Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lunchen hats leider nicht geschafft

Nach unten 
+10
Lotti
Fanny
Maggie
Christina
nane
Wutz
Sonny
Cookie`s Harem
Laura
Bärbel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptySa 19 Nov 2011 - 19:30

ja ok das ist ja eindeutig.. gutebesserung kopfhoch
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011 - 13:47

Ohje, so ein Mist... Aber Lunchen schafft das bestimmt 24

Ich fang schon mal mit dem Daumendrücken an

daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011 - 17:32

Danke...... knutscha

Schon wenn ich an die OP denke, wird mir vor Angst ganz schlecht und ich könnte losheulen 15

Wäre echt nicht auszudenken, wenn Lunchen nicht kämpfen würde und die Op nicht schafft, sie ist doch Moritz Hauptfrau. und mein erstes Mädel........das ginge garnicht no1


Zuletzt von Bärbel am Mo 21 Nov 2011 - 8:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011 - 18:28

So eine schlimme Situation Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 300463ich fühle mit dir Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 752897
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011 - 20:58

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 29453 Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 503828und Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 256628wünsche ich euch.Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyMo 21 Nov 2011 - 20:17

Armes Lunchen 15
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyDi 22 Nov 2011 - 12:43

Ja, wir drücken ganz feste die Daumen!!!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyDi 22 Nov 2011 - 18:09

Ich dank euch allen ganz doll. knutscha

Lunchens Lunge scheint allmählich etwas besser zu werden, hoffe nur, dass dieser Zustand sich von Tag zu Tag noch bessern wird, damit sie vor der Op noch ein wenig Kraft tanken und sich die Lunge erholen kann hoff beten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyDi 22 Nov 2011 - 18:35

beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyDi 22 Nov 2011 - 22:21

Ich drücke ganz doll die Daumen. Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 86706 Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 809627
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyMi 23 Nov 2011 - 9:05

ich drücke euch natürlich auch die Daumen! daumendrück1 daumendrück1 kopfhoch daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyMi 23 Nov 2011 - 14:33

toitoitoi :)
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyMi 23 Nov 2011 - 20:04

Heute ist ihre Atmung wieder ein wenig schwerer, trotzdem wirkt sie aber etwas mobiler 24
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyMi 23 Nov 2011 - 21:18

Wir denken hier ganz doll an dich Lunchen daumendrück1 .
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyFr 25 Nov 2011 - 19:26

Leider hat sich Lunchens Zustand weiter verschlechtert.
Die LE ist nochmals so richtig zurück gekommen 15 Mein Mausel röschelt wieder ganz ganz doll.
Die TÄ meint, wir sollten mit der Op vllt noch bis zum Frühjahr warten und versuchen die Süße bis dahin wieder richtig stabil zu bekommen, denn zum jetzigem Zeitpunkt, wo sie von einem zum anderem Tag so eine Verschlechterung erlebt, würde sie eine Op auf keinen Fall überstehen.

Nun heißt es wieder Daumen drücken
............und dabei sah schon alles so gut aus, sie hat fast frei geatmet. Ich kann mir die Verschlechterung echt nicht erklären no1
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyFr 25 Nov 2011 - 21:35

18 oh nein! Lunchen, du musst doch jetzt erstmal richtig fit werden und Kraft sammeln knutscha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyFr 25 Nov 2011 - 21:58

Das ist aber echt ein fieser hartnäckiger Virus! Hoffentlich kriegt ihr das bald in den Griff. Frisst Lunchen denn noch gut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyFr 25 Nov 2011 - 23:03

Oh nein Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 786629 Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 86706 Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 86706 Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 86706
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptySa 26 Nov 2011 - 10:07

Reverie schrieb:
Frisst Lunchen denn noch gut?

Zum Glück ja...........aber da hatte ich die letzten Jahre, dank schneller Unterstützung immer Glück, sie hält ganz gut ihr Gewicht.
Hunger zeigt sie fast immer wie gewohnt und ich seh sie auch gut mit den anderen mitfressen meeriear
Nur trinken fällt ihr sehr schwer, sie hat scheinbar Angst sich zu verschlucken tröst00
Das merke ich immer daran, dass sie, wenn sie ihre LE überstanden hat, erstmal total viel trinkt.
Was muss die Maus für einen Durst haben.

Geb zur Zeit deshalb auch sehr viel wässriges Frischfutter, damit sie genügend Flüssigkeit aufnehmen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptySa 26 Nov 2011 - 12:10

15 Luna mach kein schei.... no1
Ich drück die Daumen ganz fest 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptySa 26 Nov 2011 - 12:14

Arme Luna....das ist ja echt schlimm....es sah doch schon so viel besser aus
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptySa 26 Nov 2011 - 13:57

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 924322Schade,daß es hier keine besseren Neuigkeiten gibt.Drücke Luna ganz doll die Daumen ! Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 29453
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptySa 26 Nov 2011 - 18:13

Ich kann mich wieder mal "nur" bedanken für all die lieben Wünsche und das Daumendrücken Dankeschön

Lunchens Befinden zerrt allerdings zwischendrin ganz schön an den Nerven. 24
Ich bin nur so froh, dass sie so zäh ist und all ihre LE bisher so gut gemeistert hat.
Hab nur Sorge, dass irgendwann mal der Zeitpunkt gekommen sein wird, wo die Lunge bleibend geschädigt ist und sie auf keine Mittel mehr anspricht.

Sie tut mir immer so leid,........... schon als sie als Jungtier bei mir ankam und sie von so argem Asthma gequält war, war sie ganz tapfer, aber irgendwann ging das Asthma dann doch auch auf die Lunge und seitdem quält sie sich Jahr für Jahr mindestens 3-4 mal mit ner LE herum tröst00 .
Aber ich will mal nicht das schlimmste befürchten, denn im Januar wird sie nun schon 4 Jahre und hat unzählige LE immer wieder überstanden...........so hoff ich auch diesmal, dass am Ende alles gut verläuft und sie noch steinalt werden wird hoff
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptySo 27 Nov 2011 - 21:14

Na Bärbel, bei deiner aufopfernden Pflege warten bestimmt noch viele viele Jahre auf Luna! 24
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 EmptyMo 28 Nov 2011 - 10:53

Oh, dass hoff ich auch so sehr 24

Heute ist Lunchens Atmung wieder ein wenig freier, ich bin erstmal ein wenig erleichtert hüpfrot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lunchen hats leider nicht geschafft   Lunchen hats leider nicht geschafft - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lunchen hats leider nicht geschafft
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moritz hats leider nicht geschafft
» Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...
» King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!
» Komme gerade vom Tierarzt... Penny hat es nicht geschafft...
» Emil ...............gehts leider garnicht gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: