Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel

Nach unten 
+11
Fio
Pai
Bärbel
Philipp
Sonny
Katy
Gartenzwerge
Laura
Maggie
datMeerschwein
sammy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyMo 18 Jan 2010 - 21:52

Benja und Chaya gehen da natürlich vor Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 631459 Hauptsache, Oma Anneliese gehts nach wir vor gut Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 427853
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2010 - 8:43

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 914832 Wie gehts denn Omi Anneliese?
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2010 - 8:46

smile ihr gehts prima. sie nimmt zwar nicht zu, hängt bei 570g fest, aber sie futtert fleißig. und sie hat auch kaum noch angst vor tamino.
sie ist sooo niedlich. habe eben ein foto beim sellerie futtern gemacht 12 lad ich nachher hoch.
das tollste ist: sie kommt richtig mit an und bettelt. vor tami rennt sie nur noch weg, wenn er an ihrem hintern schnuppern will. dann quietscht sie und ist weg. aber sonst ein friedliches miteinander. die große ansgt vor anderen schweinis ist auf jeden fall überwunden. grünhüpf
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2010 - 8:48

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 650878 Das freut mich aber sehr Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 87583 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 571153
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2010 - 11:25

sammy schrieb:
smile ihr gehts prima. sie nimmt zwar nicht zu, hängt bei 570g fest, aber sie futtert fleißig. und sie hat auch kaum noch angst vor tamino.
sie ist sooo niedlich. habe eben ein foto beim sellerie futtern gemacht 12 lad ich nachher hoch.
das tollste ist: sie kommt richtig mit an und bettelt. vor tami rennt sie nur noch weg, wenn er an ihrem hintern schnuppern will. dann quietscht sie und ist weg. aber sonst ein friedliches miteinander. die große ansgt vor anderen schweinis ist auf jeden fall überwunden. grünhüpf

Genau, sie ist eine so zauberhaufte kleine Mini-Omi. Ich hab sie ja gestern kurz gesehen und da hat sie sich auch von mir Streicheln lassen. Sie ist sooooo winzig und zierlich. Alsi sie sich mit dem Hinterbeinchen Kratzen wollte, hat sie ein Bein kerzengerade in die Luft gestreckt. Da stand sie nun im spagat nach oben. Das war so süß. Ich hoffe, sie hält noch ganz lange durch. Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 29453 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 665613 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 665613
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2010 - 14:46

also ich hätte ja an deiner stelle, sonny, sie bei der spagat aktion direkt eingesteckt Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 390779 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 390779 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 390779

ich stelle mir das total niedlich vor.

rasputin kratzt oder versucht auch immer zu kratzen, wenn man ihm am po krault ....dann sieht er aus, wie ne katze die sich kratzt Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 665613
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2010 - 18:39

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 914832 Wie geht es denn der goldigen Omi ???
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 1:39

die omi war heut auch mit beim ta, sie bekommt ja weiterhin medis wegen der blasensteine und wegen der zysten.
sie hatte heut etwas wenig gewicht, seit paar tagen fütter ich sie auch bissl zu. aber sonst ist alles i.O., kein grund zur sorge. tami ist in letzter zeit nicht mehr so nett zu ihr....das muss ich mal beobachten...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 10:44

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 914832 Weiterhin alles,alles Gute für die süße Omi und Tami soll sich gefälligst benehmen !! Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 673461
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 10:45

Knutsch die kleine süße Omi lieb von mir und zieh dem Tamino gleich mal die Ohren lang, wenn er sich nicht benimmt. Er hat wohl keinen Respekt vorm Alter. Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 631459 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 613968
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 1:07

18 die Omi hat einen Knubbel. morgen gehen wir diesem auf den grund. hoffentlich ist es nur ein abszess oder atherom beten beten und kein tumor...
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 9:28

sammy schrieb:
18 die Omi hat einen Knubbel. morgen gehen wir diesem auf den grund. hoffentlich ist es nur ein abszess oder atherom beten beten und kein tumor...

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 547924 Oh man, überall nur schlechte Nachrichten!

Ich drück ganz feste die Daumen, dass es nichts bösartiges ist Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 809627 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 29453 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 503828
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 14:55

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 786629 Nicht noch mehr schlechte Nachrichten!! Bitte lass es ein harmloses Atherom sein!!! Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 103942 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 86706 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 256628 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 29453
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 19:30

es war ein abszess. wer weiß, woher...ist keine spritzstelle...jetzt ist es offen und kann heilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 19:40

hoffentlich heilt es schnell ab... Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 809627 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 809627 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 809627
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 20:59

Ein Abszess... nicht schön, aber besser als ein Tumor!

Hoffe er heilt schnell und ohne Probleme ab! Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 613546 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 86706 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 572105
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 22:09

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 572105 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 809627 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 572105
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 22:14

Alles Gute für die süße Omi Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 698111 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 698111 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 698111
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 22:46

ich hoffe auch auf schnelle genesung Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 572105
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 23:26

ach "meine" süße Omi, werde schnell wieder gesund. Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 809627 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 86706 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 86706 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 86706
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 0:08

danke. es geht ihr super. gott sei dank ist es nur ein doofer abszess. das wird schon. hatte viel größer angst vor nem tumor...operiert werden hätte die maus ja nicht mehr können...in dem alter und mit den nierenschäden...

also, alles gut, nur ein kleiner abszess. wird gespült und gesalbt und dann ist sie wieder fit 24
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 0:10

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 650878 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 650878 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 650878 Schöööön !!! Das wird schon wieder !

Wie wäre es mit ein paar neuen Fotos...so als Vorfreude ? Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 833379 Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 63097
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 0:19

friede für fotos finde ich gerad gar keine zeit friede

bringt ihr einfach ne kamera mit, ja 12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 0:20

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 145555 Das war bißchen dumm von mir...ich dachte nur,du hast vl fertige da....
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 9:52

sammy schrieb:
friede für fotos finde ich gerad gar keine zeit friede

bringt ihr einfach ne kamera mit, ja 12

Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 631459 Ich bring meine kleine Digitale mit, dann können wir mal wieder aktuelle Fotos von Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 155728 Deinen Schnuten Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 155728 machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel   Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Omi Anneliese ... mach's gut, mein Engel
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Max ..........mein Lungenschweinchen
» mein Sorgenkind Zora
» Mein Elvis hat Pilz :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: