StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Momo Prodomo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 58
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Mi 23 März 2011 - 20:45

Boah pale , ich fühl so sehr mit Dir.
Da Mollys Op noch so nah liegt, bin ich echt total mit aufgeregt. pale

tröööst Ich bin mit meinen Gedanken und guten Wünschen ganz nah bei Dir und Deinen beiden Mäusen tröst00
dd tröööst kopfhoch gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Mi 23 März 2011 - 20:47

Ich wünsch deinen Wutzen auch das sie alles ohne grosse Probleme überstehen.
dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Do 24 März 2011 - 12:43

Von mir auch gaaaanz festes Daumendrücken dass sie beide alles gut überstehen! daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 goodluck goodluck goodluck dd dd dd
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Do 24 März 2011 - 22:08

Danke an Euch alle....

Wir haben schon eifrig Halskrausen gebastelt - Tipp an alle: statt Pizzakartons zu nehmen, bin ich auf die Idee gekommen, Pappteller zu nutzen - klappt super

Das Krankengehege wurde schon eingerichtet - schön mit Einmal-Wickelunterlagen ausgestattet. Die kann man schnell wechseln und man sieht alles darauf

Wir haben aus der obersten Kaninchenetage zwei Abteile gemacht. Dann kann man sie leicht umsetzen...

Das "Schöne" ist, dass sie zusammen sind nach der OP. Ich denke, das wird beiden gut tun.

Ach Mensch, ich bin so aufgeregt. Mir ist echt schlecht. Morgen mittag ist es soweit pale Maggie fährt sie hin und holt sie. Ich muss bis 15Uhr arbeiten.

_________________
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Do 24 März 2011 - 22:10

Ach Laura, die Beiden schaffen das schon!
Hoffentlich ist bald morgen 15 Uhr, damit du die Beiden schnell wieder hast!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Do 24 März 2011 - 22:12

Morgen schon???? Achherrje.

Ich drücke die ganze Zeit die Daumen. (Leider bin ich den ganzen Tag in der Schule, hab das Handy aber mit für die aktuellen Neuigkeiten).
Die beiden schaffen das, sind doch so taffe Schweinedamen.

Laura, geh trotzdem schlafen und erhol dich. Die nächste Zeit wird aufregend genug.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Do 24 März 2011 - 22:56

ich drück auch beiden morgen ganz doll die daumen!
smile daumendrück1 kopfhoch
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 28
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Do 24 März 2011 - 23:47

Achh Mensch, da haste ja schon alles super vorbereitet!

Ich drücke beiden Mäusen ganz feste die Daumen dass sie die OP gut und komplikationslos überstehen, dass sie danach schnell wieder auf die Beinchen kommen und selbstständig fressen und vorallem: dass sie die Lebensfreude schnell wieder haben!
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 28
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Do 24 März 2011 - 23:48

Laura schrieb:

Das "Schöne" ist, dass sie zusammen sind nach der OP. Ich denke, das wird beiden gut tun.


Ach hab ich überlesen: das wird ihnen wirklich gut tun, dass sie nicht alleine sind!
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 März 2011 - 8:16

Ich denke heute an Euch. Das wird schon alles gut laufen knutscha winke02 winke02
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 58
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 März 2011 - 8:18

Auch von mir für Heute nochmals viel Glück für diesen heutigen Tag der OP's goodluck daumendrück1
..........alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt dd dd dd
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 März 2011 - 9:14

an euch alle-auch im Namen von Laura natürlich,die aber jetzt leider arbeiten muß...(oder es zumindest versucht).

Habe die beiden Patientinnen eben hin gebracht.Werde sie wohl am frühen Nachmittag wieder holen können.Mir persönlich macht ja die Zeit nach der OP noch mehr Angst als die OP selber.Da haben wir schließlich schon einige bittere Erfahrungen machen müssen. Also bitte noch 2 Wochen weiter drücken...
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 53
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 März 2011 - 9:26

Auch bei uns werden alle Pfoten und Daumen gedrückt.........und natürllich auch für die Zeit nach der OP

Ich weiß aus eigener Erfahrung mit meinem Hund das diese Zeit anstrengender und gefährlicher ist als die OP selber

Ich bin Gedanken ganz bei den beiden M`s und natürlich bei Euch !!!!

daumendrück1 daumendrück1 dd dd
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 März 2011 - 9:35

Arbeiten geht nicht gut, aber Ablenkung ist wichtig!
Gehe halt heimlich ins Internet....
Junge junge, ich bin so aufgeregt

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 März 2011 - 9:46

Hier sind alle daumen gedrückt
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 58
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 März 2011 - 11:11

Laura schrieb:

Junge junge, ich bin so aufgeregt

tröööst Laura tröst00 knutscha

Maggie, mir macht auch mehr die Zeit nach den OP's Kopfzerbrechen, sieht man ja mal wieder an Molly2.
Ein ewiges auf und ab pale

daumendrück1 Drück natürlich auch für die Zeit nach der OP ganz ganz feste die Daumen dd goodluck
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 45
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 März 2011 - 11:12

Wir drücken auf jeden Fall die ganze Zeit ganz feste die Daumen und alle Pfoten. daumendrück1 dd - - - - - - - -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 März 2011 - 11:36

dd
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 58
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 März 2011 - 16:47

Und, wie sieht es aus hmm

.............bin schon ganz unruhig 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Do 24 Jan 2013 - 21:15

Momo braucht morgen Daumendrücker - ganz viele!!!
Sie hat Probleme beim Fressen und Eiter im Mund - morgen muss sie in Narkose gelegt werden, um zu schauen, was da genau los ist 16

_________________
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Do 24 Jan 2013 - 21:34

Achherrje....das klingt fies. Aber ich drücke wirklich alle Daumen!!!!!!

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 28
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Do 24 Jan 2013 - 21:38

18 oh nein. das tut mir leid, ich drücke die daumen. daumendrück1 getwell
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 36
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Do 24 Jan 2013 - 21:51

Hier auch nochmal ein großes, kräftiges dd

Ich hoffe und wünsche das Beste für Momolein smile

_________________
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 39
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 Jan 2013 - 9:01

Nicht doch!! Die arme Maus.... Hier sind die Daumen für die Süße gedrückt!!

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 44
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Momo Prodomo   Fr 25 Jan 2013 - 13:58

Oh ne, nicht jetzt auch noch Momo no1
Ich hoffe meine Daumendrücker kommen nicht zu spät, bzw. sie wirken noch 24
gutebesserung Hoffentlich nicht allzu schlimm hoff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Momo Prodomo   

Nach oben Nach unten
 
Momo Prodomo
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: