» Mein Elvis hat Pilz :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: