Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MiniMo macht weiter Sorgen

Nach unten 
+7
Julia
Fio
Bärbel
Fanny
Sonny
Maggie
Wutz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptyDo 15 Nov 2012 - 20:34

MiniNova hat sich gerade soooo lieb im Käfig zufüttern lassen, etwa 15ml! Gewogen hatte ich heute morgen, vor dem füttern 280g, danach 291g, wobei er das mittlerweile hasst morgens um viert vor 6 geweckt zu werden... Aber morgen muss ich erst später anfangen, da können wir beide länger schlafen.

Er hat sein Gewicht auch mit nur 10 hoe 15ml extra gehalten, aber wenn er mehr möchte, gern!

Der kleine Pups ist mir soooo ans Herz gewachsen liebhab
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptyFr 16 Nov 2012 - 22:20

Oh ja, das mit der Stress-Flitze-Kacke das kenn ich - die ist aber auch meist schnell wieder weg, wenn sie wieder in der sicheren Gruppe sind smile
Lass dem Mini-Mo einfach Zeit 24 Alles häufig anbieten und den Kleinen genießen lassen meeriear .
Ihr schafft das dd
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 8:18

Ja, wir drücken feste die Daumen daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 9:36

Mittlerweile haben wir im EB eine feste Tankstelle 12 MiniMo sitzt immer direkt dort, wenn er hört, dass ich komme. Er nimmt das Herbi Care ganz freiwillig, aber am liebsten aus der Spritze. Dann nimmt er auch schonmal 16 bis 17ml auf einmal!

Das Gewicht pendelt sich gerade, auch bei weniger zufüttern auf gut 290g ein.

Grünfutter frisst er noch immer sehr mäkelig, aber alle Arten von Salat werden in einem Tempo verputzt, da staune ich jedes Mal. Sie bekommen gerade sehr viel Endivien, erst gibt es eine gestiftelte Gemüseplatte (gestiftelt, weil ich den Eindruck habe, dass dann auch Möhren wieder gefressen werden... Hatte damit angefangen, als ich Sorge hatte, dass die Zähne nicht in Ordnung sind)
Aber meistens ist es so, dass der Mini alles anriecht und dann zum Heu wechselt, nachdem er mich vorwurfsvoll angequieckt hat...
binblöd
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 12:09

Wenn er so gerne Salat mag, wäre Spinat/ Babyspinat eine gute Lösung. Das ist super gesund und reichhaltiger als Salat. Genauso wie Löwenzahn. Da ist auch Kalzium drin, was für seinen Knochen- und Zahnaufbau sicher sehr gut ist. meeriear
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 25 Nov 2012 - 9:14

Wie geht´s dem kleinen Lümmel?
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 25 Nov 2012 - 11:02

Dem Schreihals geht es so bestens, er hat trotz eines Minimums an Päppeln nicht wieder abgenommen aber hat in den letzten Tagen auch nicht zugenommen... Er ist aber topfit und die Gruppe ist soooo toll harmonisch smile

Kilian schlabbert ihm manchmal das Mäulchen ab, wenn er sich seine Ration Päppelzeugs abgeholt hat.

Alles om allem hab ich jetzt hier wahrscheinlich einen kleinen zweiten Lukas, der einfach für seine Entwicklung unheimlich lange braucht... Lukas war ja auch im Prinzip erst mit ca. 2 Jahren ausgewachsen...

Der Knirps hat mich aber schon besser konditioniert als den Pavlovschen Hund 12
Heute früh morgens (für einen Sonntag) wollte ich eigentlich nur meine Rentnerblase leeren, aber MiniMo fand das genau die richtige Zeit fürs Frühstück, ich also schön Salat verteilt, aber nix da, wurde weiter in einer Lautstärke gepfiffen, dass ich dann doch mal das Breichen fertig gemacht hab. In der Zwischenzeit hatte der feine Herr sich dann schon mal auf dem höchsten Stein positioniert, damit ich ihn auch nicht übersehe...
Der weiß schon genau, was der Wasserhahn im Bad bedeutet....

Somit denke ich, dass er wirklich fit ist, aber eben zum einen einen riesigen Energieverbrauch hat und zum anderen eine kleine Diva beim Futtern ist...
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 25 Nov 2012 - 12:01

Wutz schrieb:
Der Knirps hat mich aber schon besser konditioniert als den Pavlovschen Hund 12
Heute früh morgens (für einen Sonntag) wollte ich eigentlich nur meine Rentnerblase leeren, aber MiniMo fand das genau die richtige Zeit fürs Frühstück, ich also schön Salat verteilt, aber nix da, wurde weiter in einer Lautstärke gepfiffen, dass ich dann doch mal das Breichen fertig gemacht hab. In der Zwischenzeit hatte der feine Herr sich dann schon mal auf dem höchsten Stein positioniert, damit ich ihn auch nicht übersehe...

wiiiiee niedlich!! heart heart Das kenne ich nur zu gut. FuerJenny Schön dass er so fit ist liebhab
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 25 Nov 2012 - 13:36

Einfach zu schön, dies hier lesen zu dürfen.
So ein Schlaviner heart heart aber auch lachen01
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 25 Nov 2012 - 13:56

Ich hab den kleinen Pups auch schon soooooooo lieb gewonnen!

Leider konnte ich den Urintest für Diabetes noch immer nicht machen, weil er momentan so dermaßen wuselig ist, wenn ich ihn wiegen will, dass ich froh bin, ihn danach wieder ohne Stunts im Bau zu haben...
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:31

Zugenommen hat er leider noch immer nicht richtig, aber ich habe dann heute mal eine halbe Stunde neben ihm gesessen und aufgepasst, dass er nicht aus der Schüssel flieht um endlich eine Pipiprobe zu bekommen.

Es gab natürlich Bestechung vom Feinsten, Gürkchen, Salätchen, Erbsenflöckchen und grünes Häferchen meeriear Futter waren am Ende 15g drin und eeeeeendlich auch mal ein Pfützchen 21

Uuuuuuuuuuund es hat sich gelohnt!!! Urintest war vollkommen unauffällig freugelb kein Diabetes gelbhüpf

Allerdings ist mir aufgefallen, dass er ganz leise gewimmert hat beim Pipi machen, das kann jetzt natürlich sein, dass er einfach nicht in die Schale pieseln wollte (ich ihn aber nicht hab gehen lassen 44 ) oder aber er hat Schmerzen beim Pieseln... würde eventuell erklären, warum er neben Heu eigentlich nur sehr wasserhaltiges Futter zu sich nimmt...

Werde morgen auf jeden Fall die TÄ anrufen und um Rat fragen.

Aber ersteinmal bin ich sooooo erleichtert, dass der Kleine Schatz kein Diabetes hat 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptyMo 26 Nov 2012 - 11:56

Schon mal gut, das er keine Anzeichen für Diabetes hat. Schritt für Schritt grünhüpf
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:51

Das MiniMo gibt mir Rätsel auf...

Er hat miiiiiiiiiinimal zugenommen und sich jetzt gerade auf knapp 300g eingependelt. Er ist soooooooooooooo extrem mäkelig beim Fressen... Heu ist immer toll, Möhrengrün ist gut, Endivie ist gut, Gurke ist gut und Erbsenflocken sind gut, mal ein bisschen Apfel, alles andere ist schlecht... Den Päppelbrei nimmt er noch immer freiwillig, aber nuuuuuuuuuur den Rodi Care, Herbi Care darf nicht beigemischt sein und schon gar kein Vit- C- Pulver.

Er ist super fit und agil und schläft am Liebsten entspannt wie Jesus in der Heuraufenkrippe.

Vom Körperbau hat er sich auch verändert, hat nicht mehr diese typische "Babyfigur" aber er ist einfach viel zu leicht... Er müsste mittlerweile mindestens das Doppelte wiegen...

Dienstag bin ich mit Snowy eh wegen der Kastra beim TA, dann werde ich sie nochmal fragen, ob wir nicht doch eine Blutabnahme machen.
Röntgen werde ich ihm ersparen, sollte ein tumoröses Geschehen o.ä. gefunden werden, würde ich ihm eine OP nicht zumuten... Ich denke, dass er eine Narkose an sich schon kaum überstehen würde, er hat ja nix zuzusetzen...

Eine Schilddrüsenüberfunktion oder etwas in der Art könnte ja ohne großen Stress fürs Schwein behandelt werden.

Ich denke, dass seine Vorfahren über Generationen hinweg im Inzest verpaart wurden.

Momentan resigniere ich ein wenig, ich hab das Gefühl, dass ich machen kann, was ich will, er frisst nix anderes und nimmt halt auch nur minimal zu... Gerade weiß ich nicht mehr wirklich weiter no1
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:37

Ich kann deine Sorge gut verstehen!
Aber ich denke auch wie du sagst, dass sicher viel Inzucht im Spiel ist und vllt auch einen Gendefekt hat..
Aber das er so mäkelig frisst 13 mh.. ich habe sowas noch nie gehört, dass ein schweinchen nicht zunimmt und nicht wächst.

Ich drücke euch die Daumen dass er trotz seines geringen Gewichtes gesund ist!! meeriear liebhab
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 9:42

Es ist zum heulen, gestern Abend beim letzten füttern gefiel mir MiniMo nicht, er war ruhiger und hat sich fürs Futter nicht interessiert. Beim wiegen hatte er wieder auf 260g abgenommen seit Freitag Abend, das kann doch nicht wahr sein...

Gegen das päppeln wehrt er sich jetzt auch und reagiert auf den Wiegestress mit Matschkot...

Ich bin echt so ratlos...
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 12:09

Oh man Wutz... das tut mir so leid, dass es bei dem kleinen nciht so rund läuft 16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 12:11

Aber für Röntgen muss MinoMo doch nicht in Narkose. Bei uns wird das immer ohne gemacht. Blut abnehmen fand ich bei Buffy viel stressiger als das Röntgen bei Gerry. Dabei ist bei Gerry ja der Blasenstein gefunden worden und er hatte auch keine typischen Anzeichen. Abnahme und Blähungen waren das Einzige was ich festgestellt hatte. Und wenn Du sagst Schmerzen beim Pieseln... War denn Blut im Urin? Das wird auf manchen Sticks ja auch angezeigt. Hat er vielleicht Blasengrieß oder Kristalle in der Blase? Vielleicht schaffst Du es, nochmal eine Urinprobe vor dem TA Besuch zu kriegen? Sonst würde ich bei einer Blutabnahme versuchen alle Werte bestimmen zu lassen also den T4 für die Schilddrüse (ich glaube aber, da gibt es noch einen zweiten Wert der dafür interessant ist), Leber und Nierenwerte (Niere auch wegen dem Pieseln) und den Entzündungswert. Ach Mensch, ich hoffe, das ihr bald herausfindet was es ist.
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 12:17

Ich denke nur, dass man von so einem kleinen Schweinchen nur ganz wenig Blut abnehmen kann, sodass man gerade mal den T4 Wert bestimmen lassen kann.
Bei meinem Felix sollte auch Leber und Niere getestet werden und das ging schon nicht mehr.

Aber stimmt schmerzen beim Pipimachen sind ja auch nciht normal in dem Alter. Hat er das immer noch?

Ich hoffe auch dass man schnell eine Lösung für sein Problem findet! liebhab tröst00
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 15:03

Nein, Schmerzen beim Wasserlassen hat er keine mehr gezeigt, ob denke auch viel mehr, dass er nicht in die Schüssel pinkeln wollte und er deswegen unruhig war. Ich hab ihn danach nochmal genau beobachtet, da war nie wieder was...
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 15:05

Der Urin war auch ganz klar und sonst unauffällig...
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 16:03

Das ist ja echt blöd 16

Wie war das noch mal mit den Zähnen? Habt Ihr einen guten Zahnarzt? Ich finde es so merkwürdig, dass er härtere Dinge nicht fressen mag.....
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:28

Er frisst ja härtere Dinge. Er frisst Heu in Massen, auch JR Farm Knabberstangen und Erbsenflocken. Daran scheint es wirklich nicht zu liegen, die Zähne waren gründlich kontrolliert worden und er hatte seitdem ja auch, zwar wenig, zugenommen.

Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:13

Vielleicht braucht dein kleiner Mini-Mo wirklich einfach nur viel Zeit und du musst noch mehr Geduld mit ihm haben 13
Mein Päppelbaby Nala hat damals mit einem viertel Jahr knapp die 500er Grenze geknackt. Sie hatte als Erschwernis halt die zweitkleinste von Fünfen zu sein. Dafür hatte sie eine proppere dicke Zuchtsau zur Mama meeriear , also von daher wenigstens gute Aussichten. Wenn ich mir aber vorstelle, dass aus der Kombination Maus und Picasso (Geschwisterchen aus Inzucht ca. 700 und 800 g) ein Fünferwurf hervorgeht, dann kann ich durchaus glauben, dass da ein Mini-Mo rauskommt, der richtig große Schwierigkeiten hat richtig zuzulegen. Vielleicht bist ja gerade du auserwählt, etwas neues zu entdecken und einen Mini-Mo aufzupäppeln der etwas ganz besonderes ist. Auch ein Mini-Leichtschwein kann gesund sein - lass ihm Zeit alles zu entdecken, vielleicht irgendwann ja auch neue Gemüsesorten *kleines Mäkelkind* liebhab auch Stress kann am Wachsen hindern!
Ich finds toll, wenn er glücklich ist und du erzählst, wie er zur Tankstelle kommt und sich seine Zusatzgutzis abholt!
Der kleine Mo und Du - ihr macht das scho 12 24
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012 - 7:13

Der kleine Mann macht mich fertig 21
Gestern Abend hatte er schön wieder 270g, hab ihm vorsichtshalber 1ml Sab zusätzlich gegeben, weil der volle Bauch ein bisschen gegrummelt hatte. Heute morgen ist der Bauch ganz normal und MiniMo hat 291g 12
Aber jetzt hab ich Sorge, dass das ein schlechtes Zeichen ist, dass er so schnell das alte Gewicht wieder hat... Er ist aber wieder ganz der Alte und hat das Sab und sein Breichen ganz lieb gefuttert und danach weiter Heu gemümmelt...



Dann könnten Snowy und ich für die Kastra morgen ein paar Daumendrücker gebrauchen
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:02

Ohje, hier sind natürlich die Daumen gedrückt liebe Christina. trost12
Das sit aber auch zum verzweifeln, dass der kleine Mann so garnicht zunehmen will. Die paar Gramm sind ja eigentlich nicht der rede wert, auch wenn sie für Dich natürlich Gold wert sind.
Es gibt da ein Schüssler Salz, dass auch bei sich schlecht entwickelnden Kindern, die nicht zunehmen und sich auch sonst schwer entwickeln wollen

Ich könnte Dir da vllt noch ein Kombi-Mittel aus dem Schüssler Salz Bereich empfehlen, was den Appetit anregt, kräftigt und hilft an Gewicht zu zu legen.
Wenn Du es mal probieren magst, schreib ich es Dir per PN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MiniMo macht weiter Sorgen   MiniMo macht weiter Sorgen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
MiniMo macht weiter Sorgen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Paya macht mir Sorgen
» Babette macht mir Sorgen
» Babs macht mir Sorgen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: