Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lunchen hats leider nicht geschafft

Nach unten 
+10
Lotti
Fanny
Maggie
Christina
nane
Wutz
Sonny
Cookie`s Harem
Laura
Bärbel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyDo 3 Nov 2011 - 19:03

winke02 Lunchen hatte heute ihren Kontrolltermin bei Frau Dr.
Die ist bisher sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung.
Lunchen ist nicht mehr ganz so prall, auch die Berührungsempfindlichkeit ist stark zurück gegangen und auf der linken Seite scheinen sich die Zysten gut zurückentwickelt zu haben, nur rechts ist noch eine etwa pflaumengroße Zyste zu ertasten.

Ich soll mit der Behandlung so weiter machen, wie ich es nun begonnen habe.
Ovaria Globoli im täglichem Wechsel mit Traumeel, solange sie so groß sind.
Außerdem Leber und Nieren ein wenig unterstützen
.........und später nur noch Ovaria als Dauerbehandlung verabreichen

Auf jeden Fall bin ich erst mal sehr froh, dass Lunchen ein wenig Erleichterung verspürt und ihr Allgemeinbefinden sich nach 1 Woche schon so gebessert hat hüpfrot freude01
Was ich auch ganz ganz toll finde, sie bleibt nicht mehr dauernd beim ein und aussteigen des EB mit dem Bauch an der Einstiegskante hängen, sondern sie hüpft wieder richtig rein und raus

Ich könnte auch vor Freude mit ihr Luftsprünge machen gelbhüpf

Nun soll sie erst wieder in 14 Tagen zur Kontrolle, dass ist doch schon mal was ...............auch wenn nicht davon ausgegangen wird, dass sich die Zysten wieder ganz zurückentwickeln werden, so ist der momentane Erfolg doch schon mal sehr Vielversprechend hüpfrot


Zuletzt von Bärbel am Do 3 Nov 2011 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyDo 3 Nov 2011 - 19:06

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 914832Das hört sich doch gut an ! Prima !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyDo 3 Nov 2011 - 19:30

Wie schön gute Nachrichten zu hören. freude01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyDo 3 Nov 2011 - 19:37

Ui, das ist echt toll! Das die Medikamente so schnell angeschlagen haben, echt klasse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyDo 3 Nov 2011 - 20:02

Bärbel schrieb:
Ich dank Dir ganz doll, liebe Gabi knutscha


Hab ich doch gern gemacht! P.S. Ich bin eine richtige Gab Ylon 26


Freut mich auch zulesen das es der Süßen Schnute schon besser geht. heart
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyDo 3 Nov 2011 - 20:07

Ja hab schon gesehen, dass ich Gab(i)y falsch geschrieben habe liebhab
..........ist so ähnlich, als wenn Leute aus Bärbel, ne Barbara machen

Ich bin auch ne echte Bärbel und keine Barbara...... lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyDo 3 Nov 2011 - 22:48

Super! freude01

Schön, dass es deiner Schnute besser geht. Freut mich zu lesen.
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 4 Nov 2011 - 13:13

Lunchen, das machst du wirklich prima. Und du bist einfach eine supererstklassige Schweinemama Bärbel 24 .
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 4 Nov 2011 - 19:41

nane schrieb:
Und du bist einfach eine supererstklassige Schweinemama Bärbel 24 .

Dankeschön nane, ich geb mir auf jeden Fall alle Mühe 24
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 4 Nov 2011 - 20:56

Hach, das sind so tolle Neuigkeiten!

Weiter so Lunchen!!!
goodluck knuffellieb



Dein "Zwillingsbruder" schickt dir übrigens wieder ganz liebe Grüße und brommselt stellvertretend mal den Kilian an 26
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 4 Nov 2011 - 21:04

Muss Nane zustimmen Bärbel ist eine richtig gute MeerieMama!

Da würd ich wenn ich ein Meerie wäre auch auch gerne wohnen 26
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptySa 5 Nov 2011 - 8:10

Wutz schrieb:

Dein "Zwillingsbruder" schickt dir übrigens wieder ganz liebe Grüße und brommselt stellvertretend mal den Kilian an 26

lachen01 lachen01 lachen01 Ach von ihrem Zwillingsbruder würde sich Lunchen doch allzu gern mal anbrommseln lassen meeri02

Gaby schrieb:
Muss Nane zustimmen Bärbel ist eine richtig gute MeerieMama!

Da würd ich wenn ich ein Meerie wäre auch auch gerne wohnen 26


Jetzt werd ich aber echt gleich rot rot2
Dankeschön Gaby Dankeschön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyDi 8 Nov 2011 - 17:17

Tolle Neuigkeiten sind das! grünhüpf freugelb
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 18 Nov 2011 - 9:36

Lunchen hat leider die letzten Tage super Rückschritte gemacht 24

Zum Einem ist der Knoten gewachsen, zum anderem röchelt sie wieder, also die nächste Lungenetzündung hat sie eingeholt und ihr Bauch ist wieder sehr sehr prall geworden. 15
sehr wahrscheinlich wird sie nicht um ne OP rum kommen. beten

Morgen wird nochmal alles besprochen............. pale mir ist total übel vor lauter Angst, um mein Mädchen pale
Jetzt muss erstmal die LE weg sein, bevor wir alles weitere planen können. Hoffentlich ist sie für ne OP stabil genug beten
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 18 Nov 2011 - 9:52

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 924322 Das ist ja traurig... Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 29453 Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 503828 Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 103942
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 18 Nov 2011 - 9:55

Oh man Bärbel das sind aber traurige Neuigkeiten. trost12
gutebesserung Lunchen
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 18 Nov 2011 - 12:03

Ich bin auch echt ganz schön fertig :(

Lunchen ist ja nun auch noch in so einem Alter, wo man mit 4 Jahren nicht sagen kann, sie ist schon so alt, dass man von ner OP absehen würde
...........aber durch ihre blöde Lungenproblematik bin ich schon ganz schön hin und hergerissen 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 18 Nov 2011 - 12:19

Das tut mir leid, Bärbel. Keine schönen Neuigkeiten :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 18 Nov 2011 - 14:02

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 752897 Oh nein, was für eine schlimme Situation. Hoffentlich ist sie bald wieder kräftig genug, um eine OP gut zu überstehen Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 29453 Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 29453 Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 29453
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 18 Nov 2011 - 20:45

Oh, Mist. Kann gut verstehen in welcher Zwickmühle Du bist. Aber die Entscheidung hast Du ja schon getroffen, doch ein ungutes Gefühl bleibt immer. Besonders bei einer OP. Bei uns sind alle Daumen für Euch gedrückt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptyFr 18 Nov 2011 - 21:12

gutebesserung Lunchen.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011 - 10:01

Danke an euch alle, für die guten Wünsche und fürs Daumendrücken knutscha

Wir sind nun von Ta rein
.......meine Maus hat sich tatsächlich nun eine erneute Lungenentzündung zugezogen, tröst00 Zwar hörte sie sich heute, durch meine homöopathische Mischung schon sehr viel besser/freier an, kein hörbares röscheln war mehr zu hören, wie die letzten Tage
..........aber es sind beim abhören, eindeutig noch Lungengeräusche zu hören 24
..........laut TÄ soll ich jetzt meine Mischung weiter geben und soll gut beobachen, ob die LE damit weiter zurückgeht, sonst muss noch ein Ab gespritzt werden

Die Zysten sind auf beiden Seiten wieder sehr groß geworden, die orale Gabe der Globoli scheint da nicht mehr auszureichen, deshalb hat sie heute wieder ne Spritze mit Ovarium und Hormeel bekommen.
Wenn die Lunge wieder frei ist, wird Lunchen nun wirklich operiert.
In 7-10 Tagen wird nochmal der Gesundheitszustand abgecheckt und dann gehts "unters Messer" pale 15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011 - 13:24

16
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011 - 13:32

Ach mensch, das tut mir ja leid! 16 16
Aber wenns nunmal nicht anders geht. Zeigt sie denn Bauchschmerzen oder sonst irgendwelche Probleme?

Ich denke aber dass sie das schaffen wird!! ganz sicher! daumendrück1 kopfhoch
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011 - 17:12

Fanny schrieb:

Zeigt sie denn Bauchschmerzen oder sonst irgendwelche Probleme?

Sie kann mir natürlich nicht sagen, dass sie Bauchschmerzen hat, aber wenn ich sie auf dem Arm habe, vibriert sie in einer Tour, als wenn sie arge Schmerzen hätte............ dann bekommt sie was entkrampfendes

Außerdem kann ich beobachten, dass Probleme beim Kotabsetzen hat. Sonst hatte sie immer große, gut geformt Köttel, nun sitzt sie immer ganz angespannt da, wenn sie Kot absetzen will und ihre Köttel sind eher klein und nicht wirklich gut geformt no1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lunchen hats leider nicht geschafft
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moritz hats leider nicht geschafft
» Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...
» King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!
» Komme gerade vom Tierarzt... Penny hat es nicht geschafft...
» Emil ...............gehts leider garnicht gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: