Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ellen ist krank

Nach unten 
+6
Maggie
Christina
Laura
Bärbel
Fanny
Sonny
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyDo 17 Feb 2011 - 15:56

Laut den Blutergebnissen hatte Ellen ganz stark Leber oder Nierenversagen! Ellen ist krank - Seite 7 924322 Ich hab leider vergessen was sie eben am Telefon gesagt hat!

Es tut mir so leid... Ellen ist krank - Seite 7 145555 Komm gut über die RBB kleine, süße Ellen! Ellen ist krank - Seite 7 924667
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyDo 17 Feb 2011 - 16:50

Oh nein, warum denn so plötzlich Ellen ist krank - Seite 7 950365 Komm gut an Mausi Ellen ist krank - Seite 7 557363
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyDo 17 Feb 2011 - 17:11

tröst00 Oh nein, dass ging aber nun so plötzlich sad
........und dabei hast Du Dich so bemüht sie noch zu päppeln und zu retten knutscha :(

Es tut mir so unendlich leid trost12
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyDo 17 Feb 2011 - 17:56

Das tut mir leid Ellen ist krank - Seite 7 557363
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyDo 17 Feb 2011 - 19:37

sad Es tut mir schrecklich Leid engel die Engel werden sie begleiten :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyDo 17 Feb 2011 - 19:50

Es tut mir so leid. Es ist imer schrecklich den Kampf zu verlieren. tröst00
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyDo 17 Feb 2011 - 21:16

Es war wie von jetzt auf gleich. Gestern war ich noch froh das sie allein sooo viel in sich gestopft hat und heut morgen ging gar nichts mehr. Sie fehlt mir so sehr. Die Fütterungen sind nicht mehr das gleiche und ich hab das Gefühl das die Schweinis auch trauern. Oh man, meine süße kleine Maus. Hoffentlich bist du gut angekommen und bist mir nicht böse. Ich hab dich sehr sehr lieb.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyDo 17 Feb 2011 - 21:19

trost12 sorry engel :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyDo 17 Feb 2011 - 22:48

Oh, Kim, das ist wirklich unfair tröst00 sad Es tut mir so leid... sad
Komm gut an im Regenbogenland, kleine Ellen!!! engel :(
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 17:38

Wie geht es denn jetzt Akuma ? Und was wird weiter mit ihm oder ihr ?
Tut mir echt leid,aber ich hab gerade nicht im Kopf,ob Männlein oder Weiblein... Ellen ist krank - Seite 7 672454 Ellen ist krank - Seite 7 672454
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 17:47

Akuma muss auf alle Fälle operiert werden, wir könnten jetzt morgen früh direkt zu einer Klinik. Aber die wollen Sage und Schreibe 250 € nur für die Op haben. Jetzt wollte Christina noch mal mit Ihrer Tä sprechen und sich melden, aber ich bekomm Sie nicht ans Handy. Hm, aber zwei Ihrer Schweine wurden ja auch gerade erst operiert. Ich habe sooo Angst das ER 26 die Op nicht übersteht. Ihm muss man wohl die Blase eröffnen um den Stein raus zu holen. pale
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:03

Dann wünsche ich dem kleinen Kerl alles Gute für die anstehende OP !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:15

Ellen ist krank - Seite 7 103942 Ellen ist krank - Seite 7 103942 Ellen ist krank - Seite 7 103942 , dass alles gut geht!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:14

Ja genau,
hmm ...........vom zweitem Schweinchen mit den Blasenproblemen hört man garnichts no1

Wie gehts ihm/ihr denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:25

Ihm geht es soweit ganz gut, bekommt schmerzmittel und wird verwöhnt. Ich versuche nicht so viel zu schreiben, weil ich total nervös bin und mich mehr und mehr verrückt mache. Nach Ellens tod, ist das gar nicht so einfach, mal eben das nächste ins ungewisse zu schicken. Ich habe solche Angst...... 15
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:25

Ich drücke ihm ganz feste die Daumen, das schafft er ganz sicher!! smile daumendrück1

Edit: Das glaub ich dir Kim! tröst00
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:32

Die Gruppe ist taut gerade erst wieder ein wenig auf (leider hab ich jetzt ein Mobbing Opfer 27 ) und ich will mir nicht vorstellen was passiert, wenn er die schwere Op nicht übersteht:no1: . Meine Gruppe wird daran zerbrechen, so ohne Haremschef geht das nicht. Also Termin ist jetzt doch erst am Mittwoch, ich halte euch ab da natürlich wieder regelmäßig auf dem laufenden. Bis dahin mache ich mir erstmal eine schöne kuschelige Zeit mit Ihm. schmusen
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:37

Verluste von Gruppenmitgliedern sind nicht schön no1
Aber deine Gruppe wird nicht zerbrechen weil Akuma es schaffen wird! 24
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:38

liebhab Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass Mittwoch alles gut verlaufen wird hoff kopfhoch gutebesserung

.........muss ja nicht zweimal gleich schief gehen no1
Hat denn er zumindest noch ein gutes Gewicht und ist nicht so abgemagert wie es Ellen schon war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:52

Alles Gute Akuma! smile Das schaffst Du daumendrück1 goodluck Ich drücke Euch ganz fest die Daumen gutebesserung getwell dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:18

er ist ziemlich propper, fängt aber durch die schmerzen an gewicht zu verlieren, deswegen jetzt auch so schnell wie möglich die op. 16
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:22

Akuma, du musst das schaffen, du hast ja schließlich nen Haufen Weiber zu versorgen! smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:26

daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:43

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. daumendrück1 daumendrück1 Das klappt, alles wird gut, ich glaube ganz fest daran. kopfhoch Er schafft das, ganz bestimmt. goodluck beten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 EmptyMo 21 Feb 2011 - 21:00

Er muss einfach, er hat keine andere Wahl meinheld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ellen ist krank - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellen ist krank   Ellen ist krank - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ellen ist krank
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flagge ist krank
» Ist sie krank???
» Krank?
» Batida ist krank
» Meerlis krank?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: