Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Columbo, Schoki und Foxy

Nach unten 
+8
Wutz
Sonny
Maggie
miss-gremlin
Laura
sammy
Bärbel
Fanny
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Columbo, Schoki und Foxy - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Columbo, Schoki und Foxy   Columbo, Schoki und Foxy - Seite 15 EmptyFr 4 Jan 2013 - 8:58

Ich würde mich Wutz Vorschlag echt anschließen wollen. Hier ginge es ja wirklich nicht um die Sorge von frühzeitigem Organversagen, sondern noch um ne letzte Schmerzfreie Zeit



Es tut mir sooooooooooooooooooooooo leid, liebe Fanny und kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir mit der Entscheidung, die ich übrigends auch so getroffen hätte gehen mag.

Fühl Dich gnaz lieb gedrückt



Nimmt Schoki nur Pääpelbrei aus der Spritze?

Meine sind auch gnaz wild danach, wenn ich es im Näpfchen anbiete..............so für Nachts meine ich.

Und wie ist es mit Rotlicht?

Könntest Du ihr in eine Ecke des EB's eine Rotlicht/Wärmelampe installieren.....................ich glaub das würde ihr sicher gut tun, so geschwächt we sie zur Zeit ist
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Columbo, Schoki und Foxy - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Columbo, Schoki und Foxy   Columbo, Schoki und Foxy - Seite 15 EmptyFr 4 Jan 2013 - 9:43

Liebe Bärbel, nein sie hat den Brei nicht mehr freiwillig gewollt. Sie hat nur ab und an mal am Heu geknabbert aber viiiel zu wenig sie wurde nur vom Päppeln ernährt.. sie hatte einfach Schmerzen.
Nach oben Nach unten
 
Columbo, Schoki und Foxy
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: