Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lunchen hats leider nicht geschafft

Nach unten 
+10
Lotti
Fanny
Maggie
Christina
nane
Wutz
Sonny
Cookie`s Harem
Laura
Bärbel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyMo 6 Feb 2012 - 23:06

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 914832Das ist doch schön zu lesen....
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyMo 6 Feb 2012 - 23:23

Meine TÄ schwört ja darauf, die Schmerzmittel zu genauen Uhrzeiten zu geben
Bei meinen Schmerzpatienten machen wir das meistens so das sie alle 12 Stunden
Metacam bekommen und wenn es ganz schlimm ist, zwischendurch noch ein
bißchen Novalgin!!
Damit der kleine Schweinchenkörper das auch verarbeiten kann, geben wir immer
was homöopathisches zur Stärkung dazu

Schön das sie heute wieder alleine etwas gefressen hat...... meeriear
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDi 7 Feb 2012 - 8:52

Danke Ruth für den Tipp.
So ähnlich hab ichs auch gehandhabt.
Sie bekam früh Schmerzmittel von TA gespritzt und gegen abend gabs noch 1 Tröpfchen Metacam, dazu ein wenig was Krampflösendes aus dem Schüssler Salz Bereich und ein paar Globoli Colocynthis
Heute morgen vor dem Füttern gabs wieder ein Tröpfchen Metacam und im Abstand von 8 bis 12 Stunden gibts die nächste Ladung, neben dem Homöopathischem Medi

Hatte echt den Eindruck, die Kombi bekam ihr ganz gut.

Heute morgen hat sie sich zwar noch nicht allein aus dem EB bewegt.............aber das soll/muss sie ja auch noch nicht, aber sie hat mich munter angeschaut, von wegen, gib mal Futter her
.............und wo ist mein Leckerchen liebhab
Auf jeden Fall hat sie nicht mehr diesen enormen Schmerzblick, die Augen nicht mehr so starr vor Schmerz.
Die Schmerzmittel scheinen also tatsächlich anzuschlagen grünhüpf
Ich freu mich so sehr für die Maus, denn gestern morgen dachte ich, soll ich ihr diese Schmerzen echt zumuten...........sie sah echt schlimm aus.
Aber Lunchen scheint ja von jeher eine echte Kämpfermaus zu sein.

Hoffe so sehr, wir haben unter den Schmrzmitteln noch eine kleine Zeit miteinander hoff hoff hoff gewonnen
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDi 7 Feb 2012 - 10:47

Das hoffe ich auch ganz stark für euch knutscha daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDi 7 Feb 2012 - 15:41

Weiterhin gute Besserung! daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDi 7 Feb 2012 - 16:20

Es tut mir so leid lesen zu müssen, dass es ihr so schlecht geht trost12 sad
Ich hoffe, dass ihr die Schmerzmittel gut helfen und euch noch ein bisschen mehr Zeit bleibt daumendrück1
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDi 7 Feb 2012 - 22:50

Ich soll Luna Kämpferin ganz ganz liebe Grüße von ihrem "Zwillingsbruder" Marley schicken! Und ein Pfotendrücken, dass Luna bald frischen Löwenzahn mifuttern kann!!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyMi 8 Feb 2012 - 8:41

Wie geht es ihr heute morgen?
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyMi 8 Feb 2012 - 8:49

Ach Marley, dass wäre ja zu schön liebhab

Es gibt leider seit gestern keinerlei Verbesserungen, eher verweigert sie nun jegliches Fressen, auch beim Päppeln kämpft sie gegen den Brei an.
Heute Nacht hat sie nur mal ein Zähnchen in ein Stück Gurke gehackt, aber von gefressen kann da nicht die Rede sein.
Außerdem macht sie ganz kleine Miniköttel, wenn überhaupt.
Die Schmerzen schein ich mit dem Metacam zwar einigermaßen im Griff zu haben, aber ansonsten dreht sie sich nur in ne Ecke, bewegt sich nicht mehr von selbst, frisst wie schon erwähnt nicht mehr selbstständig, hat Atem und Verdauungsprobleme.
Ob ich ihr dass noch lange zumuten soll/kann.............oder auch will 15 hmm
Ich geb ihr heute noch den Tag, um sie genau zu beobachten und sich zumindest ein wenig in die Richtige Richtung zu berappeln..........zumindest wieder ein wenig eigenständig zu fressen
Ich denke aber mal, der morgige TA-Termin wird wohl doch aufs erlösen hinaus laufen 15
..............denn Quälen ist das letzte was ich für die Maus will pale
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyMi 8 Feb 2012 - 9:01

Liebe Bärbel, das ist wirklich eine schwere und sehr traurige Situration. Sicherlich kannst Du ihr noch ein längeres Leben mit Schmerzmitteln besorgen, aber inwieweit das sinnvoll ist, bliebt fraglich. Wenn ihr ganzer Körper tumorös ist und sie jetzt deutliche Krankheitszeichen zeigt, hm.... Es ist ganz schwer, die richitge Entscheidung zu treffen. Wäre Sellie damals nicht so schnell von selbst gegangen, hääte ich sie auch erlösen müssen. Ob ich den richitgen Zeitpunkt gefunden hätte, bezweifle ich. Schließlich sind es ja unsere geliebten Schätzchen. Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 665613

Ach das ist echt schwierig. Es tut mir leid und ich gespannt, was der TA morgen sagt und ihr noch eine Chance geben kann. Du kümmerst Dich so gut, und wirst die richtige Entscheidung treffen, egal wie sie ausfallen wird. Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 752897
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyMi 8 Feb 2012 - 9:06

Danke liebe Sonny für die mitfühlenden Worte
.............ich kann es beinahe noch garnicht fassen, wie rasant sich Lunchens Zustand verschlechtert

Das zeigt aber auch immer wieder, wie gut Meerschweinchen im Verbergen von Krankheiten sind und was sie in der Lage sind auszuhalten, bevor sie uns deutlich zeigen, wie schlecht es ihnen eigentlich geht
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyMi 8 Feb 2012 - 11:08

15 15 das darf nicht war sein sad
Das tut mir so leid Bärbel, ich denke auch du wirst für Luna die richtige Entscheidung treffen. Es tut mir wahnsinnig leid, du kümmerst dich so vorbildlich um deine Tiere.. tröst00

Ich drücke ihr trotzdem die Chancen nicht so gut aussehen die Daumen, dass es ihr bald besser geht daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyMi 8 Feb 2012 - 11:52

Oh nein, das ist wirklich furchtbar 15 Ich wünsche dir und Luna viel Kraft, die nächsten Tage durchzustehen und die richtige Entscheidung zu treffen tröst00 hoff
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyMi 8 Feb 2012 - 19:01

Ganz ganz lieben Dank liebhab

Hab Lunchen ja nun heute ganz genau beobachtet.
Sie ist vom Kopf her ja noch völlig da. Zwischendrin schaut sie mich fast normal an, 1 Minute später klappt sie wieder in sich zusammen, als wäre sie todmüde und seniert ein wenig vor sich hin.
Dann wird mal ein Mini-Häppchen gefressen, nach jedem Bissen den sie runtergekaut hat, ist sie völlig erschöpft.
Aber sie kämpft immer noch 24

Hab ihr dann Löwenzahn und Möhrengrün mit ner Kräuterwiege ganz klein gewiegt und ihr diese Masse dann, in kleine Kügelchen geformt, seitlich ins Mäulchen geschoben. Mehr als 2-3 Häppchen schafft sie aber auch davon nicht.
Den Päppelbrei hat sie heute wieder ohne allzu große Gegenwehr genommen, aber sie ist eben super super schwach.

Hab richtiggehend Angst vor unserem morgigen Termin, was das Röntgenbild sagen wird.
Ob sie wirklich so tumorisch ist und es besser ist sie gehen zu lassen oder ob ich ihr noch ne Zeit hier bei mir ermöglichen kann
.........eingestellt auf entsprechende Medis................nur etwas mehr selbstständig fressen müsste sie dann wieder
...............was werden die beiden TÄ morgen sagen, so schwach wie sie sich nun zeigt hmm

Ein klein wenig Hoffnung werd ich mir noch behalten, ihr vllt auch noch das WE Zeit geben, ob sie sich noch ein letztes Mal aufrappeln wird?
...........da sie vom Kopf her einfach noch so klar ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyMi 8 Feb 2012 - 20:35

15 no1 15

Auch wenn ich schlimmes befürchte, wünsch ich mir das sie dir noch ne weile erhalten bleibt. beten
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyMi 8 Feb 2012 - 22:53

Es tut mir so leid für Dich, Bärbel und ich werde morgen
ganz fest die Daumen für Lunchen drücken
Es wäre toll wenn sie mit Hilfe der Schmerzmittel noch
ein bißchen Zeit bei Dir hätte.......aber ich kann auch verstehen,
wenn man sein geliebtes Tier nicht leider lassen will
DU wirst mit Sicherheit die richtige Entscheidung für Lunchen
und auch für Dich treffen

beten daumendrück1
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDo 9 Feb 2012 - 8:02

Danke Ruth und Peggy liebhab

Haben nun in ner 1/2 Stunde den Röntgentermin und wünsche den TÄ und mir viel Weisheit die richtige Entscheidung treffen zu können.

Da ich sie ja nun inzwischen schmerzfrei habe und sie sich auch gut päppeln läßt...........sie sogar ganz entspannt mit mir kuschelt, ihr Kot sich allmählich auch normalisiert und auch kein Blut mehr pullert, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ich ihr die Zeit geben könnte hier bei mir einzuschlafen.
Wichtig ist nur, dass sie keine Schmerzen hat.

Lange wird sie sicher nicht mehr machen, da sie einfach zu schwach ist, von allein kaum noch was frisst und sich nicht mehr selbstständig bewegt, außer ein wenig im Kreis herum.

Mal schauen, hab ne Urin/Kotprobe mit, damit wir auch wirklich die beste Entscheidung treffen können, im Sinne von Lunchen.

Brauchen jetzt dolle Daumendrücker, wir machen uns jetzt gleich auf den Weg
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDo 9 Feb 2012 - 9:49

freude01 Wir sind zurück und es gibt Hoffnung freugelb freude01 freugelb

Sogar so viel Hoffnung, dass sie wieder wird freugelb freude01 freugelb , wenn wir ihren Zustand stabil bekommen

Nix mit tumorigem Gewebe, die arme Maus hat derartige Aufgasungen entwickelt, dass sie diese massiven Schmerzen hat, so arg, dass es nach dieser starken Umfangsvermehrung aussah.
Da sie sowieso nicht die schlankeste ist/war, war dies echt schlecht zu ertasten

Und auch die Zysten sind tatsächlich gut zurückgegangen.........hab gleich noch nen Ultraschall machen lassen
Nur die Lunge ist ganz schön doll eingeschränkt, mit Flüssigkeitsansammlung, was aber kein Todesurteil bedeutet. Sie lebt ja schon zeitlebens mit der Einschränkung.
Nun gibt Entwässerungstabletten, die stabilisieren ihren Zustand auf jeden fall ein wenig

Gegen die Aufgasungen müssen wir ganz fleißig Sab anwenden, MCP bekommt sie nun alle 2 Tage gespritzt in der Hoffnung, dass wir die Aufgasung weg bekommen. Dann hätte die Lunge auch wieder mehr Platz zur Entfaltung.
Das mir das nicht aufgefallen ist rot2 Ich hab sie so oft mit beim TA gehabt, weil mir ihr Bauch so prall vorkam, aber niemand hat dies herausbekommen. Echt merkwürdig, dabei halte ich wirklich viel von meinen TÄ.
Demnächst besteh ich bei ähnlichen Sympthomen gleich auf ein Röntgenbild.
sorry Lunchen sorry
Scheint mir unter der großen Sorge um Marie echt durch die Lappen gegangen zu sein.........dabei kontrolliere ich mindestens 2 mal täglich die Ausscheidungen.
Da ich dererlei Probleme seit Jahren nicht mehr hatte, bin ich echt nicht auf diese Idee gekommen rot2

Drückt mal die Daumen, dass wir diese dollen Aufgasungen in den Griff bekommen werden, dann könnte Lunchen fast so weiter machen, wie davor hoff hoff hoff

sorry Ich kann mich nur 1000 mal bei Dir entschuldigen Lunchen sorry

winke02 Weiß jemand was MCP ist?


Zuletzt von Bärbel am Do 9 Feb 2012 - 10:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDo 9 Feb 2012 - 9:50

Freut mich total das zu lesen....mach weiter so liebes Lunchen und bleibe die tapfere Kämpferin 24

Ich drücke weiterhin die Daumen das es Berg auf geht daumendrück1

MCP ist übrigens ein Magen-Darm-Mittel....wird meistens bei Übelkeit, Brechreiz, Erbrechen und Magenkrämpfen angewandt. Soll Lunchen mit Sicherheit unterstützen damit sie weniger Übelkeitsempfinden hat bzw gegen ihre evtl. Magenkrämpfe durchs Aufgasen.

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDo 9 Feb 2012 - 9:59

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 914832KLar keine Supernachrichten,aber doch immer noch besser als die andere böse Diagnose....

Ja,so richtig schlimme Aufgasungen sollen ja ganz ganz übel sein. Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 924322 Armes Ding...

Sab Simplex halte ich jetzt auch für ganz wichtig.Kann man ruhig auch öfters verabreichen.

MCP bewirkt meines Wissens nach,daß der gesamte Magen/Darmtrakt viel schneller arbeitet.Kenne allerdings nur die Variante mit Tropfen.Die bekam auch mein Weazel damals.

Ganz besonders würde ich jetzt auf die Ernährung achten und nur ausschließlich (!) ganz bekömmliches Gemüse füttern. Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 631459

Ich drücke die Daumen,daß ihr die Sache in den Griff bekommt ! Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 29453
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDo 9 Feb 2012 - 10:09

Ja echt, die arme Maus.
Dabei war ich wegen des prallen Bauches echt bestimmt 4 mal beim TA.
Das tut mir echt so leid 15

Brokoli und co werden natürlich jetzt vom Speiseplan gestrichen.
Möhrchen und Fenchel werden wohl die nächste zeit Hauptmahlzeit werden. Neben Kräutern und Löwenzahn
Hat noch jemand ne Idee?
Werd mir nachher mal einen richtigen Futterplan zusammenstellen, der ihren Bauch gut tun wird.

Sie ist aber auch immer wie eine wilde über den Brokoli, Kohlrabi und co hergefallen, da hab ich mich schon immer gefragt, wie das so ein kleiner Körper verarbeiten soll

Sab Simplex gibts die ersten Tage alle 2 Stunden einen 1 ml
Ansonsten wird ihr nachher auch mal ein wenig Bewegung verordnet

Sag mal Maggie hats Du das MCP irgendwo bestellen können?...........oder vom TA bekommen?
Werd ich mir auf jeden Fall fürs WE besorgen
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDo 9 Feb 2012 - 10:13

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 914832MCP-Tropfen kann man meines Wissens nach nicht einfach so kaufen. Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 786629

LÖwenzahn soll prima für den Bauch sein und ich persönlich gebe auch gerne Apfel.
Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 910250 Vl. auch nen TF-Mix für Magen/Darmprobleme ? Ich glaube Sonny hat damit gute Efahrungen gemacht bei ihrem Lenni....
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDo 9 Feb 2012 - 10:16

Maggie schrieb:
Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 914832MCP-Tropfen kann man meines Wissens nach nicht einfach so kaufen. Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 786629

LÖwenzahn soll prima für den Bauch sein und ich persönlich gebe auch gerne Apfel.
Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 910250 Vl. auch nen TF-Mix für Magen/Darmprobleme ? Ich glaube Sonny hat damit gute Efahrungen gemacht bei ihrem Lenni....

Danke Maggie liebhab

winke02 Sonny kannst Du mir mal Deine TF Mischung sagen?
Bei mir gibts nachhher ganz sicher auch Haferflöckchen, Schafgarbe und Leinsamenschleim, der soll auch sehr beruhigend auf den Darm einwirken
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDo 9 Feb 2012 - 10:44

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 914832Noch was eingefallen...

Es gibt bei Lidl so Magen-Darmtee,der bei vielen Schweinchen toll wirken soll.Ist auch ganz billig....höchstens 1 EU glaub ich.

Hier der "Lenni-Mix"....http://kaninchenwerkstatt.de/shop/product_info.php/info/p212_magen-darm-mix.html
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 EmptyDo 9 Feb 2012 - 12:45

Ich nehme MCP-Tropfen - die bringen den Magen-Darm-Trakt in Schwung.
Habe keine Probleme mit dem Magen, aber meine Migräne-Tabletten wirken dadurch schneller, weil sie schneller verdaut werden. Außerdem sind sie gegen Übelkeit, aber das ist bei Luna ja egal.
Die gibt es aber nur auf Rezept!!

Ist echt seltsam, dass der TÄ das nicht festgestellt hat. Also seltsam ist vielleicht das falsche Wort, aber enttäuschend.
Man hätte ja schon viel früher etwas dagegen uinternehmen können.

Aber mach Dir keine Vorwürfe, Bärbel. Wenn noch nciht mal ein Tierarzt das sieht....

Schlimm nur, wenn man sich schon für´s Erlösen entschieden hätte (was ja auch verständlich wäre, wenn durch Tumore eh keine Heilung mehr hätte erfolgen können) und man sie dabei noch hätte retten können. Junge junge....


Aber jetzt hast Du wieder Hoffung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lunchen hats leider nicht geschafft
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moritz hats leider nicht geschafft
» Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...
» King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!
» Komme gerade vom Tierarzt... Penny hat es nicht geschafft...
» Emil ...............gehts leider garnicht gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: